Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@all: melde mich auch wiedermal aus der Versenkung, uns geht es gut, die kleine Bohne ist doch tatsächlich schon 1,5 Jahre alt wie die Zeit vergeht. Da ich sie aber immer noch stille, bleibt mir noch ein wenig "Babyzeit" und das geniesse ich sehr
@pina: wow die vielen Haare von Giacomo *neid* unsere Blondine hat nur ein paar spärliche Härchen auf dem Kopf
Hallo zusammen
Giacomo hat seit 2 Wochen wieder Husten, den wir trotz Nass-Inhalation und Antibiotika nicht wegbekommen haben. Nun bekommt er nur noch schleimlösenden Sirup und Nass-Inhalation geht weiter. Aber wir sind froh, dass er isst und trinkt. Wir fahren alle 3 tage zum KiA und er hört ihn an der Brust ab. Der KiA hat uns zu einer Atemtherapie empfohlen. und ausserdem zu einem Lungenspezialist im KS Aarau angemeldet. Der Kleine hat 3 Zähnli unten und 3 oben.
Morgen wäre die Meningogokken -Impfung angesagt aber ich muss trotzdem zum KiA und dann entscheidet er ob es gemacht wird oder um 1 Woche verschoben wird. Aber sonst geht es uns gut.
Yvonne
ja hast du denn schon mit den Medis angefangen ?
Tanja
wie sieht es bei euch aus ?
Mymla
wir sind aus dem AG und waren in Baden in Behandlung. Aber eine Kollegin hat gut vom Unispital in ZH gesprochen. Wieso klappt es bei euch nicht ?
So muss noch die Küche fertig machen, der Kleine muss noch essen und um 14.30 h bekomme ich Besuch.
Hoi Pina
Ja hier scheint es einige "Aargauerinnen" zu haben. Das wäre schon eher etwas weit für uns.
Wieso es nicht klappt - einiges liegt wohl an den Spermien, ziemlich viel wahrscheinlich. Wir möchten eben noch möglichst viel mehr wissen, auch wie es bei mir aussieht (meine Frauenärztin am alten Ort konnte da nicht viel sagen, es sah so weit normal aus, aber wer weiss). Hormonuntersuche, Eileitercheck und so weiter steht also an.
Für uns ist momentan auch schwierig, dass wir eben nicht so recht wissen, ob wir weiter als IUI überhaupt gehen wollen würden, und ich habe das mulmige Gefühl, dass das eh nicht viel bringt, wenn es eben am SG hapert (die "Quantität" ist ok, die "Qualität" leider weniger).
Woran lag es bei euch?
Liebe Grüsse
Mymla
Leben allein ist nicht genug! Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben.
Hans Christian Andersen
Hallo Mymla
bei uns lag es an der Verschmelzung sozusagen. Weil Spermiogramm war sehr gut und Eizellen hatte ich auch.
Ich würde ein Check machen lassen dann kann man immer noch entscheiden ob eine ICSI machen lassen oder nicht. Wichtig ist, IHR entscheidet. Setzt euch nicht unter Druck.
Wir haben 3 ICSI gemacht und beim 6.Kryoversuch spielt jetzt der Nachwuchs mit seiner Nonna (Grossmutter). 5 Kryos blieben übrig und wer weiss ob da Akupunktur geholfen hat auf jeden Fall ER IST DA und wir sind überglücklich. Wir haben gar nicht mehr damit gerechnet.