Moin
Katrin, ich meinte ja auch nur, daß vor Jahren so Dunsthauben noch teuer waren, weil sie noch nicht so gängig waren

Ich kann mich noch zu gut dran erinnern, daß es irgendwie für mich immer faszinierend war, wenn ich bei anderen Leuten ne fette Einbauküche sah, die auch ne Dunsthaube hatten. Kannte sowas von zuhause nicht. Aber hast recht - lieber was Gescheites kaufen und dann erstmal Ruhe haben

Ist ja blöde, daß bei Euch alles um ein paar Milimeter umgehangen werden mußte

Ärgerlich
Was die Adventkalender angeht, hab ich heute schon nen Schock bekommen

Schwiemu hat für die Mädels einen von Barbie gekauft

Bei aller Liebe - aber so weit sind wir noch nicht. Sie hat mir die Kalender blos beschreiben, was genau drin ist, weiß ich nicht. Sie sprach blos davon, daß sie für Jannik einen einfachen kaufen wolle und dann halt eine Kleinigkeit an Spielzeug dazu

Nicht daß er denken würde, daß er blos einen popeligen mit Schoki drin bekommt. Lassen wir uns mal überraschen was das nun ist. Ich hab ja wieder die einfachen vom Aldi geholt. Die Schoki schmeckt ganz annehmbar

Die mit den Pralinen drin hab ich für meine Ma und deren Lebengefährten geholt. Sie will das zwar nie, daß mir ist es zu blöde immer nur zu nehmen. Sie passt in letzter Zeit so oft auf die Mädels auf, damit ich putzen gehen kann. Für mich auch keine Selbstverständlichkeit. Dann lieber ab und an ne Kleinigkeit, die Freude bereitet
Derzeit läuft hier alles wegen Weihnachtsgeschenken auf Hochtouren. So langsam hab ich alles im Griff und gut verteilt. Will nicht, daß wieder irgendein Mist gekauft wird, der eh schnell kaputt geht oder in der Ecke rumfliegt. Wie z.B. die Diddl-Mäuse, die meine Nachbarin (Paten der Zwillis) zusätzlich zur Taufe den Mädels geschenkt hat

Die Mädels wollten die Mäuse partout nicht und sie staubten vor sich hin. Ebay ....

Wußte garnicht, daß man da so viel Geld für bekommt

Dafür habn die Kinder dann was anderen schönes bekommen