Der kunterbunte ESSENERORDNER-und alle sind herzlich willkom

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Mädels,

habe Milla heute im Krankenhaus besucht und Eure an sie weitergeleitet.Mittlerweile geht es ihr wieder besser. Sie hängt zwar immer noch am Tropf, aber es ist die schwächste Dosierung des Wehenhemmers.Und es sind zur Zeit keine Wehen mehr da. Wenn alles so weiter läuft, kann sie vielleicht Montag oder Dienstag wieder heim!!!!!Wenn ich etwas neues weiss, berichte ich wieder!!!
Wünsche allen einen schönen 4.Advent
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002 ;) :)

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo ich bin auch mal wieder da!

Ich habe sogar versucht ein Bild zu posten, bin aber kläglich gescheitert :evil: . Uli, kannst Du mir nicht mal bitte bitte auf die Sprünge helfen!!!!! :knuddel:

Mensch hier ist ja wieder eine Menge los

Tina der Termin des SS Tests kann ja nur Gutes bedeuten, Uli hat Dir doch vorgemacht wie das geht. Das es jetzt nix wird mit sinnlosem Betrinken zu Silvester wirst Du sicherlich verschmerzen können, gelle? Ich denke ganz feste an Dich :knuddel:

Milla, hau rein, Weihnachten im KH ist doch doof, erklär den zwei Süßen, dass es zu Hause lecker Essen und Essen und Essen gibt und nicht das langweilige KH Gepampe und schwups haben die keine Lust mehr auf Mami die nur liegen darf.

Micha, weißt Du jetzt schon ob es sicher losgehen kann?? Hoffentlich, dann startet das Jahr wieder gut.

Gema, wenn auch etwas spät aber trotzdem noch eine Antwort. Mit der Ethikkommission ´kann ich Dir allerdings auch nicht weiter helfen. Wir hatten aber so eine ähnliche Konstellation und wollten eigentlich erst 2002 heiraten. Wir haben damals entschieden die ganze Geschichte einfach vorzuziehen, habe es ja nicht im Geringsten eingesehen den KK Ihre Kosten zu ersparen :lol: Denn selbst wenn die Kommission ja sagt darf doch die Kasse nicht zahlen, oder bin ich da falsch informiert??

Vio, bei Dir wieder alles im grünen Bereich???? Nicht, dass die Motte schon da ist :o :o und wir wissen nix???

Einen schönen Gruß an alle, wahrscheinlich auch im Weihnachtsstress, oder????
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Jetzt aber, bevor ich es nachher noch verschwítze Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!!!!!

Bild
Zuletzt geändert von zottel am 22 Dez 2002 01:06, insgesamt 2-mal geändert.
Ganz liebe Grüße
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

JAAAAAAAAAAA ich bin ein Held, und ganz alleine *mirselberaufdieschulterklopf*
Ganz liebe Grüße
gema
Rang0
Rang0

Beitrag von gema »

Hallo an alle!

Danke, Zottel, für deine Antwort. Bis jetzt haben wir noch nichts neues gehört, also auch noch keine negativ Antwort. Die Etikkommission soll wohl mittlerweile nur noch reine Formsache sein aber die KK ist da wohl der grösste Brocken. Da wir aber von der PKK abhängig sind, gibt es ein klizekleine Chance und darauf hoffen wir.

Du hast ja eine ganz süße Maus!!!!!!!!

:D

Liebe Grüsse
Gema
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo zusammen,

mensch Nic, Deine Nachricht ist ja wirklich reichhaltig :D . Schreib nicht so viel :D

Zottel und Ulli, mensch sind die niedlich, wirklich zum nachmachen.

Also ich bin jetzt mit der Downregulierung angefangen, übermorgen setze ich mir die Enantone Gyn und so am 02.01. fange ich dann mit Gonal F an.
Bin schon ganz schön aufgeregt, diesmal habe ich mir 14 Tage Urlaub genommen, vielleicht hilft es ja.

Ulli, bestelle doch Milla nochmals ganz doll liebe Grüße von mir.

Ich möchte mich jetzt bis zum 03.01.03 abmelden, fahre doch übermorgen nach Sylt und werde es vorher nicht mehr schaffen, hier hinein zu schauen.

Ich wünsche Euch allen ganz doll schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Tina, denke daran, Dich nicht zu betrinken, Du mußt schließlich auf Deine Krümel aufpaßen.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen und finde es wirklich schade, daß ich erst am 03.01. erfahre, wie es nun ausgegangen ist.

Also, macht es gut

bis dann

Micha
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Ihr lieben,

mensch Ulli und Zottel eure Weihnachtsmädchen sind ja wirklich zum anbeißen. :P :P

Tina Dir drücke ich ganz ganz dolle die Daumen.Hoffentlich gibtst Du uns sofort bescheid wie Dein Test ausgefallen ist. :knuddel:

Ulli bitte grüß Milla ganz lieb von mir, ich hoffe Sie ist Weihnachten zu Hause. :D

Ich wollte euch nur schon mal ein schönes Weihnachtsfest wünschen da ich morgen nicht mehr zum Schreiben komme. :wink:

Also euch allen ein schönes frohes Weinachtsfest und lasst euch alle reich beschenken. :knuddel: :knuddel:

Gema bevor ich es vergesse herzlich willkommen bei uns(besser spät als nie). :dance:

So werde mich jetzt den letzten vorbereitungen zuwenden und sagen bis denn :-?
Nic
Rang1
Rang1

Frohe Weihnachten!

Beitrag von Nic »

Hallo Ihr Lieben,

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein wunderschönes ,besinnliches Weihnachtsfest.

Vom ganzen Herzen

LU&NIC
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Uli und Zottel, Ihr habt wunderschöne Weihnachtsmäuse.

Micha, ich wünsch Dir einen schönen Urlaub auf Sylt.

All, schöne besinnliche Weihnachten wünschen wir Euch und Euren Familien.

Bis dann
Liebe Weihnachtsgrüße
Evelyn + Jürgen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“