DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

@Christiane: Ich war gerade bei meinem Ex-Ex-Chef, zu dem ich auch mit Jule gehe (Kinderarzt). Der hat mir was verschrieben, was ich auch unbedenklich nehmen kann wegen Jule. Ich sehe echt schlimm aus, auch zwischen den Fingern und das juckt. Kann kaum was anfassen, da es jetzt so massiv geworden ist, daß sich Wasserblasen bilden. Wenn ich nur wüßte worauf ich reagieren. Wir haben jetzt neuerdings einen Wasserentkalker (so was wie brita-filter), ob es daher kommt?! Ist auf jedenfall ätzend. Da können wir uns ja morgen zusammentun, Du kratzt mich und ich mache Dir warme Umschläge. :wink:

@Micha: Wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

So Leute bis später, kann nämlich schlecht schreiben. (Hoffe, das bessert sich schnell, denn ohne Euch kann ich nicht leben)

Bussi
Conny
Werbeslider mit Buttons
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Och Mensch, Du armes Rapunzelchen :knuddel: ! Ich kenne sowas auch nur zu gut und weiß wie schrecklich so eine Allergie ist.
Mißt ist ja vor allen Dingen, daß Du nicht weißt, auf was Du allergisch bist.
Aber versprochen, morgen tuen wir uns zusammen :wink: . Dich kratze ich doch gerne :wink: :knuddel: !!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine ganz schnelle, gute Besserung :knuddel: !

Ah, da kommt der Wolf. Jetzt bekomme ich endlich Frühstück :D !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!

Seid ihr schon fleisig!! Unser Baum wird nachher aufgestellt, wenn Jürgen von der Arbeit kommt. Einkaufen wollen wir dann auch noch :oops: :roll: ich halte das eben ohne die vollen Geschäfte um diese Zeit nicht aus :o :wink: :lol:
Conny, tröste dich, ich sehe nachher dann auch so aus, wie du, ich hab ne Tannenallergie!
Würde je sonst Jürgen den Baum schmücken lassen, aber mehr als die Lichterkette darf er nicht einhängen, weil er mir das nicht richtig macht.... :oops: :wink:
Freu mich auch shon unbändig auf das Händejucken und den Ausschlag!!
handschuhe bringen einen bei der Aktion ja auch nicht weiter, weil man ja sonst die kleinen Häckchen von den Kugeln nicht gepackt bekommt!
Naja, schaun wir mal.... :wink:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Guten Morgen !

Christiane: Gute Besserung ! Sieh ja zu, daß Du zu Weihnachten wieder fit bist!

Rapunzl: Wir drücken Dir die Daumen, daß die blöde Allergie bald verschwindet !

Claudia: Auch von uns viel Erfolg, für den Test! Einer muß es doch dieses Jahr noch schaffen !!!!! :knuddel: :knuddel:

Anita: Nicht unter kriegen lassen! Der nächsze Versuch klappt bestimmt!

Anja&Kartsen: Euch wünschen wir ganz besonders schöne Weihnachten!!! Ihr habt mit Sicherheit das aller schönste" Päckchen" zu Weihnachten bekommen. Weiterhin alles,alles Gute und traumhafte Weihnachten !

Allen anderen, wünschen wir ebenfalls ruhige und friedliche Feiertage und einen guten Rutsch, ins hoffentlich erfolgreichere 2003 !

Liebe Grüße
Carsten&Astrid
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben,

Mensch, Christiane, das ist ja echt Sch... :evil: Muss dich das denn ausgerechnet jetzt erwischen ?! Aber dass du schon wieder an den Rechner kannst, werte ich mal als positives Zeichen :wink: Trotzdem noch mal: ganz, ganz doll gute Besserung und bis morgen ! Wir holen uns schon unsere Portion Bazillen bei dir ab :wink:
Aufnehmen ist übrigens nicht so einfach, aber Uwe versucht es mal :-?

Conny, so'n Mist hatte ich auch mal, aber nur an den Händen. Keiner wußte wovon und warum, aber die Hände waren so dick und voller Pusteln, dass ich die Finger nicht mehr knicken konnte. Irgendwann war's dann wieder weg. Mir hat eine Creme namens Delagil ganz gut (gegen den Juckreiz) geholfen. Ist aber auch verschreibungspflichtig... Für dich also auch: gute Besserung !

Euch allen, danke für's Daumen drücken, aber wie üblich, sinkt der Optimismus in der 2. Hälfte der WS ja gen Null :(

Allen ein ganz, ganz tolles Weihnachtsfest, ob mit Kugelbäuchen, Nachwuchs oder in "trauter Zweisamkeit" :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

ich weiß nicht,ob wir es morgen schaffen deshalb wünschen wir Allen hier
eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und Alles GuteBild
Bild Bild
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu Ihr Süßen!!

Christiane: Da Du gestern gar nicht geschrieben hast, hab ich mir schon gedacht, daß es Dir nicht so gut geht. Ist aber auach ein Mist! Hoffe, Dir geht es ganz schnell wieder gut. Und wenn Dir das mit morgen zu viel ist: Sag es!!

Micha: Oh wie schööön... Winterurlaub! Wir wünschen Euch einen ganz ganz schönen Urlaub, erholt Euch gut und kommt heile wieder!!!!

Conny: Och... Du Arme!! Ich hoffe, daß die Allergie ganz ganz schnell wieder weg geht!!

Mich hat es im übrigen auch „erwischt“. Sitze schon den ganzen Morgen hier und nieß und schnupf mir einen zurecht, höre gar nicht richtig und fühl mich richtig schön besch.... Aber wenns nicht schlimmer wird... :wink:

Tschüssi
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Anita: Nein, das wird mir doch morgen nicht zuviel. Ich habe doch nicht ein ganzes Jahr auf meinen Geburtstag und Weihnachten gewarten, um es mir jetzt von einer Erkältung versauen zu lassen :wink: . Nur blöd, daß es Dich jetzt auch noch erwischt hat. Ich hoffe, es geht Dir bald auch wieder besser :knuddel: !
Das Essen ist übrigens schon fertig. Leider paßte nicht alles in meinen Riesentopf :o und Wolf und ich haben schon das erste Tellerchen gegessen :P :P, damit der Rest reinpasste :wink: !! Viel schmecken tue ich ja nicht, aber ich weiß ja wie sie schmeckt :P !!!

So, jetzt werde ich erstmal wieder ein Päuschen machen und mich ein wenig auf´s sofa hauen :D !

Bis später mal!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Na, da will ich mal unseren Ordner von der zweiten Seite retten.

Wo seid Ihr denn Alle?? Im Weihnachtsstreß????? Kann ich gar nicht verstehen... :lol: :lol: :wink: Nein, Scherz natürlich.... :P

So, werde mich jetzt mal in ein Erkältungsbad legen und dann ins Bett. Hoffe, es geht dann morgen wieder...

Bis morgen...
Schlaft alle schön!

Ach P.S.: Heute hat doch Kiel bei uns angerufen und ich weiß nicht warum???????
Anita + Günni
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hallo zusammen!

Die letzten Vorbereitungen für heute sind gelaufen und im Moment kann ich ein paar Zeilen schreiben! :)

Morgen wird anstrengend. :( Ich muß noch eine Vorsuppe kochen, den Braten aufwärmen, Mousse au chocolat machen, Klöße machen, Rotkohl machen, Fischplatte dekorieren, Käseplatte dekorieren, saugen, nochmal durchs Bad putzen, der Tischdeko den letzten Schliff geben und nicht zu vergessen die Baguettes abholen die ich heute in letzter Sekunde bestellt habe, weil es mir total durchgegangen ist und anziehen und die Haare stylen müssen wir dann auch noch! Um 16 Uhr gehen wir dann in die Kirche und um 18 Uhr kommt Micks Familie. Ich habe jetzt schon wieder die Nase voll. :( Nächstes Jahr fahren wir über Weihnachten weg auch mit Kind, wenn es bis dahin geklappt hat! :)

Mittwoch kommt dann meine Familie und wir Brunchen zusammen. So wird man wenigstens alles los, was am Tag vorher über geblieben ist! :lol: Donnerstag haben wir dann wahrscheinlich nichts vor und wir werden richtig faulenzen, weil ich ab Freitag ja wieder arbeiten muß. :( Noch mal ein wenig Kraft tanken für die nächsten Wochen. Aber so lange ist es ja nicht mehr bis zum Urlaub! :dance:

Leider gibt es zu Weihnachten auch schlechte Nachrichten: Meine Oma ist heute ins Krankenhaus gekommen. Sie ist vor 1 1/2 Wochen gestürzt und hat sich dabei den Arm gebrochen. Seit dem hat sie auch Probleme mit dem Knie und heute war sie zum Röntgen und ist gleich dabehalten worden. Sie hat einen dicken Erguß im Knie und ist punktiert worden. Über die Feiertage muß sie erst mal dort bleiben und dann sehen wir weiter! Naja, das wird schon werden!

@ Claudia: Die Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt. Schreib gleich, wenn Du Deinen Pinkeltest gemacht hast! :knuddel:

@ Anita & Christiane: Pünktlich zu Weihnachten fangt Ihr Euch eine Grippe ein? Das kann ich sonst auch ganz gut, aber dieses Jahr habe ich echt Glück! Ich wünsche Euch Gute Besserung und das Ihr die Feiertage trotzdem einigermaßen übersteht. :knuddel: :knuddel:

@Conny: Dir auch Gute Besserung mit Deiner Allergie. Das mit den Blasen hört sich nach Nesselsucht an oder so! Laß doch mal einen Allergietest machen! Eine Freundin von mir hat das immer gehabt, wenn sie Schokolade gegessen hat! :(

@ Anja: Prima, daß es Dir wieder besser geht und das der Krümel sich so prima entwickelt. Paß schön auf den kleinen auf. :lol: Hast Du eigentlich Deine Gyn nochmal drauf angesprochen wegen dem Transfer trotz Schwangerschaft? Mich interessiert ja echt, was die Docs noch so gesagt haben.

So, jetzt wünsche ich Euch allen Frohe Weihnachtstage, macht es Euch gemütlich ( wenn Ihr nicht so Marathonbesuche habt wie wir) und legt Euch Magenbitter zurecht, damit Ihr nicht auf dem Sofa liegt und stöhnt, weil Ihr so vollgefuttert seit! :lol: :lol: :lol:
Vielleicht habe ich ja zwischendurch mal Zeit ein paar Zeilen zu schreiben oder wenigstens zu lesen was bei Euch so los ist!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“