Hallo @ All,
hier gehts ja weiter
Ich brauchte mal eine Auszeit. Dann waren wir noch zur Beerdigung in Thüringen vom Opa der Kinder und seit Dienstag bin ich wieder arbeiten.
Ich gehe Dienstag auf Arbeit. Als ich etwas Ruhe hatte, betrachtete ich unseren Arbeitsplan. Ich guckte

guckte nochmal

und realisierte.
Ich bekam doch tatsächlich noch einige Schichten reingeknallt
Samstag hatte ich für die nächsten Wochen den letzten freien Tag
Das kann doch net sein. Darf man das überhaupt? Und ich hab einfach bis 19Uhr eingetragen bekommen und einige Spätschichten und dann von Spät in die Frühschicht
Als mein Chef dann kam, bin ich bald geplatzt vor Wut. Ich sagte, das man mich wenigstens hätte fragen können, statt über meine Freizeit zu bestimmen. Der war ganz erstaunt und wusste von nix.
Als dann meine Ablösung kam, fragte ich mal vorsichtig nach, was das soll und wer sich das ausgedacht hat. Tja, das wäre ihr Werk. Ich hab ihr dann auch nochmal gesagt, das sie mich wenigstens hätte fragen können und das ich nebenbei auch noch Familie und Haushalt habe.
Sie meinte, dann hätte die Kneipe ein Problem, wenn ich nicht kann.
Die Chefin, die nächste Woche wiederkommen wollte, hat sich im KH was mit den Bandscheiben geholt und fällt für längere Zeit aus (so etwa bis März) und so bekam ich ihre Schichten.
Ja Hallo??? Ich war ziemlich sauer.
Aber das nur nebenbei.
Was unseren KiWu angeht, den bekomme ich so schnell nicht aus dem Kopf

und das trotz so schlechtem SG.
Weiss garnicht, wie ich das schaffen soll
Petra, ich drück Dir für Deine Eisbärchen ganz dolle die
Sonnenschein, schön von Dir zu lesen
alle anderen
Hab jetzt nicht alles nachgelesen, weil ich gleich zur Spätschicht muss. Hols aber die Tage noch nach

Sorry.