Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Jepp - Hahnentritt tötet und zwar sehr intensiv. Hat Andrea dat Teufelszeug nicht getrunken??? Hasenpfeffer ist übrigens auch nur in Maßen verträglich.

Och - wenn ihr jetzt in der Nähe wohnen würdet, würde ich sagen, komm vorbei - wir haben hier genug zu essen..

Kann ich verstehen, dass sie nix will. Mach ihr doch mal eine klare Brühe oder so.. Manchmal hilft das - mir jedenfalls.. 8)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

wir sind auch wieder eingetrudelt und schon ist wieder der nächste Besuch da. Also alles was wir in den letzten Tagen nicht hatten, haben wir jetzt in geballter Form.

Mensch Andrea, das ist aber schitte, das es Dir jetzt so bescheiden geht. Aber ich glaube nicht das Du Dich bei mir angesteckt hast, weil mir ging es ja wieder hervorragend und Jörg hat es auch nicht erwischt. Bestimmt ist irgendwo anders so'n Virus am rumfliegen. Laß Dich mal drücken.

Stefan, dann kümmere Dich mal lieb um Deine Frau und bei Essen könnte ich Dir noch mit Lasagne dienen :lol: War wirklich schön und jetzt können wir uns ja ruhigen Gewissens auf Silvester freuen :D :D

Iris, also das mit den Kopfschmerzen ist ja echt blöde. Haste es schon mal mit Dolormin probiert. Das hilft doch immer Wunder. Hat sogar die Temperatur bei mir super besiegt. Und wenn bei Euch alles wieder frei ist, ist doch super. Dann kannste ja morgen zum einkaufen düsen. Wie sieht es denn jetzt mit Silvester aus. Also ich besorge morgen Fleich - ihr den Rest für Raclette und dann teilen wir hinterher? Den Raclette-Grill müssen wir auch mitbringen, gelle?

so, jetzt werde ich mal um den Besuch kümmern.

Conny, viel Spaß in Borken und lasst es Euch gehen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hallo ihr Lieben!

Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir, hab mich gerade mal aufgerappelt.
Ich weiß nicht was mich da erwischt hat, ich hoffe nur das es morgen wieder besser ist.

Iris ich würde liebend gerne mal den Punsch testen aber das kann ich mir heute abschminken. Ich hoffe deine Kopfschmerzen sind inzwischen weg.

Pumpi ihr seid ja im Dauerbesuchsstress. Es war wirklich sehr schön bei euch und wie Stefan schon schrieb, die Lasagne war super lecker.

Also einen Raclettegrill haben wir auch, wenn wir den mitbringen sollen sage bitte beischeid, Iris.

Ich werde mich mal wieder hinlegen und auf Stefan warten.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Och - Menno - Andrea - vielleicht haste das ja auch Stefan abgenommen.. Fiel mir vorhin ein.. Den hatte es doch auch erwischt...

Pumpi - wir besorgen morgen schon mal Käse etc. also, was man so braucht. Ich denke mal Kräuterbutter, Knobi-Butter, Baguettes, Champignons, Kartoffeln??? Und was sonst noch??? - Na klar - verschiedene Käsesorten. Auch Saucen für das Fleisch??? Hab schon so lange kein Raclette mehr gemacht.... Und ihr bringt das Raclette mit, ja??? Oder die Stromis.. egal..

Die Getränke besorgen wir auch - also - zum Essen Wein und Bier und nachher dann Cocktails.. Noch irgendwelche Wünsche außer Pina Colada und Sex on the Beach??? Um Mitternacht dann Sekt - ich dachte da an Freixenet - aber nur eine Flasche, oder???

Micha und die Kiddies sind jetzt weg. Mal schauen, wann die wieder aufschlagen. Ich werde dann statt Punsch (ist hier ja auch zu warm mittlerweile dazu) Bierchen oder Vinum trinken.. Kopfaua sind weg.. Kommt wohl bei mir mit von Müdigkeit und nun der Wetterumschwung. Ich werde mir morgen erstmal wieder stärkere Kopfschmerztabletten besorgen.. 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

So, bin auch wieder da und werde mich jetzt mal um meine Frau kümmern....... war nicht wirklich ne gute Idee bei meinen Eltern heute aufzutauchen.....Naja abhaken....... :-?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Och - menno - da könnt ihr ja nach Rückkehr heute wirklich den 2. Weihnachtstag abhaken. Andrea sollte mal lieber zu Hause bleiben, wenn es ihr morgen immer noch so schlecht geht. Schließlich muss sie bis Sonntag wieder auf dem Damm sein ;-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Jo, heute können wir abhaken....... :-?

Bis Sonntag ist Andrea wieder fir, da mach die mal keine Sorgen. :wink:

Ach Pumpi, das mit der Lasagne ist ne gute Idee. Dann schick sie mal schnellstmöglich hier rüber, ich hab Hunger. Und die war sooooooo lecker. :lol:
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- schickt Stefan mal eben glacierte Hähnchenschenkel und Curry-Reis - was hälste davon.....
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

<-- läuft jetzt das Wasser im Mund zusammen...... :cry:

Na da bin ich dann schon froh das wir nicht alle im selben Ort wohnen. Bei den Angeboten hätte ich dann schnell mein altes Kampfgewicht wieder. 8)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Stefan - auf der anderen Seite hätten wir so Jörg am Heiligabend und heute dich versorgen können und ihr hättet nicht darben müssen... Fastenzeit ist ja noch nicht wirklich angesagt 8)

Hab ich eigentlich so weit alles aufgeschrieben, was man für Raclette braucht? Ich kenne mich damit leider nicht so aus.. :-? Fällt dir da noch was ein?? :help: Micha meinte, ich solle heute schon mal einen Einkaufszettel fertig machen, damit wir uns morgen gleich ins Getümmel stürzen können... :roll: :o
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“