freue mich schon immer wenn ich an den Laptop geh und von Euch lesen kann
@babs: Mensch klasse, dann geht es bei Dir jetzt auch so richtig los, jipi Drücke Dir für die Stimmu schon mal alle meine Däumchen
Die blöden Sprüche konnte/ kann ich auch nur schwer ab, versuche meist in mich zu gehen und tief durch zu atmen, ansonsten könnte es auch unangenehmer werden, was ich sage
@milena: Auch von mir ein herzliches Willkommen!
@knutschkugel: Für morgen toi toi toi, auf dass eine Menge reifer Folikel punktiert werden
Schön, dass es Zoe besser geht, wenn sie wieder etwas isst, wird es nun sicherlich aufwärts gehen!
@tinaengel: Mensch klasse, alle 3 haben es gepackt, super
Für morgen auch alles alles Gute, dass sich mindestens eins der drei super wohl fühlt.
Ich habe ja am Montag meinen ersten US und mein Mann meinte heut, er wäre nächsten Mi und Do nicht da, geschäftlich verreist grrgrgrgrgrg
Das geht ja gar nicht, wenn genau an einen der Tage PU ist. Oh mann ich gleich in der Praxis angerufen und gefragt ob es evtl auf einen der Tage fallen könnte. Sie können es natürlich nicht so genau sagen, kommt auf die Reife der Folli an, aber theoretisch wäre es möglich.
Am wievielten Zyklustag war denn Eure PU? Weiss es von meiner ersten ICSI schon nicht mehr.
naja im Zweifelsfall wird die Geschäftsreise eben abgesagt.