Gabi, es ist gut, dass Jürgen so schnell kommen konnte und Ihr diese furchtbare Zeit zusammen seid. Ich wünsche Euch beiden von ganzem Herzen viel Kraft alles zu meistern.
Gudrun, keine News vom SST?


Nachtgespenst, laß Deine Eindrücke sacken und zu den 2 Meinungen, so ist es nunmal in der Medizin, es ist und bleibt ein ewiges Forschungs- und Meinungsgebiet Dir wird niemand wirklich sagen können wie es ist. Ich hatte ja auch verlängerte Zyklen, ES immer erst so um 21 ZT oder später. Nichtmal die Stimu der ICSI konnte meine Eierstöcke zur Eile antreiben und PU war so um den 21. ZT (18.Stimu-Tag) damit gehörte ich bei BBN wohl zu den absoluten Spitzenreitern mit der längsten Stimu-Dauer.

Aber wieso stört Dich IVF/ICSI? Es wäre halt der nächste Schritt wenn es anders nicht voran geht. Das Tempo gebt Ihr vor aber Ihr müßt auch alle Möglichkeiten kennen und Zeit haben Euch damit auseinander zu setzen ob es für Euch in Frage käme. Er kann Euch ja schlecht sagen wenn es jetzt nicht klappt habt Ihr halt Pech gehabt und das wars.
Verstehe auch nicht so ganz wieso der Nachtdienst ab 16. ZT gegen das Monitoring spricht. Rede doch mit BBN, statt Morgenurin geht auch BE zur Hormonbestimmung und das Ihr den Zyklus nicht üben könnt ist sicher dumm, aber wird an Deinem Zyklus kaum etwas ändern. Ich weiß ja nicht wann Du nach dem Nachtdienst bei BBN sein könntest, aber die machen nicht nur um 8 Uhr US. Rede einfach mit ihnen und erklär die Situation, wie es bei Dir organisierbar wäre, etc. dann läßt sich da bestimmt was machen, aber Du mußt sie halt darauf ansprechen.
So genug gefaselt.
Viele Grüße,
Chrissy