Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Sise
Rang0
Rang0
Beiträge: 178
Registriert: 21 Mär 2004 20:48

Beitrag von Sise »

Guten Abend Mädels,

freue mich schon immer wenn ich an den Laptop geh und von Euch lesen kann
:dance:

@babs: Mensch klasse, dann geht es bei Dir jetzt auch so richtig los, jipi Drücke Dir für die Stimmu schon mal alle meine Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd*
Die blöden Sprüche konnte/ kann ich auch nur schwer ab, versuche meist in mich zu gehen und tief durch zu atmen, ansonsten könnte es auch unangenehmer werden, was ich sage :evil:

@milena: Auch von mir ein herzliches Willkommen! :knuddel:

@knutschkugel: Für morgen toi toi toi, auf dass eine Menge reifer Folikel punktiert werden *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und auf eine anschliessende große Befruchtungsparty *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Schön, dass es Zoe besser geht, wenn sie wieder etwas isst, wird es nun sicherlich aufwärts gehen!

@tinaengel: Mensch klasse, alle 3 haben es gepackt, super
:dance:
Für morgen auch alles alles Gute, dass sich mindestens eins der drei super wohl fühlt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*


Ich habe ja am Montag meinen ersten US und mein Mann meinte heut, er wäre nächsten Mi und Do nicht da, geschäftlich verreist grrgrgrgrgrg :o :-?
Das geht ja gar nicht, wenn genau an einen der Tage PU ist. Oh mann ich gleich in der Praxis angerufen und gefragt ob es evtl auf einen der Tage fallen könnte. Sie können es natürlich nicht so genau sagen, kommt auf die Reife der Folli an, aber theoretisch wäre es möglich. :roll:
Am wievielten Zyklustag war denn Eure PU? Weiss es von meiner ersten ICSI schon nicht mehr. :?:
naja im Zweifelsfall wird die Geschäftsreise eben abgesagt.
Liebe Grüsse
Silke

Wunschkinder
Tizian Lukas und Liam Niklas 35+0 (18.10.2003)
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b5.lilypie.com/6HhKp1.png" alt="Lilypie 5th Birthday Ticker" border="0" /></a>

Ein Geschwisterchen für Tizian + Liam
1.ICSI 11/06 negativ
Kryo-TF 01/07 negativ
2.ICSI Start Juli 2007 negativ
Evtl letzte Kryo im Frühjahr 2008
Werbeslider mit Buttons
Milena_78
Rang2
Rang2
Beiträge: 1588
Registriert: 01 Nov 2006 11:31

Beitrag von Milena_78 »

@tinaengel: Ui, schön :-) ! Du bekommst dann 3 Embryos transferiert..?? Ich dachte normal wollen die immer nur 2 einsetzen, sagte mein Doc jedenfalls , dass er es so bei uns vor hat.

@KNutschkugel: Von mir auch viel Glück für morgen..!!

@Schnuffel: Dann klappts ja diesmal hoffentich mit den Tabletten ! Ist das so kompliziert abzuklären ? Ich meine warum macht man das nicht immer gleich am Anfang, bevor man dann nachher 5 Icsi oder noch mehr hatte, die aufgrund dessen alle nicht zu einer SS geführt haben.


lg milena
Milena_78
Rang2
Rang2
Beiträge: 1588
Registriert: 01 Nov 2006 11:31

Beitrag von Milena_78 »

@Sise, Das wär ja blöde wenn Dein Mann grad da nicht da wär..Eben, soll er das Geschäft saussen lassen..! ABer meiner ist da auch ein guter Kandidat für, hat auchimmer tausend Termine und sollte am besten schon 4 Wochen vorher wissen , wann die Punktion ist, damit er sich da freihalten kann. Aber das geht ja leider nicht..
Oder gibts da etwa doch Richtwerte ?
lg milena
Benutzeravatar
Marla
Rang3
Rang3
Beiträge: 3759
Registriert: 26 Jul 2006 13:30

Beitrag von Marla »

Schnuffel also, ich habe heute mit meinem arzt telefoniert, der bei mir eine hysterosalpingosonografie mit Echovist gemacht hat um meine Eileiterdurchgängigkeit zu prüfen. Ich habe ihn heute nachgefragt, wenn man ein Hydrosalpins hat ob das schlimm ist für eine KB, der sagt dass das kaum ein grund für negativ sein kann und so gesagt zu weit gegrifen. Also, er meint für die KB das spielt nicht so eine große Rolle ob man das hat oder nicht, nur wenn man das doch hat, dann auf natürliche Wege ist unmöglich ein Kind zubekommen. Vielleicht hilft diese Info dir weiter :wink:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Pfauenauge
Rang0
Rang0
Beiträge: 86
Registriert: 30 Sep 2006 20:36

Beitrag von Pfauenauge »

Hallihallo!

Vor einer Stunde habe ich hier eine lange Nachricht eingegeben und - schwupps - war plötzlich alles weg. Gestern haben wir noch davon gesprochen :( Nun probiere ich das Ganze noch einmal:

@Babs: Lass Dich nicht ärgern... Der türkischen Frau war sicher nicht klar, wie sehr sie Dich verletzt. Gerade diese Frauen stehen selbst oft unter ziemlichem Druck, den sie vielleicht dann auch weitergeben. Bei meinem Arzt war vor kurzem eine fast völlig verhüllte Muslimin, deren Mann sie nicht einmal alleine zum Blutabnehmen gehen ließ...
Übrigens bin ich völlig Deiner Meinung, dass Sport nicht schaden kann. Die Durchblutung kann doch nicht schlecht sein. Lediglich Stöße oder schwere Erschütterungen sind nichts - hat mir auch einmal meine FÄ bestätigt. (Ich jogge sehr gern, das lass ich zwar momentan sein, gehe dafür aber auf einen Ellipsentrainer, der weniger Erschütterungen mit sich bringt.

@Sise: Meine PU war an Tag 12 nach Beginn der Stimulation. (Hatte mittellanges Protokoll und erinnere ich deswegen nicht mehr an den ZT). Mein Mann hat mich übrigens nach der PU gerade mal nach Hause bringen können und musste dann zwei Tage weg, ich war ganz schön sauer. Ihn hat es auch mitgenommen (er wäre gern geblieben), aber was soll man tun..?

@Knutschkugel: Ich drücke Dir die Daumen, dass die PU erfolgreich ist und genauso schmerzlos wie bei mir. Gott sei Dank geht es Deiner Kleinen wieder etwas besser... Zoé ist übrigens ein schöner Name.

@Tinaengel: Wieviele Embryos möchtest Du Dir denn einsetzen lassen? Glückwunsch, dass alle drei das Auftauen überlebt haben!!

@Leeni: Wo bist Du geblieben? Alles in Ordnung?

Ich war heute wieder arbeiten, fühl mich aber noch ganz schön schlapp, kommt wahrscheinlich von Utrogest (= Gelbkörperhormon). Es brennt, ich fühl mich immer noch ein bisschen aufgedunsen. Aber Schluss mit Jammern, schließlich will ich ja mal ne Geburt überleben :wink:


LG und euch allen einen schönen Abend

P.
Benutzeravatar
Babs78
Rang1
Rang1
Beiträge: 301
Registriert: 13 Aug 2003 20:50

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen Ihr lieben

@schnuffel
und wie geht es jetzt weiter bei Euch? Wie gehts Dir eigentlich jetzt, hast Du es jetzt schon verkraftet?

@knutschkugel
was, das 5. Kind wollte diese Frau? Ich meine klar, andere die keins haben verstehen vielleicht auch nicht warum wir ein zweites wollen, aber fünf Kinder?

@tinaengel
achso nur um die GMS aufzubauen. Okay! Oje, und wenn Du jetzt drillis bekommst? Das wäre echt hammermäßig!!!

@Sise
na da sind wir ja gleich weit mit unseren Männern. Schon bei der letzten Stimmu, die dann ja "glücklicherweise" abgesagt wurde, mußte er dann noch am selben Tag des Abbruchs nach Algerien abreisen. Also hätte die PU eh abgesagt werden müssen. Und jetzt sagt er mir gestern, daß er vielleicht nochmal muß! Ich drehe echt bald am Kabel. Hab ihm gesagt, daß er notfalls einfach mit seinem Chef klartext reden muß und ihm unser Kiwu-Story aufdrücken muß!!!

@Pfauenauge
ja, viele Sprünge mache ich ja beim Step auch nicht. Laß es schon sanft angehen und hüpfe nicht richtig rum, mach dann extra keine Drehungen und so. Aber ohne Sport wäre ich sowieso unausstehlich, und das wäre wiederum für meinen Körper auch nicht gut!

@all
morgen früh setze ich mir die erste Spritze, freu mich schon hihi! Hab beschlossen, jetzt auch mal morgens zu spritzem!

Liebe Grüßle
an alle und viele Daumis für die wo sie brauchen

BABS
Bild
Bild
Benutzeravatar
schnuffel60
Rang2
Rang2
Beiträge: 1245
Registriert: 04 Mär 2005 18:58

xx

Beitrag von schnuffel60 »

@tinaengel
*dd* *dd*

@babs
es geht soweit, ich werd mich jetzt erkundigen ob das rechten war mit den einen tbl erst während der stimu anzufangen, denke es nämlcih nicht, werd das nächste mal auf iinfusionen zurückgreifen, dann werd ich mit meinem gyn heut klären war wir noch für untersuchungen machen könnten, was mit den eileitern ist und dann ruf ich nächste woche in ulm an

@milena
nein diese untersuchungen werden in der regel nach 3 fehlversuchen erst gemacht da die unters. pro person 2300€ kostet, ich hab von mir aus aber drauf bestanden es nach dem 2. .negativ zu machen um keine zeit und geld zu verschwenden

@marla
was ist kb? blick es mit abkürzungen am frühen morgen nicht :wink:
es gibt sehr verschiedene meinungen zur eileiterentfernung! die einen sagen es könnte daran liegen oder die lage beeinflussen die anderen sagen es hat nix mit zu tun, wie es halt immer ist
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
Missi
Rang1
Rang1
Beiträge: 320
Registriert: 23 Sep 2006 11:51

Beitrag von Missi »

:morgen: Mädels,

@Pfauenauge
Das verstehen ich nicht, was machen die dann mit den restlichen 2 EZ?? Also meine befruchteten
die übrig blieben wurden alle eingefroren?!? Also da würde ich schon einmal fragen

@MIlena
Herzlich Willkommen im schreibwütigen Club :lol:

@Babs
Hey super ab heute biste wieder Junkie, worum ich dich mit Sicherheit nicht beneide :o
Laß dich nicht von dummen Menschen ärgern, die muß es auch geben :evil: leider!
Also hoffe das es diesmal bei dir klappt, dann kannste auch gleich meine ganzen Beschwerden
haben :) Könnte Tag und Nacht schlafen, mir ist dauernd :würg: kann mich aber nicht übergeben
Bauch tut auf Arbeit weh, Rücken fällt fast ab etc. Einfach alles halt.

@Tina
Toll das alle 3 püberlebt haben, sind halt Kämpfer

@Sise
Bei mir war am 14. Tag PT

Schönen Tag noch allen
*knuddel*
Marion
Bild
Benutzeravatar
tinaengel
Rang3
Rang3
Beiträge: 2255
Registriert: 25 Jun 2003 06:24

Beitrag von tinaengel »

Guten Morgen! :hallo:

Habe heute Nacht total unruhig geschlafen.
Habe echt nicht gedacht, das es mich beim Versuch für ein 2. Kind so aufwühlt!

Missi, du musst auch kräftig SS Vieren hier rein pusten, dann geht es dir bestimmt auch besser!!!! :lol: :oops: :wink: :knuddel:

Babs, würde auch drillis mit Kusshand nehmen, obwohl ich ja ehrlich gesagt nicht auf drei hoffe! :oops:

Milena, es soll keins der 3 Eierchen verworfen werden, deshalb bekomme ich sie alle zurück!

Sorry für das kurze Statemand aber ich muss los!

Für alle ganz viele :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Benutzeravatar
Marla
Rang3
Rang3
Beiträge: 3759
Registriert: 26 Jul 2006 13:30

Beitrag von Marla »

Schnuffel - KB-Künstliche Befruchtung, also mein Arzt sag auch das die Eileiter haben nicht damit zutuen sogar wenn da die Flüssigkeit drin ist.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“