HUHU MÄDELS,
so, wie versprochen werd ich mir nun mal Zeit für EUCH nehmen

.
Hab Euch einfach etwas vernachlässigt und das ist gar nicht nett

aber wie schon erwähnt, ab und an fehlt einfach der Elan

könnte momentan nur faul auf der Couch oder schlafen, schlafen...aber es ist wie es ist und da muß Frau einfach durch
Wie auch schon lange versprochen hab ich jetzt die Bilder von unserem KiZi ins Album gestellt.
Da wir ja gestern die letzten Handgriffe erledigt haben

sprich jetzt kann unser Krümel sich auf den Weg machen also wenn Er oder Sie es möchte, ach und bevor hier irgendwer auf die Idee kommt wir haben ganz bewußt ein Maritimes - Zimmer raus gesucht da es für beide passen würde und wir doch solche Wasserratten sind und wir vermutlich diese Gene weiter gegeben haben

...
So, nun aber zu Euch
NADINE
Na, Süsse bei Dir so weit so gut alles OK
IVM wurde Dir ja schon von Marla erklärt und wenn noch was sein sollte dann mach einfach nochmal PIEP, wenn ich kann helf ich gerne
Der Künstler von unserem Bauchi Bild das waren Hebammen auf einer Baby-Messe hier bei uns in Stuttgart und anschließend war auf der Messe ein Photograf der Bilder gemacht hat, also nichts mit selber

aber trotzdem schön.
MIRIAM
Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück für Deinen SST

und eine Runde Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust bekommst Du natürlich auch von mir.
JOY
Mensch ich bewunder Dich, das Du mit Deinen ZWEI immer wieder die Zeit findest hier vorbei zu schauen

hoffe das wir mit unseren "Einlingen" das auch hin kriegen, GELL Anjusha & Co.

...
PUPPI
Na, wie gehts im Endspurt

nicht mehr lange

wobei ich sagen muß bei mir wechseln sich da die Gefühle Echt ab sprich von Freude über...aber Schatzi meint das haben schon andere geschafft also wohl auch ich
TIPTOP
Süsse, möchte keine Wunden aufreißen daher nur ein einfaches

Versucht einen klaren Kopf zu kriegen und dann seht weiter
BUFFY
So, inzwischen sind ja die Würfel gefallen sprich es wurde eine Entscheidung getroffen

und auch hier gilt wirst sehen die restliche Zeit verfliegt nur so

und vom Gewicht ist doch jetzt auch alles OK!!!
CORI
Und noch eine die mich immer verblüfft wie Du das machst mit Deinen zwei und dann noch K.-P.

aber keine Bange ich finde es immer wieder schön wenn ich von Dir lese und selbst wenn es nur eine klitze kleine Nachricht ist
ANJUSHA
Weißt Du eigentlich kann ich es verstehen das Du etwas faul wirst

aber auf der anderen Seite machst Du immer so schöne Postings das ich es nicht so ganz nett finde das Du uns so an der "langen" Hand verhungern lässt
MAUS
Oh wie schön das Du auch hier vorbei schaust

auch wenn es Dir anscheinend nicht langweilig wird, wobei ich hoffe das Du Dich etwas zurück hälst und nicht selber den starken Maxe auf der Baustelle spielst

aber was heißt das BITTE das es den zweien besser geht wie der Mama

müßen oder sollen wir uns sorgen machen?!?
SPATZ
Mensch das freut mich jetzt aber das es bei Euch auch weiter geht, da wünsch ich Euch schon mal

und eine Runde Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust bekommst Du auch schon mal vorab. Nach Ulm habt Ihr gewechselt also darüber hab ich auch schon viel gutes gehört

ich glaube da seit Ihr gut aufgehoben und Du weißt ja "Vertrauen" braucht Zeit.
So, Mädels jetzt bin ich durch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

macht das beste bei diesem Wetter

LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...