KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5
Margith
Ach Gott ach Gott - ich habe da wohl was vollkommen falsch in den Hals gekriegt! Du hattest heute Transfer und noch keinen SS-Test!! Aber den wirst Du dann sicherlich in 14 Tagen machen können und dann ist er positiv!! Ich drück Dir die Daumen dafür!! Der wievielte Versuch ist es denn?
Schneckchen
Ja, ich habe mir schon gedacht, dass es Euch spanisch vorkommt, dass ich scheinbar das Pferd von hinten aufzäume (erst ICSI, dann IVF). Es ist aber ganz einfach zu erklären. Wir hatten vor 5 Jahren 3 ICSI nach TESE - mein Mann hat eine Azoospermie. Beim zweiten mal war ich tatsächlich schwanger, bin aber an Morbus Basedow erkrankt und hatte dann in der 9.Woche eine FG. Leider war nach den 3 Versuchen bei meinem Mann nichts mehr "zu holen" und wir sind auf heterologe Ins. m. Spendersamen umgestiegen. Nach 7 erfolglosen Versuchen, die wir auch schon alle selbst zahlen mussten, wollen wir es jetzt mit IVF und Spendersamen probieren!
Daher, wenn ihr noch was an Medis habt (gonal wäre gut) dann bitte an mich denken!!
Amie
Ich habe mich schon gewundert, dass ich bisher nichts von Dir gehört habe! Umso mehr freut es mich, Deine Nachricht zu lesen. Das ist ja auch eine ziemlich stressige Behandlung, die Du da machst?!? Oder hört sich das nur so an?
Ich drücke allen die Daumen, die es irgendwie gebrauchen können und sage dann mal
bis bald
Ellen
Ach Gott ach Gott - ich habe da wohl was vollkommen falsch in den Hals gekriegt! Du hattest heute Transfer und noch keinen SS-Test!! Aber den wirst Du dann sicherlich in 14 Tagen machen können und dann ist er positiv!! Ich drück Dir die Daumen dafür!! Der wievielte Versuch ist es denn?
Schneckchen
Ja, ich habe mir schon gedacht, dass es Euch spanisch vorkommt, dass ich scheinbar das Pferd von hinten aufzäume (erst ICSI, dann IVF). Es ist aber ganz einfach zu erklären. Wir hatten vor 5 Jahren 3 ICSI nach TESE - mein Mann hat eine Azoospermie. Beim zweiten mal war ich tatsächlich schwanger, bin aber an Morbus Basedow erkrankt und hatte dann in der 9.Woche eine FG. Leider war nach den 3 Versuchen bei meinem Mann nichts mehr "zu holen" und wir sind auf heterologe Ins. m. Spendersamen umgestiegen. Nach 7 erfolglosen Versuchen, die wir auch schon alle selbst zahlen mussten, wollen wir es jetzt mit IVF und Spendersamen probieren!
Daher, wenn ihr noch was an Medis habt (gonal wäre gut) dann bitte an mich denken!!
Amie
Ich habe mich schon gewundert, dass ich bisher nichts von Dir gehört habe! Umso mehr freut es mich, Deine Nachricht zu lesen. Das ist ja auch eine ziemlich stressige Behandlung, die Du da machst?!? Oder hört sich das nur so an?
Ich drücke allen die Daumen, die es irgendwie gebrauchen können und sage dann mal
bis bald
Ellen
Hiho !
Margith, Glückwunsch zu deinen Eskimo´s, die haben sich ja schon toll geteilt, da fällt ihnen das Festbeißen sicher ganz leicht !
Hast du dich gut amüsiert mit deinen Weihnachtsschnulzen ?
Ellen, da hast du ja schon eine Menge mitgemacht !
Wann würdet ihr denn den nächsten Versuch in Angriff nehmen ?
Amie, die Deca-Spritzen haben mir auch immer unzählige Nerven gekostet !
Ich muß gleich zu meiner FÄ (Nachkontrolle *bibber*)
Schönen Tach noch
Nanona
Margith, Glückwunsch zu deinen Eskimo´s, die haben sich ja schon toll geteilt, da fällt ihnen das Festbeißen sicher ganz leicht !

Ellen, da hast du ja schon eine Menge mitgemacht !

Amie, die Deca-Spritzen haben mir auch immer unzählige Nerven gekostet !

Ich muß gleich zu meiner FÄ (Nachkontrolle *bibber*)
Schönen Tach noch
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Hallo
Nanona, keine Angst, das wird schon alles wieder ok. sein!
Und danach kannst du dich auf deinen neuen Versuch freuen!!!
Margith,: Auf das sich deine Eskimos so richtig gut einnisten!
Ich drücke dir fest die Daumen !!!
Ellen, da hast du ja schon eine ganze Menge durchgemacht!
Ich wünsche Dir für Deinen neuen Versuch nur das Beste1
Reni, wie geht es Dir, hattest du schon Test?
Mir geht es recht gut, morgen komme ich in die 14.SSW und der Bauch
ist irgendwie total fest und man kann ihn nicht mehr einziehen!
Tja, dann mal allen liebe Grüsse
Alina
Nanona, keine Angst, das wird schon alles wieder ok. sein!
Und danach kannst du dich auf deinen neuen Versuch freuen!!!
Margith,: Auf das sich deine Eskimos so richtig gut einnisten!
Ich drücke dir fest die Daumen !!!
Ellen, da hast du ja schon eine ganze Menge durchgemacht!
Ich wünsche Dir für Deinen neuen Versuch nur das Beste1
Reni, wie geht es Dir, hattest du schon Test?

Mir geht es recht gut, morgen komme ich in die 14.SSW und der Bauch
ist irgendwie total fest und man kann ihn nicht mehr einziehen!

Tja, dann mal allen liebe Grüsse
Alina

Hallo !
Schon wieder auf Seite 2 *tztztz*
So Mädels, ich melde mich schon mal ab, bis ins neue Jahr !
Wir fahren morgen Richtung Süden und kommen erst so um den 04.01.03 wieder !
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!!!!!!!

Laßt es Euch gut gehen, das Jahr 2003 wird "unser" Jahr !
Liebe Grüße von Nanona
Schon wieder auf Seite 2 *tztztz*
So Mädels, ich melde mich schon mal ab, bis ins neue Jahr !
Wir fahren morgen Richtung Süden und kommen erst so um den 04.01.03 wieder !

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!!!!!!!

Laßt es Euch gut gehen, das Jahr 2003 wird "unser" Jahr !
Liebe Grüße von Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Hallo zusammen!
Schneckchen, freut mich, dass Du Deine OP so gut und schnell hinter Dich bringen konntest. Und jetzt geht´s mit Volldampf ins neue Jahr.
Margith, das hört sich doch genial an. Ich habe heute eine Patientin aufgenommen, die nach 5 erfolglosen IVF gleich nach dem ersten Kryo-ET schwanger geworden ist, dann leider einen Abort hatte und gleich nach dem nächsten Kryo-ET wieder schwanger war. Das lässt doch wirklich hoffen, oder? Wünsche Dir ganz viel Glück!
Ellen, HALLO erst mal. Sorry, dass ich Dich bisher nie erwähnt hatte. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns. Mit Medis kann ich leider auch noch nicht dienen. Hatte erst eine negative IVF, habe mir aber vorgenommen, spätestens nach dem zweiten Kryo-Transfer, nächstes Jahr keine IVF mehr machen zu müssen
Ich warte zur Zeit auf meine Mens. Ist wahrscheinlich normal, dass sie sich nach dem IVF-Zyklus erst verzögert einstellt, oder? Heute ist der 33. ZT (ja, ja, einige von Euch müssen jetzt vielleicht lachen, gell Amie? Aber für mich ist es halt ungewöhnlich) und es ist noch nichts in Sicht.
Reni, wo stechst Du nur?
Einen schönen 4. Advent wünscht Euch allen
Micha
Schneckchen, freut mich, dass Du Deine OP so gut und schnell hinter Dich bringen konntest. Und jetzt geht´s mit Volldampf ins neue Jahr.
Margith, das hört sich doch genial an. Ich habe heute eine Patientin aufgenommen, die nach 5 erfolglosen IVF gleich nach dem ersten Kryo-ET schwanger geworden ist, dann leider einen Abort hatte und gleich nach dem nächsten Kryo-ET wieder schwanger war. Das lässt doch wirklich hoffen, oder? Wünsche Dir ganz viel Glück!

Ellen, HALLO erst mal. Sorry, dass ich Dich bisher nie erwähnt hatte. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns. Mit Medis kann ich leider auch noch nicht dienen. Hatte erst eine negative IVF, habe mir aber vorgenommen, spätestens nach dem zweiten Kryo-Transfer, nächstes Jahr keine IVF mehr machen zu müssen

Ich warte zur Zeit auf meine Mens. Ist wahrscheinlich normal, dass sie sich nach dem IVF-Zyklus erst verzögert einstellt, oder? Heute ist der 33. ZT (ja, ja, einige von Euch müssen jetzt vielleicht lachen, gell Amie? Aber für mich ist es halt ungewöhnlich) und es ist noch nichts in Sicht.
Reni, wo stechst Du nur?
Einen schönen 4. Advent wünscht Euch allen
Micha
- Schneckchen
- Rang3
Na, war heute noch keiner hier ???
Ich wollte nur mal kurz berichten:
Also, wir werden jetzt noch einen Zyklus abwarten und dann im Februar mit Kryo weiter machen. Die Eskimos sollen mir im Spontanzyklus transferiert werden. Am 15. ZT werde ich das erste mal zum US und BE gehen, da mein Eisprung immer erst ab dem 20. ZT ist. Lt. den Hormonwerten sieht es ganz gut aus. Es könnte also ohne Medis gehen. Jetzt wollen wir mal hoffen, dass sich meine GBS schön aufbaut, damit mir die Stimu erspart bleibt. Das kommt ja auch unserem Geldbeutel zugute, da man ja bei Kryo alles selber zahlen muss.
Anja, hast Du schon jemanden gefunden der Akupuntur macht und sich auch bei unerfülltem Kinderwunsch auskennt??
Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent!!!

Ich wollte nur mal kurz berichten:
Also, wir werden jetzt noch einen Zyklus abwarten und dann im Februar mit Kryo weiter machen. Die Eskimos sollen mir im Spontanzyklus transferiert werden. Am 15. ZT werde ich das erste mal zum US und BE gehen, da mein Eisprung immer erst ab dem 20. ZT ist. Lt. den Hormonwerten sieht es ganz gut aus. Es könnte also ohne Medis gehen. Jetzt wollen wir mal hoffen, dass sich meine GBS schön aufbaut, damit mir die Stimu erspart bleibt. Das kommt ja auch unserem Geldbeutel zugute, da man ja bei Kryo alles selber zahlen muss.
Anja, hast Du schon jemanden gefunden der Akupuntur macht und sich auch bei unerfülltem Kinderwunsch auskennt??
Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent!!!
Hallo Mädels,
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Ich brauchte einfach mal eine Auszeit. Es standen dann noch Weihnachtsfeiern u.ä. an.
Ich befinde mich noch in der WS. Da ich aber erst einmal in Ruhe Weihnachten und den Jahreswechsel verbringen möchte, will ich die Behandlung erst einmal nach hinten schieben und versuchen nicht daran zu denken.
Ich habe mir fest vorgenommen, die Kiwubehandlung als Normalität anzusehen - mal sehen ob es klappt.
Seid mir also bitte nicht böse, wenn ich mich nicht zu oft melde.
Ich wünsche Euch ein kuscheliges Weihnachtsfest
es grüßt Euch gaaanz lieb
Reni
Hey und bitte nicht böse sein!!!
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Ich brauchte einfach mal eine Auszeit. Es standen dann noch Weihnachtsfeiern u.ä. an.
Ich befinde mich noch in der WS. Da ich aber erst einmal in Ruhe Weihnachten und den Jahreswechsel verbringen möchte, will ich die Behandlung erst einmal nach hinten schieben und versuchen nicht daran zu denken.
Ich habe mir fest vorgenommen, die Kiwubehandlung als Normalität anzusehen - mal sehen ob es klappt.
Seid mir also bitte nicht böse, wenn ich mich nicht zu oft melde.
Ich wünsche Euch ein kuscheliges Weihnachtsfest
es grüßt Euch gaaanz lieb
Reni
Hey und bitte nicht böse sein!!!

Hallo alle zusammen, will mich mal aus der absoluten Schonzeit melden.
War echt vorsichtig diesesmal, schön gelegen und so.
Es geht mir nur soviel dann im Kopf rum´, dass ic keinen richtigen klaren Gedanken fassen kann.
Ich glaube ganz fest !!!

Seit gestern habe ich ganz schön Kopfweh, da habe ich dann doch eine Paracetamol genommen, wird hoffentlich nicht schaden.
Heute muss ich doh erst noch Kleinigkeiten ( natürlich ganz vorsichtig) erledigen, weil Weihnachten kommt.

Ellen machts nichts das Du dich vertan hast.
Dir und allen ANderen Danke fürs Daumen drücken

Du hast ja auch schon einiges durch jedenfalls viel Glück.
Nanona Du lässt es Dir wahrscheinlich gerade so richtig gut gehen. Hmmmmmmmmmmm
Alina auch Dir Danke fürs DD und eine schöne Schwangerschaft
Micha hört sich doch gut an, mach Dir keine Hoffnung sie kommt bestimmt

Reni und Schneckchen villeicht werdet Ihr Euch ja gegenseitig stützen wenn das so weitergeht.
Allen ein schönes Fest
Wisst Ihr am meisten freuen und am meisten graut es mir vor den Kinderaugen an Weihnachten.
Tschüß
Hallo
wollte mich auch mal wieder kurz melden, habe schon wieder eine
nervige Zeit hinter mir!
Hatte mal wieder Schmierblutungen, obwohl ich mich wirklich geschont
habe und fast nur gelegen habe, also war ich heute zur Sicherheit
nochmal beim Doc. und er konnte nichts feststellen und im US
war das Kleine sehr aktiv, also alles ok.--- ich soll mich nicht so verrückt
machen, hat er gesagt!
Auch ich würde alles viel lieber geniessen, aber habe ständig Angst!
Euch scheint es ganz gut zu gehen,
Margith, hast ja schon ne Menge an WS geschafft!
Nanona lässt sich warmen Wind um die Nase pusten!
Reni, ich kann dich verstehen! Alles Gute weiterhin!
Schneckchen, dann kannst Du ja bald starten und bestimmt ohne Stimu!
Allen liebe Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest
Alina
wollte mich auch mal wieder kurz melden, habe schon wieder eine
nervige Zeit hinter mir!
Hatte mal wieder Schmierblutungen, obwohl ich mich wirklich geschont
habe und fast nur gelegen habe, also war ich heute zur Sicherheit
nochmal beim Doc. und er konnte nichts feststellen und im US
war das Kleine sehr aktiv, also alles ok.--- ich soll mich nicht so verrückt
machen, hat er gesagt!
Auch ich würde alles viel lieber geniessen, aber habe ständig Angst!
Euch scheint es ganz gut zu gehen,
Margith, hast ja schon ne Menge an WS geschafft!
Nanona lässt sich warmen Wind um die Nase pusten!
Reni, ich kann dich verstehen! Alles Gute weiterhin!
Schneckchen, dann kannst Du ja bald starten und bestimmt ohne Stimu!
Allen liebe Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest
Alina