8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ela71
Rang1
Rang1

Beitrag von ela71 »

Liebe Claudia :knuddel:

Meine kleine Nichte ist auch Steinbock und somit waren Schütze und Steinbock für mich nun irgendwie Wunschsternzeichen. Der Skorpion wurde auf einmal erst aktuell, aber den will ich bitte bitte nicht. Das hat ganz persönliche Gründe und ich will auch keinem Skorpion auf die Füße treten, aber Waage (ich) und Skorpion auweia.
:oops: :oops: danke für das Tattoo-Kompliment. Aber sooooo groß ist es eigentlich nicht, ist ziemlich mitgewachsen, aber bisher zum Glück noch nicht gerissen, da hab ich damals instinktiv ne richtig gute Stelle gewählt. Die tut auch gar nicht so weh beim Stechen - kann ich also empfehlen *rüberzwinker*
Liebe Grüße
Elke [size=x-small]mit 3 Buben an der Hand (11/06; 02/08; 11/09)
1 * für immer im Herzen (07/10) und Krümel im Bauch[/size]

Bild

BildMake a pregnancy ticker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
5 Versuche mit Clomifen = negativ

1. IVF im Februar ´06 = negativ
1. Kryo im März ´06 = positiv - HCG = 49,68
=> Geburt Marco im Nov.´06 :P

2. IVF im Juli ´07 = positiv - HCG = 133,76
=> Geburt Matthias im Feb.´08 :P

2. Kryo im März ´09 = positiv - HCG = 105,40
- hoffentlich geht alles gut

3. Mit einem Wunderkrümel das 1. Mal spontan schwanger 06/10 - 07/10 OP da ELSS
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Bei den Sternzeichen muss ich jetzt mal wieder meinen Senf dazugeben:

Leo sollte vom ET her Widder sein. Oje, dachte ich. Dann hieß es, er kommt früher. Okay, Fische ist gut. Und was ist er geworden? Wassermann. Letztendlich auch okay.

Die Zwillinge waren vom ET her Zwillinge :dance: Bin ich selbst, hätte ich für Zwillinge auch toll gefunden. Leider wieder Prognose: Früher. Dann halt Stier :x Steh ich nicht so drauf (man hat ja so seine Vorlieben bei Sternzeichen). Sie wurden dann den letzten Tag Widder. Habe ich also jetzt 2 Widder, die beide entsprechende Sturköpfe sind.

Ich denke, wir können so froh sein, wenn wir gesunde Kinder haben, dass das Sternzeichen wirklich das letzte ist, was wichtig ist. Man muss es sowieso nehmen, wie es kommt.

LG
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
ela71
Rang1
Rang1

Beitrag von ela71 »

@Lina:
Du hast mich jetzt aber schon leicht falsch verstanden. Sorry, am Ende ist es mir natürlich egal, was für ein Sternzeichen, hauptsache gesund und ich bin sehr froh, das mein Traum in Erfüllung gegangen ist, aber man muß das ja nicht ganz so ernst und versteift sehen und kann doch auch Wünsche haben.
Wenn der kleine Mann kommen will, kommt er sowieso und ich kann nix machen - ist mir auch klar.
Liebe Grüße

Bild

coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Hallo Lina,

ich bin jetzt ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich Deinen letzten Absatz als Kritik an Ela und mich bewerten muss, oder nicht ??

Lina, klar ist doch, dass bei allem was wir schreiben, oder den Wünschen die wir äußern, die Gesundheit des Kindes absolut über allem steht; und das betrachte ich als derart selbstverständlich, dass ich persönlich, es nicht mehr als erwähnenswert halte.
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Schau mer mal, ob ich noch alles zusammen bekomme....

@Sonnenblümchen und Kleinertraum: Und wieder stellt sich die Frage: warum? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Rolli: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das kann doch nicht sein! So ein katastrophales Ergebnis trotz Magic Pen? Hoffentlich kann Dir im Ausland geholfen werden.

@Tina: Puh, Gottseidank ist alles "gut" gegangen. Könnte auch den Arzt, der Dir so Angst gemacht hat, eine reinh..... Unverantwortlich sowas.
Schade, dass auf der HP von Euch noch keine Hochzeitsbilder zu sehen sind..... Aber die Bilder von früher sind ja klasse. Bist ja ein richtig eingefleischter FCB-Fan, was?

@Coco: So früh kam schon der Bericht? Alles ohne großartigen Befund und dennoch Partnerimmunisierung (weiß zwar noch nicht so genau, was das ist....)? Bin ja gespannt auf Doc Würfel. Kannst Du evtl. den Termin vorverschieben? Dann musst Du nicht so lange warten.

@Mimmi: Oh wie schön, alles in Ordnung.

@Melly: Mir bzw. uns geht es prima. Das Diabetes-Screening war negativ *gottseidank*. Habe schon 12 kg mehr auf den Rippen und der Bauch platzt bald, wenn er so weiter wächst. Wie geht es Dir denn? Hast Du noch Probleme?

@Ela: Nur noch 3,5 Wochen? Wie die Zeit vergeht!!! Toitoitoi!!!!! Will auch mal Bauchbilder sehen? Hast Du einen Link dafür?

@Waiting Sun: Noch ein Junge? Da können wir ja bald eine Fußballmannschaft aufmachen. Habt Ihr schon einen Namen (auch wenn Ihr ihn nicht verraten wollen würdet wie wir)?

@Simone: Hab' Dir eine PN geschickt :knuddel: !

@Eni: Bis Freitag im Yoga :hallo: !

@Gabi1967: Schön von Dir zu lesen, auch wenn es Dir nicht so gut geht. Ich muss oft an Dich und Dein Schicksal denken und muss mich nach dem WARUM fragen. Ich wünsche Dir alles Liebe!!!!!!!
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
ela71
Rang1
Rang1

Beitrag von ela71 »

@lemi und alle, die es interessiert:
So okay, dann sende ich mal den Link zu meinen Bauchfotos bei 33+5 wo ich nen Meter Bauchumfang hatte, was inzwischen aber doch 105 cm geworden sind. Es sind heute noch genau 3 Wochen zum Termin und leider hab ich mir nun noch ne fette Magen-Darm-Grippe eingefangen, welche auch ab und an mal ne fette Wehe auslöst.
http://www.wunschkinder.net/forum/read- ... ply_319866
Liebe Grüße

Bild

Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Stop, stop, stop. Das sollte gar keine Kritik an niemandem sein. Ich wollte nur aufzeigen, wie es mr ging, die ich auch das Sternzeichen eine zeitlang sooo wichtig nahm und das eine lieber gehabt hätte als das andere - manchmal kommt es einfach anders, als man es sich vorgestellt hat. Und manchmal sogar ganz anders, als man es sich ausgerechnet hatte. Wobei - meine Frühchen muss ja keiner nachmachen ;-)

Wie gesagt: Letztendlich muss man nehmen, was kommt :D

LG

Bild

Bild

Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Ah Ela, das bist du. Ich dachte shcon immer, die sieht aber nett aus. Udn ein superschöner Bauch, ehrlich.

LG

Bild

Bild

hildi80
Rang0
Rang0

Beitrag von hildi80 »

Hallo Mädels!

Ich melde mich auch mal wieder.

@sonnenblümchen: Schade, dass es nicht geklappt hat. Das tut mir leid für euch. :knuddel: Ich hoffe, du schaust bald wieder nach vorne!

@rolli: Von dir leider auch keine guten Neuigkeiten... :( Das tut mir wirklich leid, dass dieser Versuch auch wieder so schief gelaufen ist. Ich finde es richtig, dass du nach neuen Wegen suchst und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du im Aisland zum Erfolg kommst. *dd*

@mimmi, lemi, waiting sun, ela, mellystern: Ich freue mich, dass es euch Schwangeren gut geht. Die Jungs sind auf dem Vormarsch...mal sehen, wie es weiter geht.

@tina: Ich bin erleichtert, dass sich bei dir nochmal alles zum Guten gewendet hat. Wenn ich daran denke, was du während deiner SS schon alles erleben musstest...jetzt reicht es dann aber wikrlich mit Schreckensmeldungen.

@coco: Tja, keine genauen Ergebnisse, das kann gut oder schlecht sein, stimmt´s? Mit Partnerimmunisierung kenne ich mich zwar überhaupt nicht aus, aber ich hoffe, es bringt euch voran! :knuddel:

@gabi: Ich bewundere dich, wie gefasst du hier schon wieder schreibst und welche passenden Worte du dabei findest. Du bist sicher auf dem richtigen Weg, auch wenn es momentan sicher noch immer wahnsinnig schlimm für dich sein muss! Ich denke an dich, Gabi :knuddel:

@all: viele Grüße

noch kurz zu mir: Ich hatte/habe leider auch keine tolle Zeit im Moment. Meine Weisheitszahnwunde...eine neverending story....
Am Freitag hatte ich nochmal OP und alles Gewebe musste nochmal entfernt werden, damit sich danach hoffentlich dann das richtige Gewebe, nämlich Knochen , bildet. Das alles natürlich im größten Schulstress und mit meiner mittlerweile relativ großen Zahnarztphobie.... :o
Dann habe ich diese und nächste woche auch noch Unterrichtsbesuche, wo ich super vorbereitet sein muss. Wie ich gestern und heute die Schule überlebt habe, ich weiß es selbst nicht mehr. Naja, es kann eigentlich nur besser werden!

Bis bald!
Hildi
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Wußte ich doch, dass ich jemanden übersehen habe... :oops: :oops: :oops: *sorry*

Liebe Hildi, Du steckst ja gerade mitten in der Sch.... Du Arme! Heftig, heftig. Wenn man privat überhaupt keinen Stress braucht, zieht man ihn - so wie es scheint - erst recht an. So ein Mist. Hoffentlich ist jetzt die Wunde gut behandelt und entzündet sich nicht wieder.
Für die Unterrichtsbesuche wünsche ich Dir viel Glück und tolle Schüler *dd* *dd* *dd* !!!!!
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“