Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ach mensch du hast ja auch schon so viel durch ,lass dich mal dolle knuddeln.
Die Gedanken deines Mannes sind sicher auch verständlich.... hatte meiner nach seiner 5.negativen ICSI dann auch ... wir sind eben doch die stärkeren im Durchhalten .... vielleicht brauch er aber wirklich nur eine Weile ,um wieder nach vorne zu schauen oder Alternativen zu finden... und genau wie die anderen schreiben,hilft es weiter nach den Ursachen zu suchen ,vielleicht einen Termin mit Frau Dr.Reichel zu machen bis man weiss wie es weiter geht.....
Sei ganz lieb gegrüßt !!!
JEDES ZIEL BEGINNT MIT DER HOFFNUNG---- BITTE VERLIERT SIE NICHT !!! Anjusha
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Miri hey wie schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hattest ja damals schon geschrieben das du mit der Tschechei liebäugelst.
Du bekommst von mir natürlich auch dicke fette SS_Viren übergeholfen.... !!!!
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuustatata !!!!
Sei ganz lieb gegrüßt !
Anjusha VIEL GLÜCK !!!
Zuletzt geändert von Anjusha am 08 Nov 2006 19:16, insgesamt 2-mal geändert.
A.Gilde
Liebe Mädels ,
ich weiss ich mach mich zur Zeit auch ganz schön rar....aber wir wisssen ja das es uns gibt und bald schreib ich auch mal wieder mehr.
Bei uns ist soweit alles OK,bin nur zugegeben gerade ordentlich schreibfaul....
Buffy dir wünsch ich ganz besonders das alles gut läuft in den letzten Wochen !
Und allen anderen natürlich eine Runde Liebe Grüße und bis bald !!!
Anjusha
A.Gilde
ja ich weiß es sind noch keine 14 Tage rum, aber mein Arzt hatte Sehnsucht nach meiner Person oder sollte ich sagen nach Krümel?!?
Ganz egal wie, warum und überhaupt auf jeden Fall waren "WIR" beim Arzt und es war wie auch die letzten male alles in aller bester Ordnung
Sprich CTG sieht Bilderbuchmäßig aus, Muttermund ist geschlossen, Fruchtwassermenge ausreichen und Krümel PUTZMUNTER, eben so wie wir das wollen, Köpfchen sitzt immer noch nicht fest im Becken aber das kriegen wir bestimmt auch noch hin.
Verabschiedet mit den Worten, wollen wir mal sehen ob wir uns nochmal sehen oder ob die Klinik uns dann gleich verhaftet bei unserem Vorstellungstermin. Na, das wollen wir doch mal sehen ob die uns einfach so verhaften oder man könnte auch sagen den "SIE" wissen nicht was Sie tun, GELLE?!?
Da wir immer wieder nach Bildern von Krümel gefragt wurden, und wir der Ansicht sind das US-Bilder nichts für ein Mail sind, haben wir uns gedacht erhaltet Ihr von uns eine wie wir meinen Witzige Aufnahme die wir machen lassen haben, wir hoffen das diese Aufnahme Euch genauso viel Freude bereitet wie UNS (s. Album)!!!
Bis zum nächsten mal. Liebe Grüße an ALLE Schneeflöckchen
Danke für die lieben Worte,kann es echt gut gebrauchen.
Im Moment fühle ich mich Top,etwas müde und mein Bauch ist Total
geschwollen der Busen hält sich noch in grenzän
muss ja soooooooooooo lange bis zum Test warten aber ich habe
echt schiss vor dem 21,obwohl ich ein Gutes Gefühl habe.
Bitte um extra Runde SS-Viren
Anjush Pmaus Smaus Joy Uspatz Cori Buffi Testi Vroni Sflöckchen Marla Lady T und Alle die ich im Crinone Rausch vergessen habe
Mri:
Zu später Stunde puste ich mal ne Runde...
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust.
Ich drück dir wie wild die Daumen. Jetzt bist du an der Reihe. Es muss einfach klappen!!!! Ich glaube an deine Krümel.
Alles, alles Gute
Liebe Grüsse
Puppi
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Mensch Pmaus,muss gerade ein paar Tränen loswerden.Noch 25 Tage und Du hältst dein Baby im Arm
Habe daran denken müssen wie Du mich nach SS-Viren gefragt hast und nun pustest Du mir welche zu.
DANKE.Ich Glaube das es wirklich eine gute Entscheidung war nach Prag zu fahren,habe noch nieeeeeeeeeeeeeee so ein Positives Gefühl gehabt.Natürlich war ich auch fixiert dass der TR ohne US bei mir nicht geht.Es hat mich beruhigt zu sehn dass da was zurückgegeben wird.
Und dass es keine Blastos sind find ich nicht schlimm.