Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure tröstenden Worte, auch wenn noch garnichts offiziell verkündet worden ist.
aber es stimmt natürlich leider .... und war eigentlich auch so von mir erwartet worden. (aber einen kleinen irrwitzigen Hoffnungsschimmer hat man doch immer...) Was solls, ich bin sechs Stunden durch Frankfurt gerannt und habe außer Weihnachtsschokolade für Annettes Fresskorb nichts gekauft
In der Uni waren heute morgen übrigens mal wieder lauter Aliens!! Die Helferinnen wollten mich sogar in den Arm nehmen und haben mich gestreichelt - Bodysnatcher????? Wer bin ich jetzt?
Ich kann mir leider nicht viel Kummer leisten, da ich aufpassen muß, daß mein Mann sonst nicht die Notbremse zieht und sagt Schluß, aus. Er ist da nämlich sehr besorgt! Da kann man irgendwie auch schlecht dagegen sein, aber wenn er nicht mehr hinter meinem Lösungsvorschlag stehen würde, aus Rücksichtnahme, dann wäre das das Ende der Kiwu-Karriere, schließlich kommt Adoption für ihn absolut nicht in Betracht. Also kann ich den Kummer nur dosiert zulassen, meistens laufe ich ihn daher einfach weg. Das war bei mir schon immer das Beste. Körperliche Bewegung durch Shoppen gegen Depressionen. Hilft nur nicht dem Geldbeutel.
Heute abend ist er jetzt mit seinem Bruder unterwegs, Laufställchen für dessen Nachwuchs kaufen. Da bin ich im Moment ohnehin nicht soo gerne dabei.
Habe heute schon mit meiner Klinik telefoniert und das weitere Vorgehen besprochen. 4 Kryos sind noch da und vielleicht kann ich ja Mitte januar einen Transfer machen. Was soll denn das lange Warten?! Montag bin ich erstmal bei Dr.W! Claire, kannst Du mich am Wochenende kurz anrufen? Mag Dich heute nicht stören, hätte aber gerne, wenn Dir danach zumute ist, einen kurzen Ratschlag von Dir. Danke!!
Ich war heute morgen bei Annette und das arme Seelchen liegt wirklich übel angebunden da. Infusion am Hals, Schlauch aus dem Bauch, im Einzelzimmer, aber hoffentlich tröstet sie die gute Nachricht!! Sie hat sich extra aus dem Bett geschwungen, um mich zu umarmen. Wie mache ich das bei einem Widder bloß wieder gut? Vorschläge nehme ich gerne entgegen...
So, ich denke das langt für den Augenblick.
Liebe Grüße noch einmal an Euch alle und es bleibt doch hoffentlich beim 10.Januar!! Droh, wenn ihr umdisponiert!
Liebe Grüße
ANke