Abnehmen für ICSI - die 17. (und letzte?) Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo,

@Quinta: Ich wünsche dir ruhige und besinnliche Feiertage ohne viele Störungen von verwirrten armen Seelen. An Weihnachten kommt es ja leider in den meisten Familien zu Streß und Krach, hoffe für dich, dass sich alle vertragen!! Was macht deine Erkältung? Ist die endlich weg?

@Claire: Wünsche auch dir schöne Feiertage ohne stressige Wiegegedanken!!! Im nächsten Jahr wird alles besser!! Was macht dein Rücken? Hoffentlich besser!!

@Biene: Fühle dich ganz toll gedrückt!!! :knuddel:
Was ist den passiert? Wenn du willst kann du es uns ja schreiben!! Kopf hoch!

@Samira: Es ist nicht der letzte Ordner!!! Hoffe ich mal wenigstens. Wir freuen uns, dass du ab Januar wieder bei uns einsteigst!!

@all: Ich wünsche euch allen ganz frohe und friedliche Weihnachtstage und hoffe, dass all eure Wünsche bald in Erfüllung gehen!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alles, alles Liebe

Jule
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Bild
Bild
Euch allen wunderschöne Feiertage, ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. Unsere beiden Schwangeren haben ihr schönstes Weihnachtsgeschenk ja schon vorzeitig erhalten! :wink: Ich wünsche euch eine traumhafte Schwangerschaft. Wir anderen dürfen auf 2003 hoffen....Lasst euch reich beschenken!
@Quinta, wir teilen das Los des Arbeitens an den Feiertagen, auch ich muss ran! Machen wir das Beste daraus!
@all, unter diesen Bedingungen weigere ich mich morgen auf die Waage zu steigen, ich hole das nächsten Mittwoch nach! :wink:
Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Na - was macht das Krankenlager ???????????

kaum guckt man hier ein paar Tage nicht rein: diverse Sachen zu erledigen , vom Weihnachtsstress ganz abgesehen ....

SCHÖNES FEST Wünsche ich Euch von Herzen !!!!!!!!

@Quinta : nee gut aufgehoben bin ich meiner Praxis eher nicht, da man ja nur mit IVF gut Kohle machen kann - ohne Rücksicht auf Verluste.
Ich werde in 2003 nochmal intensiv versuchen, auf natürlichem Wege schwanger zu werden - und höchstens meine 2 noch nicht genutzten IUI`s (ohne Hormonstimmu) noch wahrnehmen. Außerdem beginne ich im Jan. mit einer begleitenden TCM-Behandlung.Heute in einem Jahr ist wohl vieles klarer...

@Jule, schön - von Dir wieder Positives zu lesen !!!!!!!
Naja, sooo superfit bin ich noch nicht, da mein Darm mir noch ordentlich Probleme macht....Aber ab Jan. beginne ich wieder mit dem Job, Wiedereingliederung mit 4 Stunden. Mal schauen. Schmerzen habe ich aber z. Zt. keine nur waren (SCHON WIEDER ????)Blutspuren im Stuhl erkennbar. Was davon wohl zu halten ist ? Aber Hauptsache keine Schmerzen !!!!!!!!!!!!!!!!!

EUCH ALLEN SCHÖNE FESTTAGE !!!!!!!!!

Sun

P.S. gewichtstechnisch sind noch 78 kg angesagt - Wiegemeldung vergessen......
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo alle zusammen,

habt Ihr alle unseren Wiegetag vergessen ?????

... Meine Meldung heute etwas verspätet ... 132,5 kg ... wieder etwas zu gelegt ... Naja ... immerhin nicht zuviel ...

... Wünsche Euch noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und natürlich noch frohe Weihnachten ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

@Biene
Das finde ich aber tapfer - sich am 1.Weihnachtsfeiertag zu wiegen!
Ich setze eindeutig aus bis 2003!
Was ist eigentlich sonst los bei dir/euch? Du warst doch neulich noch so optimistisch?

@Samira
toll, wieder von dir zu hören! Wie war denn euer erster heiliger Abend mit eigenem Baby?! Bin ja mal gespannt auf deinen Wiedereinstieg am Wiegetags-Mittwoch, 1.1.2003 :lol: :lol: :lol:
Ich werde mich vermutlich erst wieder am 8.1. auf die Waage wagen!

@Claire
Wie war es bei dir? Ruhig und gemütlich oder hektisch und stressig?
Bei mir war alles überraschend relaxed. Durchgedreht sind nur die Kirchenmusiker, aber da gehört das nach meiner langjährigen Erfahrung zum Berufsbild. Morgen hab ich frei!

@Sun
Wie blöd, daß du solche Probleme mit deinem IVF-Zentrum hast! Und daß dein Body nicht so will wie er soll... - ich wünsch dir fürs neue Jahr erst mal Gesundheit und daß mit der Wiedereingliederung alles klappt, damit du da wenigstens eine gewisse Stabilität verspürst...

@Jule
Gummibärchen?? Mmmmhm - lecker! Welche Farbe?
Herzliche Grüsse - und schon dich weiter so gut wie bisher!

@all
Falls ich jemanden vergessen haben sollte: Postet einfach fleissig, dann kann das nicht wieder passieren!

Fröhliche Weihnachten und alles Liebe
Eure Quinta
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo,

Weihnachten und den Geburtstag meiner Nichte gut überstanden. Nur etwas müde und ko.

Das Wiegen am Mittwoch habe ich vergessen, bzw. im Bett gefrühstückt und dann habe ich mich ganz einfach geweigert!!!!

Melde mich aber auf jeden Fall nächsten Mittwoch, wenn nicht im neuen Jahr!!!!

Alles Liebe

Jule :lol:
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

@Jule -
wie nett, daß du deinen Jubiläumsbeitrag in unseren Ordner gestellt hast!!
Wir hatten gestern Hochzeitstag (den standesamtlichen), da fiel das Frühstück etwas üppiger aus. Ansonsten werden wir uns wohl auf diversen Einladungen weiter durchfuttern...
@all -
wünsche euch ein erholsames Wochenende! Für mich heißt das, dass ich wieder mit dem Sport anfange, weil meine Erkältung jetzt so ziemlich abgeklunten ist. Bin mal gespannt, wie nach sechs Wochen Pause der Muskelkater ausfallen wird ;-)!
Liebe Grüsse -
Quinta
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

@Jule -
wie nett, daß du deinen Jubiläumsbeitrag in unseren Ordner gestellt hast!!
Wir hatten gestern Hochzeitstag (den standesamtlichen), da fiel das Frühstück etwas üppiger aus. Ansonsten werden wir uns wohl auf diversen Einladungen weiter durchfuttern...
@all -
wünsche euch ein erholsames Wochenende! Für mich heißt das, dass ich wieder mit dem Sport anfange, weil meine Erkältung jetzt so ziemlich abgeklunten ist. Bin mal gespannt, wie nach sechs Wochen Pause der Muskelkater ausfallen wird ;-)!
Liebe Grüsse -
Quinta
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

...und zum Jahresende hab ich auch schnell noch mal die Liste aktualisiert *mirselbervorlobganzfestaufdieschulterklopf*
Machts gut bis zum nächsten Wiegetag im Neuen Jahr!
Eure Quinta -
:D

p.s.: Biene - was ist denn eigentlich bei euch los gewesen kurz vor Weihnachten? Oder hast du es in deinem anderen Ordner erzählt? Dann kann ich dort nachlesen.
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Liebe Quinta,

:oops: hatte wohl vergessen hier Meldung zu geben .... sorry ... war etwas traurig und genervt und enttäuscht ... wir waren ja am 23. wegen dem US da und der Doc meinte, meine Blutwerte wären leider noch nicht so besonders wünschenswert ... daher kein US und abwarten bis Mitte Jan. ... Ich soll jetzt erstmal meine Cortison-Tabs weiternehmen ... Hatte eigentlich gar keine Lust Weihnachten zu feiern ... Mein Schatz hat mir aber sehr geholfen und wir hatten schöne Feiertage ... Und wie war Dein Dienst ?????
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“