@ Veronique:
Liebe Veronique,
auch wenn ich dich noch nie etwas gefragt habe, dann möchte ich hier doch die Gelegenheit nutzen, dir herzlich für deinen tollen Artikel über die SD im Info-Bereich zu danken. Eigentlich wollte ich ja damit warten, bis wir endlich mal erfolgreich sind, aber wo wir gerade beim Thema "Bedanken" sind ... Wenn es dann wirklich so weit sein sollte, melde ich mich auf jeden Fall wieder.
Außerdem herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.
@ All
Was das Bedanken bei Tipps angeht, sind meine Gefühle zwiespältig. Zum einen hatte ich schon ganz tolle und nette Kontakte per PN, aber ich habe mich auch schon das eine oder andere Mal darüber geärgert, dass nicht mal ein "Danke" für einen Hinweis im Forum kam.
In einem Fall dachte ich, okay, es hat die Dame einfach nicht interessiert, dann eben nicht. Ein paar Tage später lese ich von derselben Dame in einem anderen Forum fast meine eigenen Worte. Das fand ich schon ärgerlich. Deshalb habe ich das öffentliche Schreiben hier schnell wieder eingestellt.
Dass insbesondere User wie Veronique und auch andere, die hier sehr ausführliche Antworten gepostet haben, zumindest einen Dank vom Fragenden bekommen, halte ich für selbstverständlich. Das kann man auch nicht mit mangelnder Netz-Erfahrung entschuldigen. Das ist einfach schlechter Stil. Ich bewundere diejenigen wirklich, die sich nicht entmutigen lassen und immer wieder Fragen beantworten.
Liebe Grüße, Luisa