Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hier die Laternen Bilder
Zuletzt geändert von Sonnenkater am 08 Nov 2006 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Mahlzeit

Was haltet ihr eigentlich vom Hochbett für kleine Kids :help:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Nabend

Martina und was sagen die im ´Kh wegen dein Wasser im Bein

Ich werd jetzt Paul Abendbrot machen dann kann er ins Bett und Mama verschwindet wir Treffen uns heut abend in der Pizzaria vom KiGa aus
Wünsche ein schönen Abend :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Michael soll ruhig gleich alles reparieren lassen, wenn er eh einmal gut unter dem Messer liegt... *dd* *dd*

Mein Termin im KKH war auch wieder ein echter Witz...Venen super in Ordnung, nu schicken die mich zum Kardiologen, es ist echt zum *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* nu kann ich da nen Termin machen und hindüsen....will doch bloß das Wasser und die schmerzen weg haben, nicht noch einen anderen Schiß dabei.... *mecker* *mecker*
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ja Prima *mecker* Mehr konnte man Dir nicht sagen? Irgendwie scheint heute in Sachen Ärzte der Wurm drin zu sein :evil: Meien Hände sind ja wieder so fürchterlich kaputt und da ich dieses Quartal eh schon einmal 10€ gelatzt habe, werde ich jetzt ne Ärzterunde machen 8) Für den Gyn hab ich schon nen Termin und dann wollte ich grad beim Hautarzt einen holen. HA *mecker* 45 Minuten BESETZT :help: Und dann bekomme ich nur nen Termin vormittags!!!! Bin ja nicht berufstätig :evil: Ich hab der Frau verklickert, daß aich an 2 Tagen die Woche arbeite und 3 kleine Kinder habe. Aber nööö, ich bekomme nur vormittags nen Termin :x Wie ich das hasse, da ich in Lüdenscheid beim Hautdoc bin und das vormittags Straße pur für mich ist :-?
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

So, ENDLICH haben wir die Bilder drin und ich kann Euch mal von unserem Laternenumzug was zeigen :) AOL spinnt seit einiger Zeit und ein Seitenaufbau dauert Lichtjahre. Gehen nur noch zum Mailabrufen über AOL ins Netz, ansonsten über Explorer. Da ist alles wie immer schnell :grübel: Na egal ...

Mich darf man sich nicht so genau ansehen :oops: GG schießt natürlich DANN das Bild, wenn unsereins so beduselt schaut. NEIN- ich habe da noch keinen Glühwein gehabt :wink:

Bild

Vorne Jannik, dann Kathleen mit dem Elefanten und Kathi hat die Maus. Meine Eigenproduktion :D Jannik hat ja seine Fischlaterne gehabt, die im Kiga gebastelt wurde. Naja, er war total happy darüber, aber wenn ich bedenke was es letztes Jahr für eine schöne Schnekenlaterne gab, ist diese echt ein Witz :-?

Bild

Bild

Zum Thema Hochbett - ich würde so früh noch keines kaufen. Es ist einfach zu gefährlich. Jannik hat hier auch noch sein Kinderbett, wird aber nächstes Jahr dann zum Geburtstag ein gutes Hochbett bekommen. Im Urlaub hat er in einem Bett geschlafen, wo man unten noch ein 2. Bett ausziehen konnte. Also auch recht hoch. Da ist er eine Nacht mal rausgefallen und hat sich über wehgetan :( Daheim fällt er zwar nicht aus dem Bett, hat auch keinen Schutz davor. So Hochbetten haben ja nen Schutz, aber dennoch ist beim Toben oder auch so in dem Alter schnell was passiert. Nächstes Jahr ist Jannik dann 5 Jahre und ich denke, dann wird es gehen. Bei uns geht auch nur ein Hochbett als großes Bett. Sonst geht noch mehr Platz weg. Unter dem Bett kann man zumindest ne Spielecke einrichten oder nen Schreibtisch.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Antje, die laternen sehen ja superklasse aus!!!Wie bekommst du nur die Zwischenpappe mit den Rundungen so klasse hin??? Ich hab mir das letztes Jahr bei dem Schaf und dem Teddygesicht einen abgebrochen.....????Hast du da einen Trick?

Den Termin beim Kardiologen hab ich jetzt *mecker* *mecker* nächste Jahr: 29.02.2007 9.30h *mecker* *mecker* Hab allerdings auch bei der Frage nach der KK den Fehler gemacht, das ich was gesagt habe...denn das scheint wieder so ein Arzt zu sein, der die Privaten vorzieht.... *mecker* Nachdem ich gemeckert habe, haben sie mich wenigstens auf die Kurzfristige-Wartliste gesetzt, für den Fall, das ein Termin bei anderen ausfällt *dd*
Hab allerdings nur gesagt, das man falls man doch was ernstes haben sollte, bei den Terminen ja schon gar nciht mehr sicher sein kann, das man die noch erlebt.......... *mecker* *mecker*
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Die Rundungen ..... Letztes Jahr die Schnecke die wir im KiGa gebastelt haben, war ja auch in er Machart und da haben wir mit Super-Haftkleber gearbeitet. Sauerei und Gestank hoch drei :roll: Ich hab jetzt kurzen Prozess gemacht und das Mittelteil mit Heißkleber gemacht. Stück für Stück etwas Klaber drauf und dann schnell festdrücken. Hält schnell und die Laterne wird dadurch auch stabiler *dd* Bei der Maus war es auch recht einfach, blos der Elefant hat Nerven gekostet :x

Himmel, was ist denn das für ein Termin :o Da darf man ja auch keinen aktuten Fall haben. Finde es unmöglich, wie die Terminvergabe bei manchen Ärzten gehandhabt wird *mecker* Oli meinte gestern auch, daß es ne Frechheit ist, meine 2 Tage arbeiten in der Woche als keine Arbeit einzustufen und mich somit mit einem Termin vormittags zu vertrösten :x Aber ich muß dringend mal ne Salbe bekommen, die meine Haut an den Händen abheilen lässt. Creme derzeit mit Harnstoffcreme rum, damit wenigstens die Trockenheit weggeht.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Die Ärzte kannste echt alle knicken, für die meisten ist man eh schon nur noch eine Nummer....
dafür mal ein hoch auf die AOK.....ich hab mir ja auch mal so einen Antrag für Amrum ausgefüllt....ich erwähnte es?Hab letzte Woche die Papiere mal abgegeben und die Frau die es bearbeitet war bis Montag in Urlaub. Gestern morgen geht das Telefon :o :o Die gute Frau dran, ob ich schon wüßte, das mein Antrag genehmigt wäre :o :o :o Ich ganz erstaunt, ntürlich wußte ich nix davon, schließlich waren erst 3 Tage rum.... :o :o wenn das nicht Turboschnell war, dann weiß ich es nciht....oder mein Mängelkatalog hat so imponiert, das die sich dachten, die Frau müßen wir ganz fix nach amrum schicken....mein Frühster Termin zur Auswahl wäre schon jetzt im November gewesen :o :o aber das kann ich nciht bringen, jetzt im Weihnachtsgeschäfft. Janur Februar...hab ich ja jetzt erst mal den Schiß mit dem Kardiologen, geht auch nciht...allso dann Mitte Mai bis Mitte Juni, dann ist auch schon schön warm( da ist übrigens noch Platz auf Amrum zu der Zeit :wink: )

Antje, nimmst du bei den Cremes auch welche mit Kordison? die muß meine Schwägerin dann auch schmieren, wenn es ganz schlimm ist, aber da gewöhnt sich die Haut so schnell dran, das man ganz schlecht da wieder von weg kommt....geht es dir auch so?
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

:help: Mich hat es erwischt :( Der Kopf ist dicht, die Nase läuft und der Hals krazt *mecker* Hab mir gestern bei den ersten Anzeichen mal dieses Umcklaobo geholt. Soll ja ein reines Wundermittel sein. Teuer, schmeckt scheußlich und nun bin ich mal gespannt, ob ich schneller wieder fit bin :-? Nun mußte ich heute Früh schon 4 Stunden bei meiner Cheffin daheim putzen ..... was hab ich mich durch das Haus geschleppt :( Aber absagen konnte ich nicht und das Geld nimmt man ja gerne mit. Und wie es der Teufel wollte, bricht mir bei den letzten Quadratmetern Wischen der Wischer durch *mecker* Einerseits Schxxx, anderseits Freude :dance: So ein Vorkriegsmodell von Vileda Wischmat, kurzer Stiel und total verrostet. Na nun gibts sicher nen Neuen *dd*

Ja das nenne ich schnelles Arbeiten *dd* Ist man ja von KK geranicht gewohnt, daß die so schnell Anträge genemigen :o Wenn ich da noch an die ganzen Sachen der Kiwu-Behandlung denke .... :roll: Amrum klingt klasse und im Frühjahr/Sommer ist es da auch sicher schöner wie im November :D

Mit meinen Händen ist es eine komische Sache. Habe ja in der Firma damals mit Aceton gearbeitet und dadurch ist die Haut total ausgetrocknet :( Vor gut 2 Jahren kam dann immer so eine Bläschenbildung dazu, die fürchterlich juckten :evil: Die Hände waren immer total kaputt und verkrustet :( Der Hautdoc hat mir erstmal ne Kortisonsalbe verschrieben, damit es abheilt. Schmerzt auch derbe, wenn alles kaputt ist :( Aber im Sommer schlud die Salber nicht mehr an und wegen unseres Urlaubs hatte ich dann auch keinen Termin beim Doc bekommen .... hab einfach mit sämtlichen Crems gecremt, die irgendwie fettig waren. Da ich in der Kur damals ne Creme mit Harnstoff hatte, die sehr gut geholfen hat, hab ich mir von Eucerin ne Handcreme geholt. Ist mit Harnstoff und macht die Hände super weich :D Die ersten Tage war es wie ein Schwamm, der die Feuchtigkeit innerlich aufgesogen hat - was für eine Wohltat :D Auch nachts nehme ich ne Gesichtscreme von Eucerin mit Harnstoff. Seitdem kann ich mich wieder unter die Menschheit trauen :) War ja um den Mund herum immer fürterlich rau, rot und trocken :oops:
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“