Hallo Ihr lieben!
Hatte ja einiges zu lesen.
Falls ich etwas vergessen habe oder durcheinander bringe seht Ihr mir das nach, oder?!
Stevy: Bin schon sehr gespannt was Du uns morgen zu berrichten hast.
Deine gelassene Einstellung ist super!! Ganz ehrlich, mit dieser Gelassenheit klappt es bestimmt! Nein, ehrlich ich glaube es wirklich! wie oft hat man schon gelesen oder gehört:" Eigendlich hatte ich gar nicht damit gerechnet." !? Und dann hat es geklappt. HM?
Hoffe sehr das Du diese Einstellung auch beibehalten kannst!........
Bea: Hoffe Dein erster Arbeitstag am Mittwoch wird schön!!!
Erzählst uns dann wie es war, gell?!
Hormonika: Wie geht`s Dir?
Wie geht es jetzt bei Euch weiter? Ist ein Pflegekind noch ein Thema?
Bin z.Zt. nicht auf dem Laufenden und würde mich freuen wenn Du das ändern würdest.
Christiane: Ich denk an Dich! Weiß allerdings nicht ob ich es heute noch schaffe Dir `ne PN zu schreiben.
Wollte Dir nochmal sagen das mir Do wirklich toll gefallen hat!

...........................
@-All:
Tja, wie Ihr von Christiane schon erfahren habt, hat es auch bei mir wieder nicht geklappt!!
Es war wieder so das alles super aussah und dann wieder keine SS eintraf!!
Hatte eine ÜS und mußte mir Trombose Spritzen geben, hatte tolle Embryonen und hab alles mit Akkupunktur unterstützt. Und trotzdem kein Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!....................
War ganz schön fertig!! Mittlerweile hab ich mich wieder aufgerappelt. Naja, muß ja weitergehen.
Ich finde nach jedem Negativ tut es mehr weh und man verliert immer mehr die Hoffnung irgendwan schwanger zu werden!!! Aber so blöd sich das jetzt auch anhören mag, ich finde die Zeit die man braucht um sich wieder auf zu rappeln wird geringer. .......
Zwei Tage nach meinem Negativ hatte ich nochmal U-Schall und somit die Möglichkeit mit meiner Ärztin zu sprechen. Sie hat mir eine BS empfohlen. War dann dirkt bei meiner FÄ. Sie glaubt zwar das nichts dabei raus kommt, meinte aber wenn ich möchte können wir eine BS machen lassen.
Mitte Dezember hab ich dafür im Krankenhaus jetzt einen Untersuchungstermin und im Januar lasse ich die BS dann machen.
Eine nächste ICSI wird es in Deutschland erst mal nicht geben.
Wir haben uns dazu endschlossen einen Versuch in Östereich (Salzburg) zu wagen.
Im Februar haben wir einen Termin zum Erstgespräch und im Juli/August soll die ICSI stattfinden.
Ihr könnt Euch vorstellen, das mir von der ganzen Planerei der Kopf raucht und ich auch nicht so genau weis wie ich alles organisieren soll. Das fängt ja schon mir einreichen meines Urlaubes an, ich muß jetzt ausrechnen wann ich nächstes Jahr im Juli meine Mens kriege usw. .........
Aber es muß nunmal alles jetzt schon geplant werden!..........
Meine Acht Eisbären werde ich zwar auch noch nutzen, stecke aber ehrlich gesang nicht wirklich viele Hoffnungen in sie. Hatte einfach schon zu viele Neg. Kryo`s. Glaube nicht so an diesen Erfolg!......
Wie Ihr seht sind bei mir nächstes Jahr mehrere Dinge geplant. Vielleicht ist es aber auch gut so. Man setzt dadurch vielleicht nicht zu große Hoffnungen in eine Sache. OK, auf die ICSI in Östereich setzt ich schon den größten Augenmerk und die meisten Hoffnungen. ...............
Sollte das auch wieder nicht klappen, werden wir uns beim Jugendamt bez. Addo voestellen.
Aber ich hoffe von ganzem Herzen das es nicht nötig ist!!!!!!!!!!!!............
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!!
Viele liebe Grüße!!
Lilli
P.S.: Schön wieder bei Euch zu sein!!