Hallo Mädels!
Ich melde mich auch mal wieder.
@sonnenblümchen: Schade, dass es nicht geklappt hat. Das tut mir leid für euch.

Ich hoffe, du schaust bald wieder nach vorne!
@rolli: Von dir leider auch keine guten Neuigkeiten...

Das tut mir wirklich leid, dass dieser Versuch auch wieder so schief gelaufen ist. Ich finde es richtig, dass du nach neuen Wegen suchst und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du im Aisland zum Erfolg kommst.
@mimmi, lemi, waiting sun, ela, mellystern: Ich freue mich, dass es euch Schwangeren gut geht. Die Jungs sind auf dem Vormarsch...mal sehen, wie es weiter geht.
@tina: Ich bin erleichtert, dass sich bei dir nochmal alles zum Guten gewendet hat. Wenn ich daran denke, was du während deiner SS schon alles erleben musstest...jetzt reicht es dann aber wikrlich mit Schreckensmeldungen.
@coco: Tja, keine genauen Ergebnisse, das kann gut oder schlecht sein, stimmt´s? Mit Partnerimmunisierung kenne ich mich zwar überhaupt nicht aus, aber ich hoffe, es bringt euch voran!
@gabi: Ich bewundere dich, wie gefasst du hier schon wieder schreibst und welche passenden Worte du dabei findest. Du bist sicher auf dem richtigen Weg, auch wenn es momentan sicher noch immer wahnsinnig schlimm für dich sein muss! Ich denke an dich, Gabi
@all: viele Grüße
noch kurz zu mir: Ich hatte/habe leider auch keine tolle Zeit im Moment. Meine Weisheitszahnwunde...eine neverending story....
Am Freitag hatte ich nochmal OP und alles Gewebe musste nochmal entfernt werden, damit sich danach hoffentlich dann das richtige Gewebe, nämlich Knochen , bildet. Das alles natürlich im größten Schulstress und mit meiner mittlerweile relativ großen Zahnarztphobie....
Dann habe ich diese und nächste woche auch noch Unterrichtsbesuche, wo ich super vorbereitet sein muss. Wie ich gestern und heute die Schule überlebt habe, ich weiß es selbst nicht mehr. Naja, es kann eigentlich nur besser werden!
Bis bald!
Hildi