wir sind auch wieder eingetrudelt und schon ist wieder der nächste Besuch da. Also alles was wir in den letzten Tagen nicht hatten, haben wir jetzt in geballter Form.
Mensch Andrea, das ist aber schitte, das es Dir jetzt so bescheiden geht. Aber ich glaube nicht das Du Dich bei mir angesteckt hast, weil mir ging es ja wieder hervorragend und Jörg hat es auch nicht erwischt. Bestimmt ist irgendwo anders so'n Virus am rumfliegen. Laß Dich mal drücken.
Stefan, dann kümmere Dich mal lieb um Deine Frau und bei Essen könnte ich Dir noch mit Lasagne dienen

War wirklich schön und jetzt können wir uns ja ruhigen Gewissens auf Silvester freuen
Iris, also das mit den Kopfschmerzen ist ja echt blöde. Haste es schon mal mit Dolormin probiert. Das hilft doch immer Wunder. Hat sogar die Temperatur bei mir super besiegt. Und wenn bei Euch alles wieder frei ist, ist doch super. Dann kannste ja morgen zum einkaufen düsen. Wie sieht es denn jetzt mit Silvester aus. Also ich besorge morgen Fleich - ihr den Rest für Raclette und dann teilen wir hinterher? Den Raclette-Grill müssen wir auch mitbringen, gelle?
so, jetzt werde ich mal um den Besuch kümmern.
Conny, viel Spaß in Borken und lasst es Euch gehen.