3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Hi Claire, schön das Du Dich mal kurz gemeldet hast. Du mußt doch schon Entzugserscheinungen von haben :wink:

Ich fände es auch merkwürdig wenn Dich der Todesfall absolut kalt ließe. Auch wenn Du durch Deinen Job sicherlich öffters damit konfrontiert wirst als andere.

Ich wünsche Dir für die nächsten Tage eine etwas ruhigere Zeit.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Maren
Werbeslider mit Buttons
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

So, die Einkäufe sind erledigt! Es waren nur ein paar Lebensmittel, damit wir die nächsten Tage nicht verhungern.
Heute Mittag habe ich mit Annette telefoniert! Sie hat immer noch auf Ihr Ergenis gewartet. Die haben ihr um 7.oo Uhr Blut abgenommen und dann ist nichts mehr passiert!
Wir bekommen aber heute noch alle erzählt wie der Test ausgefallen ist.
Wahrscheinlich muss Annette noch die ganze nächste Woche in der Uni bleiben.
Ach ja, Annette hat erzählt, dass eine Schwester gesagt hat: im Moment würden die in der Uni soviele "schwanger kriegen".... das läßt doch hoffen!
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Aaaaalso...Tätä!!! Annette ist ganz offiziell schwanger!!! HCG von 400!!!! Sehr guter WErt für den Tag und weiterhin Kontrolle alle 2 Tage. Es sieht gut aus, auch wenn sie sich nicht wohl fühlt mti dickem Bauch und dicken Beinen! :dance: :dance: :dance: Jetzt heißt es warten auf den ersten US udn die Fruchthöhle bewundern und dann warten auf den 2. US und dann Herzchen bewundern....*freu*
Leider, leider liegen Freud und Leid sehr dicht beieinander....Anke, es tut mir sooooo leid...*schnüff*.. :cry: trösten kann ich dich nicht, ich nehme dich einfach ganz feste in den Arm und knuddel dich! :knuddel:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Endl. kommt das 1. Ordner-Baby boah wann ist denn jetzt ET also in 9 Monaten ist .... Also so im Aug oder?

Sorry erst mal hallöle wir haben Weihnachten auch gut überlebt.
Wie es der Waage geht keine Ahnung :oops: Aber werde im Januar mal 2-3 Obsttage vor der DR einlegen zur Entschlackung und so.
Also schon der 1. Vorsatz den ich dann bald brechen kann :lol:

Claire das tut mir leid, seid es meinem Vater nicht so gut ging im Nov. (deshalb habe ich mich auch mal eine Zeit gar nicht mehr gemeldet) weiß ich wie schnell alles vorbei sein kann und was dann bleibt ist ein nichts.

Aber jetzt erst mal zu Annettchen, d. war mir ja fast klar bei so einer ÜS :lol:
Also bin ich froh d. die Uni doch Babies machen kann :lol:

Anke einen dicken Knuddler für Dich, was soll ich sagen. Ein neg. tut immer weh und am meisten wenn die Vorraussetzungen doch gut waren wie jetzt bei Dir. Aber halte es dann wie wir: Neues Jahr, neues Glück und neue Seele die auf Euch wartet um geboren zuwerden

So noch kurz zu mir DR findet am 9.1 statt denn die Mens kam super pünktlich. Wenigstens etwas auf d. man sich verlassen kann.

Ach ja Simone mir ging erst so wie Dir :wink: von wegen Name und Mail

So dann hoffe ich das Anette bald uns allen persönl. berichten kann und vorallem was sie in den Fresskorb haben will. Ich weiß hatte sie schon mal erwähnt aber habe doch einen Kopf wie ein Sieb. Heute war ich 3x einkaufen, damit ich dann zum Schluss alles hatte.
Ach ja Annette und berichte mal von wg. viele ss jetzt in d. Uni, wir wollen (na ja ich) Zahlen und Fakten.

So ihr lieben melde mich noch mal vor Silvester aber falls wir uns nicht mehr lesen ein gesundes, fruchtbares und Erfolgreiches Jahr 2003.

lg :knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
huha
Rang1
Rang1

Beitrag von huha »

Hallo Ihr Lieben,

aller Besuch entschwunden *uff* und wir haben heute erstmal dei Füße hochgelegt...Weihnachten war angenehm, auch wenn's immer ein wenig stressig ist 6 Leutchen bei Laune zu halten. Der Weihnachtsmann war ganz,ganz fleißig und hat sich für mich mit den ersten beiden Diana Gabaldon-Bänden abgeschleppt. Die Bücher haben Suchtpotential !!!! Ich habe heute schon 300 Seiten verschlungen :wink: Alle Gabaldon-Fans wissen, was das fürs Familienleben bedeutet !!!

@Anke, es tut mir leid, das es wieder nur ein Hoffnungsschimmer war und Dein Bauch Dich nicht betrogen hat. Ich wünsche Dir Mut und Kraft für den nächsten Versuch :knuddel:

@Annette, HURRAAAA :dance:
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und alles, alles Gute für EUCH :knuddel:

Also jetzt möchte ich auch keine neuen Ordner, wir lassen die SS_Viren hier erstmal wirken, haben doch so lange warten müssen !!!

Zieh mich wieder zu Claire und Jamie zurück...
For long you live and high you fly
And smiles you'll give and tears you'll cry
And all you touch and all you see
Is all your life - will ever be

(Pink Floyd)
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Anke, es tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat. Leider gibt es keine Worte mit denen ich Dich trösten könnte. Wir werden nächstes Jahr alle gemeinsam weiter an unserem Traum arbeiten und ich bin sicher das wir es schaffen werden. :knuddel: :knuddel:

Annette :dance: Du hast es tatsächlich geschafft :dance: JUHU :dance: Ich freu mich wirklich für Dich und Deinen Mann. Gib uns bitte ganz schnell ganz viele SS-Viren ab. Dann können wir nächstes Jahr alle gemeinsam unsere Kinder in den Armen halten. :dance: Und die Geschichte von Weihnachten in der Uni wg. der ÜS wirst Du eines Tages Deinem Kind/Kindern erzählen :wink: Ich bin schon soooo gespannt ob es eins oder zwei werden.

Andrea, ist ja klasse das es bei Dir so schnell weiter geht. Dann können wir unsere Daumen ja schon mal zum Drücken warm rubbeln :wink:
Liebe Grüße

Maren
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Halloooo!
Einen riesen Jubelschrei für Annette :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Ich habe die alte Quasselstrippe vorhin eine halbe Stunde versucht, anzurufen, aber es war durchgehend besetzt :lol: Es mag wohl viiiiiel zu erzählen geben. Ich werde es morgen mittag nochmal probieren.

Und es kann doch klappen!!!! Hoffentlich auch bei uns anderen bald, Annette hat es uns ja jetzt super vorgemacht.

Ich werde die nächsten Tage leider auch nicht viel Zeit finden, bei uns auf der Arbeit brummt der Bär und dementsprechend abends dann auch der Kopf bei mir. Heute war ich 12 Stunden auf der Arbeit und morgen muss ich auch ran. Ich muss dieses Jahr auch das erste Mal an Silvester arbeiten. Aber ich muss jetzt glaube ich 200% auf der Arbeit geben, weil ich mit hängen und würgen eine Woche Urlaub bei meiner Chefin für Ende Januar rausgeschlagen habe. Eine weitere Krankheit kann ich mir momentan nicht erlauben, weil mein Abteilungsleiter wohl auch schon stutzig über meine Krankheitstage geworden ist :(

Anke, dein Ergebnis ist zwar noch nicht offiziell von dir geschrieben worden, aber ich wünsche dir viel viel viel Kraft und Zuversicht im tiefen Tal der Tränen. Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlen magst. Worte können da nicht viel helfen.

Ich werde mal ein wenig Augenpflege betreiben *gähn*. Euch allen einen schönen Gruß
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure tröstenden Worte, auch wenn noch garnichts offiziell verkündet worden ist. :-)

aber es stimmt natürlich leider .... und war eigentlich auch so von mir erwartet worden. (aber einen kleinen irrwitzigen Hoffnungsschimmer hat man doch immer...) Was solls, ich bin sechs Stunden durch Frankfurt gerannt und habe außer Weihnachtsschokolade für Annettes Fresskorb nichts gekauft ;-)

In der Uni waren heute morgen übrigens mal wieder lauter Aliens!! Die Helferinnen wollten mich sogar in den Arm nehmen und haben mich gestreichelt - Bodysnatcher????? Wer bin ich jetzt?

Ich kann mir leider nicht viel Kummer leisten, da ich aufpassen muß, daß mein Mann sonst nicht die Notbremse zieht und sagt Schluß, aus. Er ist da nämlich sehr besorgt! Da kann man irgendwie auch schlecht dagegen sein, aber wenn er nicht mehr hinter meinem Lösungsvorschlag stehen würde, aus Rücksichtnahme, dann wäre das das Ende der Kiwu-Karriere, schließlich kommt Adoption für ihn absolut nicht in Betracht. Also kann ich den Kummer nur dosiert zulassen, meistens laufe ich ihn daher einfach weg. Das war bei mir schon immer das Beste. Körperliche Bewegung durch Shoppen gegen Depressionen. Hilft nur nicht dem Geldbeutel.

Heute abend ist er jetzt mit seinem Bruder unterwegs, Laufställchen für dessen Nachwuchs kaufen. Da bin ich im Moment ohnehin nicht soo gerne dabei.

Habe heute schon mit meiner Klinik telefoniert und das weitere Vorgehen besprochen. 4 Kryos sind noch da und vielleicht kann ich ja Mitte januar einen Transfer machen. Was soll denn das lange Warten?! Montag bin ich erstmal bei Dr.W! Claire, kannst Du mich am Wochenende kurz anrufen? Mag Dich heute nicht stören, hätte aber gerne, wenn Dir danach zumute ist, einen kurzen Ratschlag von Dir. Danke!!

Ich war heute morgen bei Annette und das arme Seelchen liegt wirklich übel angebunden da. Infusion am Hals, Schlauch aus dem Bauch, im Einzelzimmer, aber hoffentlich tröstet sie die gute Nachricht!! Sie hat sich extra aus dem Bett geschwungen, um mich zu umarmen. Wie mache ich das bei einem Widder bloß wieder gut? Vorschläge nehme ich gerne entgegen...

So, ich denke das langt für den Augenblick.
Liebe Grüße noch einmal an Euch alle und es bleibt doch hoffentlich beim 10.Januar!! Droh, wenn ihr umdisponiert! :evil:

Liebe Grüße

ANke
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Und wenn ihr mich hasst, ich will einfach die 300 Seite haben.

Ein Erfolgserlebnis braucht die FRau!!

:dance: vielleicht werde ich soooo schlanker?

Liebe Grüße

Anke
Anke Antonie
Rang1
Rang1

okay,

verbotener Versuch, der zweite?

Vielleicht sollte ich ein Weihnachtsgedicht einkopieren?

Was macht ihr eigentlich die ganze Zeit?

Immer noch von Weihnachten träumen?

Meine Gäste über die zwei Tage waren spitze, ich habe fast ein Kilo abgenommen und gestern wieder draufgefuttert. Daher muß ich mal meine Menükarte für den 25.12.2002 hier reinstellen - alles selbstfabriziert.. :dance:

Forellenfilet an Meerrettichsahne
Tomaten-Mozzarella mit Basilikum

Eisbergsalat
mit Pilz- und Paprika-Carpaccio

Niedersteinbacher Rinderbraten
an Portweinjus

Gratin Dauphinois

fränkischer Spargel

Siebenerlei Sorten Eis
(siehe Eiskarte)
Mousse au Chocolat

Na, kriegt jemand Hunger?????