Hallo Ihr Lieben!
Sorry, daß ich so lange nicht mehr geschrieben habe!

, bin aber fleißige Leserin.
Uns geht es soweit gut. Haben heute von unserem Miniclub aus Laternenumzug. Bei dem tollen
Wetter.
Anita,
auch von mir ein Herzliches Willkommen. Bei uns hat es beim vierten und letzten
Versuch geklappt. Unser Milan ist jetzt knapp 2 1/2. Haben bei den letzten drei Versuchen mit Hatching unterstützt. Habe einmal zusätzlich Akkupunktur gemacht, aber ansonsten habe ich nichts weiter genommen oder gemacht! Die Narkose war bei mir ohne weitere Nebenwirkungen, und außer einwenig ziepen ging es mir immer gut danach.
Für die Punktion sind alle

gedrückt.
Ananas,
falls ich Dir noch keine Glückwünsche ausgesprochen habe, tue ich es hiermit. Zwar schon
einwenig spät, aber na ja. Schön, daß mit deinen 2 alles in Ordnung ist. Vielleicht halten die beiden
ja doch noch länger aus, und ihr könnt das neue Elterngeld genießen. Aber ich denke, Hauptsache
gesund.
Estefania,
natürlich lese ich immer fleißig mit. Wir haben uns für den Januar Karten für Ruhpolding besorgt. Es war nur ziemlich schwierig, eine Unterkunft zu bekommen. Die haben alle gesagt,
es war noch nie so schlimm, wie dieses Mal. Aber wir haben noch eine Unterkunft gefunden. Freu mich schon riesig drauf. Deine klein Maus wächst und gedeiht? Kannst ja mal ein Bild von deiner
Kleinen reinstellen.
Kili,
euere Kleine ist wirklich süß und ist auch schon wieder 1 Jahr alt. Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Zu schnell, wie ich finde.
Kann ich mir vorstellen, daß euere Reise schön war. In so einem Fall, ist es echt gut, wenn
Oma und Opa in der Nähe wohnen und man weis die kleinen gut aufgehoben.
Silvi,
ich hoffe euch geht es soweit gut. Hat sich euer Schulkind gut eingelebt in den Schulalltag?
Wollt ihr eigentlich noch einen Versuch anstreben?
Viele liebe Grüße aus dem verregneten Bayreuth