Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Carola aus Erlangen
Rang1
Rang1

Beitrag von Carola aus Erlangen »

Hallo Petra ich drücke dir faste die Daumen wegen Donnerstag *dd* *dd* *dd*
Schöne Grüße aus Nürnberg
PCI 05/2005
Spermiogramm KW15/2005 Diagnose:Nomozoospermie
1. IUI August 2005 abgebrochen
Bauchspiegelung 07/2006
Scheidung 2008
So. 18.10.2009 Schwangerschaftstest positiv auf natürlichem Wege
Do. 01.07.2010 erblickte unsere Lisa das Licht der Welt
Pit und ich erwarten unser 1. Kind
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Danke liebe Carola
wie geht es Dir?
@Sini
bist Du noch fleissig am Abnehmen?
Gruss
auch an Sonnenschein :knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

Petra, an der Rezeption bin übrigens ich, nicht Carola :wink:
Nun ja, es wird terminiert, , per Computer, dann Rezepte erfasst, natürlich auch per Computer, neue Patienten( die noch nie bei uns waren) erfasst, da muss man dann eine neue Karteikarte erstellen, dann nach den Kabinen sehen, sprich sie sauber machen, wenn Therapeuten drin waren, Patienten unter Heissluft legen oder in Fango einpacken oder Elketro anschliessen( also ans Gerät). Es ist abwechselungsreich, aber auch stressig. Gestern z.B. bin ich mit Kopfweh heim. Ich kam vor lauter Arbeit kaum zum trinken, dann war Stress pur, weil viele Patienten Termin hatten UND wir neue erfassen mussten und Termine machen mussten. Und so weiter. PUH!!!! :roll: Aber es macht auch Spaß- zwischendrin :wink:

Toll, dass sich bei dir ein Eibläschen gebildet hat, wenn du nun alles unterstürzt mit Clomi und so weiter, dann klappts vielleicht auch so, ohne grössere Behandlungen, hm? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich.
Und ja Petra, ich mache noch WW. Hoffe, dass ich nä. Woche mal wieder zum wiegen kann, denen ihre Waage wiegt doch anders als meine. Und am Nikolaus wird meine Goldkarte erneuert, hoffe ich wenigstens.

Carola, sprich mal, wie war dein erster Arbeistag gestern? Also ganze Tage arbeiten würde ich jetzt nicht mehr wollen. Aber mit Kind ist es auch besser, nur noch halbe, zudem wir ja auch nen Hund haben, mit dem ich dann immer raus muss.

So, muss raus hier, Abendessen machen und dann gehen wir heute mal wieder zu unserem Tanzkreis :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: hoffe, wir können noch einiges, wir waren jetzt 2 mal nicht, wo ich mal ein steifes Genick hatte und dann vorige Woche ja krank geschrieben wegen der Magenkrämpfe.

Also bis bald

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Carola :knuddel: Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr, dass sich dein größter Wunsch erfüllt :knuddel: Wie hat es dir denn in Ägypten gefallen? Warst du das erste Mal dort? Wir waren letztes Jahr das erste mal da und uns hat es riesig gefallen. Wir werden auf alle Fälle irgendwann wieder da hin fahren!!! Habt ihr euch ein paar Sachen angeschaut? Dann natürlich noch Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!!! Ich freu mich für dich, dass es so schnellt geklappt hat! Wie war denn dein erster ARbeitstag?

Petra :knuddel: Du bist wieder voll dabei. Ich denke morgen ganz fest an dich und drück dir die *dd* *dd* Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es diesmal klappt :knuddel: Das wäre sooooooooooo toll :dance:

Sini :knuddel: Dein neuer Job hört sich ja richtig stressig an! Geht es denn mit dem Programm so langsam besser? Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Tanzkreis :dance:

Sorry, das ich mal wieder ein paar Tage nicht dabei war. Aber die Zeit war mal wieder Schuld. Mein Tag könnte gut und gerne 48 Stunden haben. Mein neuer Job ist klasse, unser Haus wächst und gedeiht :D , das einzige das mich noch nervt ist meine blöde mündliche Prüfung für meine Fortbildung :evil: Bin echt froh, wenn der sch.. vorbei ist :wink: Letzte Woche Freitag hatten wir hier einen riesigen Laternenlauf. Ich war mit meiner Schwester und meiner 2 jährigen Nichte dort und es war soooooooooo schön!!! Zwei Stunden sind wir mit vielen, vielen anderen gelaufen und meine nichte hatte so große :o und hat so gestrahlt :D Samstag haben wir dann auf die Kleine aufgepasst. Ich kann euch sagen, als es dann ins Bett ging, hat die ein Theater gemacht :roll: Letzendlich haben wir sie dann doch zum Schlafen bekommen (im Wohnzimmer zwischen uns auf der Couch :wink: )
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen allen hier
also ich kam püntklich zum US Termin ran.
GBS: 7,8mm
und neben dem grossen Ei, sind durch Clomi noch paar andere Eileins am Reifen, mmhh. mein Arzt meinte, ich spreche ja sehr gut auf die Medis= Clomifen an. Dann wurde erstmal Blut abgenommen und dem Hormonwert wird nun bestimmt, wann der Transfer sein wird. Ab 15 Uhr kann ich heute in der Praxis anrufen.

@Sonnenschein
schön, von Dir zu Lesen
Gruss
Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Nabend Leute
hier mein Bericht
also ich hatte gegen 15 Uhr versucht anzurufen, gegen halb Vier habe ich endlich jemanden dran bekommen...
so, also Sie lösen heute noch mit Choragon aus...
ich überleg...oh, Du hast es ja gar nicht mehr...
das habe ich gleich in der Praxis gesagt, ....dann solle ich das Choragon versuchen noch hier im Ort bei irgendeiner Apotheker zu bekommen...
ich dann erstmal einige Apotheken mit Fragen wegen dem Choragon gestellt..und nach drei Anrufen endlich eine Apotheke gefunden, die hier das Choragon vorrätig haben...
dann musste ich erstmal wieder telefonisch zu meiner Praxis durchkommen, nach etwa zehn Minuten in der Warteschleife funzte es dann auch....und dort erfuhr dann wann ich das Choragon nehmen soll, heute abend, egal wieviel Uhr...
dann fuhr ich zur Apotheke, das Fax meiner Praxis ist inzwischen von meiner Praxis in die Apotheke angekommen, bekam dann Choragon 5000 i.e.
nur.---das nächste, die hatten keine Spritzen??????
Ich? Wie bitte???? Das gehört doch dazu....
dann sagte die Apothekenhelferin ich solle es noch mal in einer anderen Apotheke hier versuchen, dann bin ich zu meiner Stammapotheke und der freundliche Herr dort gab mir die Spritzen umsonst mit...
das war vielleicht eine Aufregung...
Ab morgen abend täglich Crinone 1 mal.
Morgen um 11 Uhr muss ich im IVF Labor anrufen, dort erfahre ich dann, wieviel Uhr am Montag der Transfer sein wird.
schönen abend
Petra
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

Sonnenschein, ja, so langesam gehts mit dem Programm und ich habe das Gefühl, ich komme immer besser zurecht. Wurde ja auch wirklich Zeit :oops: (das werden die anderen Kolleginnen auch denken-vermute ich). Freitag habe ich die Rezeption soweit alleine gemacht, brauchte die Kollegin nur noch ganz selten zu fragen :dance: . Könnt mir ja mal von denen auch wer loben, oder? Aber ne, kommt bei denen nicht in die Tüte :evil:
Naja, ich war schon froh, dass die eine Kollegin mal privates mit mir gesprochen hat, war nämlich bis dato noch nie der Fall. Aber Freitag plötzlich. Vielleicht merken sie langsam, dass man das mit mir auch kann, dass ich niemand was böses will. Wie auch immer!!
Ich gehe zwar immer noch mit Herzklopfen hin und bin zeitweise froh, wenn ich Feierabend habe, aber ich denke, auch das legt sich. Wenn ich mal GANZ sicher bin, dann schon!!
Hoffe nur, ich darf bald wieder bei Massagen aufhelfen, DAS wäre soooooo toll. In meinem Beruf macht mir halt doch niemand was vor, an der Rezeption gibts noch viel zu lernen :(

So, wir bekommen heute nachm. Besuch, haben gestern noch nen Hefekuchen mit Äpfeln und viel Streuseln gebacken :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: . Meine Eltern kommen, mein Bruder mit Fam. und mein Schwager( Bruder meines Mannes), evtl. mit Schw. M. und dann wird der Kuchen auch leer, ansonsten friere ich ihn ein.

Sonnenschein, wie gehts dir mit der Esserei? Alles noch ok? Und gibts bei euch neues hinsichtlich des Kinderwunsches oder liegt ne Behandlung erst mal auf Eis??

Carola, wie ist die Arbeit, alles ok?

Petra *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass es diesmal hinhaut!!

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen Mädels
also morgen ist der Transfer von zwei Eisbärchen, alle drei haben es überlebt, bekam gestern gegen halb zehn Uhr einen Anruf aus dem IVF Labor.

@Sini
finde es schade, wenn es nur bei beruflichen Gesprächen bleibt. Und Lob gibt es allzu selten, das haben die Menschen verlernt, wie es mir scheint :roll:

schönen Sonntag allen hier
Petra
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hallo @ All,

hier gehts ja weiter :o
Ich brauchte mal eine Auszeit. Dann waren wir noch zur Beerdigung in Thüringen vom Opa der Kinder und seit Dienstag bin ich wieder arbeiten.
Ich gehe Dienstag auf Arbeit. Als ich etwas Ruhe hatte, betrachtete ich unseren Arbeitsplan. Ich guckte :o guckte nochmal :o und realisierte.
Ich bekam doch tatsächlich noch einige Schichten reingeknallt *mecker*
Samstag hatte ich für die nächsten Wochen den letzten freien Tag :evil:
Das kann doch net sein. Darf man das überhaupt? Und ich hab einfach bis 19Uhr eingetragen bekommen und einige Spätschichten und dann von Spät in die Frühschicht :cry:
Als mein Chef dann kam, bin ich bald geplatzt vor Wut. Ich sagte, das man mich wenigstens hätte fragen können, statt über meine Freizeit zu bestimmen. Der war ganz erstaunt und wusste von nix.
Als dann meine Ablösung kam, fragte ich mal vorsichtig nach, was das soll und wer sich das ausgedacht hat. Tja, das wäre ihr Werk. Ich hab ihr dann auch nochmal gesagt, das sie mich wenigstens hätte fragen können und das ich nebenbei auch noch Familie und Haushalt habe.
Sie meinte, dann hätte die Kneipe ein Problem, wenn ich nicht kann.
Die Chefin, die nächste Woche wiederkommen wollte, hat sich im KH was mit den Bandscheiben geholt und fällt für längere Zeit aus (so etwa bis März) und so bekam ich ihre Schichten.
Ja Hallo??? Ich war ziemlich sauer.
Aber das nur nebenbei.

Was unseren KiWu angeht, den bekomme ich so schnell nicht aus dem Kopf :cry: und das trotz so schlechtem SG. :help:
Weiss garnicht, wie ich das schaffen soll :oops:

Petra, ich drück Dir für Deine Eisbärchen ganz dolle die *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Sonnenschein, schön von Dir zu lesen :P

alle anderen :knuddel:

Hab jetzt nicht alles nachgelesen, weil ich gleich zur Spätschicht muss. Hols aber die Tage noch nach :knuddel: Sorry.
LG, Anshy
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Bild
so langsam finden sich wieder alle zurück in den Ordner, toll :dance:
@Anshy
das ist ja echt ein Ding, das Du gar nicht gefragt wurdest :roll:
den Kiwu aus dem Kopf zu bekommen, ich glaub, das geht gar nicht :help:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“