Huhu,
Chrissi, die Bilder sind ja echt klasse! Und der Bericht erst...

. Ich war total gerührt, als ich die Geschichte gelesen habe.
Bei uns war heute St.Martins-Umzug. Leider hats geregnet, aber den Abschluß konnten wir dann im Trockenen machen (im Gemeindehaus). Da gabs Würstchen, Glühwein und Waffeln. Ich hoffe, dass Sebastian durch die frische Luft endlich mal wieder durchschläft...
Momentan wacht er jede Nacht um 12 Uhr auf und will schon ins "Mama-Bett". Ich hab ja ansich nichts dagegen, aber da er jetzt nunmal schon "groß" ist, bleibt für mich nicht viel Platz und ich wache jeden Morgen mit Rückenschmerzen auf. Letzte Nacht hab ich dann 1 Stunde an seinem Bett gesessen und er hat gejammert. Wenn er morgens ab fünf ruft, ists ja okay, aber bitte nicht mitten in der Nacht...

.
Habe diese Woche bei meinem Arbeitgeber um einen Termin gebeten, wegen Ende Elternzeit. Die Personalsachberarbeiterin hat mich zurückgerufen und erst Mitte Dezember einen Termin angeboten. Okay, ich hab aber dann gefragt wie das ist mit Teilzeit (muß man ja 3 Monate vorher anmelden, d. h. bei mir der 11.12.). Daraufhin hat sie gemeint, ich solle das nächste Woche schriftlich einreichen. Werd ich dann tun. Mein Wunsch wäre ca. 15-20 Std./Woche. Fragt sich nur, wo sich mich einsetzen...kommt wohl darauf an, ob sie an Teilzeitkräften überhaupt interessiert sind. Hab irgendwie ein mulmiges Gefühl.
Katrin, wieder besser mit dem Husten bei Mathis? Sonst alle gesund??
Susi
LG
Schmetti