Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Huhu,

Chrissi
ist ja klasse mit der Zeitungsstory. Kannst du mal ein paar schöne Bilder zeigen??? :P
Unsere Verabredung war ganz gut, waren im Café vom Stromausfall betroffen :wink:

bis dann
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...auch hier wirds immer spärlicher.... :-?

chrissi ...klasse ..kann man den bericht nicht hier reinstellen ..oder scannen und per e-mail schicken ...würd ich sooooo gerne mal lesen..... 8) ....musste gestern wieder an euch denken als mal wieder über madonna berichtet wurde ..und brad pitt....also mit dem unterschied dass er und seine frau sich schon immer um die kinder in der 3.welt gekümmert haben ...

katrin....wie bei euch war auch der strom weg .... :wink: ..wir sind diesmal verschont geblieben ... :P ...

so ..bin wieder wech ....hundeplatz... :dance: ....bbbrrrrrr..ist bestimmt schön kalt .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu,

so, ich versuche gleich mal, ein paar von den Bildern reinzustellen. Mal sehen, ob das klappt.

Den Artikel findet Ihr übrigens unter folgendem Link:

http://www.abendblatt.de/daten/2006/10/29/631485.html

Ich geh jetzt ins Bett...

Liebe Grüße,

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...david der lachsack ..auf dem sitzsack... :dance: :dance: ...

mensch chrissi ...das ist ein ganz ganz toller artikel geworden .... :P :P ...und duddy hat wirklich die besten eltern bekommen :knuddel: :knuddel: ..eure argumente sind so treffend.... :knuddel:
oh mensch ich drück soooooo fest die daumen *dd* *dd* *dd* ..das es schnell mit einem geschwisterchen klappt... *dd* *dd* *dd*

das bild von euch dreien spiegelt die harmonie so richtig wieder... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Chrissi
ein ganz, ganz toller Bericht! Und die Bilder - unwahrscheinlich schön! David wird wirklich immer süßer u hübscher, bin total begeistert, wo soll das noch hinführen? :lol:
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Huhu,

Chrissi, die Bilder sind ja echt klasse! Und der Bericht erst... :D. Ich war total gerührt, als ich die Geschichte gelesen habe. :knuddel:

Bei uns war heute St.Martins-Umzug. Leider hats geregnet, aber den Abschluß konnten wir dann im Trockenen machen (im Gemeindehaus). Da gabs Würstchen, Glühwein und Waffeln. Ich hoffe, dass Sebastian durch die frische Luft endlich mal wieder durchschläft...

Momentan wacht er jede Nacht um 12 Uhr auf und will schon ins "Mama-Bett". Ich hab ja ansich nichts dagegen, aber da er jetzt nunmal schon "groß" ist, bleibt für mich nicht viel Platz und ich wache jeden Morgen mit Rückenschmerzen auf. Letzte Nacht hab ich dann 1 Stunde an seinem Bett gesessen und er hat gejammert. Wenn er morgens ab fünf ruft, ists ja okay, aber bitte nicht mitten in der Nacht... :roll: .

Habe diese Woche bei meinem Arbeitgeber um einen Termin gebeten, wegen Ende Elternzeit. Die Personalsachberarbeiterin hat mich zurückgerufen und erst Mitte Dezember einen Termin angeboten. Okay, ich hab aber dann gefragt wie das ist mit Teilzeit (muß man ja 3 Monate vorher anmelden, d. h. bei mir der 11.12.). Daraufhin hat sie gemeint, ich solle das nächste Woche schriftlich einreichen. Werd ich dann tun. Mein Wunsch wäre ca. 15-20 Std./Woche. Fragt sich nur, wo sich mich einsetzen...kommt wohl darauf an, ob sie an Teilzeitkräften überhaupt interessiert sind. Hab irgendwie ein mulmiges Gefühl.

Katrin, wieder besser mit dem Husten bei Mathis? Sonst alle gesund?? :knuddel:

Susi :knuddel:

LG
Schmetti
Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo,

habe schon seit eingen tagen so ein Ziehen u Stechen im Unterleib, war heute bei der FÄ, ist ne Zyste..entweder, sie geht von alleine weg oder ich muss ins KH zur Bauchspiegelung :x
Drückt mal die Daumen :-?

SChmetti
habne momentan auch Schlafprobleme, bei Clara, will abends u mitags nicht ins Bett, obwohl totmüde, wacht nachts auf u will auch immer auf den Arm in unser Bett (das machen wir aber nciht) , was trinken uwer weiß was alles noch, totel komisch, sie hat sonst immer so unproblematisch geschlafen.
Alles nur eine Phase :knuddel:
*dd* wegen Arbeiten!!!!!

bis später
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....

lieber david ...alles alles liebe zu deinem 2. burzeltag .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

ich hoffe ihr habt schön gefeiert ..... :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Huhu,

lieber David, alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag!!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und bist reich beschenkt worden :dance:

@ all
Bin sooo müde, der Tag war super anstrengend. Erst wieder Probleme mit Stinker-machen, dann mit dem Bus in die Stadt zum neue Abdrücke machen für Einlagen, bißchen shoppen, Kaffee trinken mit Tanja (Mama von Yannick, auch Einlagen-Träger :wink: ) und anschließend noch Spielgruppe :roll:

Draußen stürmts und regnets, richtig eklig...soll aber besser werden.

Oje, Katrin, ne Zyste. Hab auch immer Angst, dass von der Überstimu bei mir was geblieben ist. Will ich mal lieber nachsehen lassen...
Hoffentlich mußt du nicht zur BS *dd* .

LG
Schmetti
Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

:oops: :oops: :oops: ..Sonntag noch dran gedacht .... :oops: :oops: :oops:

Lieber David, auch von uns nachträglich alles, alles Gute zum 2. Geburtstag!!!!! Bild

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“