Man wie peinlich

Hab ich ja total verschwitzt
LUKAS, auch wenn Du jetzt sicher schon im Bettchen liegst - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Bestimmt hattest Du nen tollen Tag und hast reichlich Geschenke bekommen

Deine Mama wird uns sicher berichten, was das Geburstagsmännchen Dir so gebracht hat
Ich dachte auch, der Doc will mich verschxx

Ich meine, ich gehe jetzt nicht so unbedingt zum Spielen raus, wenn es schüttet. Dann reichte es mir schon, wenn ich morgends und mittags zum Kiga muß. Selbst die Kinder wollen nicht raus, wenn es schüttet. da locken auch keine Gummistiefel oder Regenklamotten

Aber ansonsten sehe ich schon zu, daß wir einmal am Tag raus kommen, wo wir nicht gleich wieder im Auto verschwinden. Ist nur erschreckend, was man so alles am Blut feststellen kann

Wenn bei Kathleen jetzt schon irgendwelche werte erhöht sind weil wir scheinbar zu wenig raus gehen, dann möchte ich mal nicht wissen, wie es bei anderen ausschaut
Och nee, ne Katze wollte ich auch nicht haben. Zu gebunden und auch teuer im Unterhalt. Hab das ja heute bei Fressnapf gesehen, was so Körbchen und anderes Großgedöns an Katzen- und Hundezubehör ect kostet

Dann Katzenstreu und Futter was man immer braucht ... das ist ne Meersau echt billig gegen

Außerdem können wir die 2 jederzeit bei Schwiegers unetrbringen, wenn wir in Urlaub wollen. Jaa, wir haben seit gut 2 Stunden 2 neue Mitbewohner

Herkules und der andere Bock ist noch ohne Namen. Herkules ist "schon" 2 Jahre alt und die Züchterin hat genug Nachwuchs von ihm für ihre Züchtungen. Deswegen hat sie das Kerlchen abgegeben. Er wäre eigendlich ihr Kindergrärtner, weil er kleine Meeris immer behütet hat und sie "erzieht"

Total lieb und witzig

Er hat auch Zuchtpapiere, die wir mitbekommen haben

Witzig, was man so alles bei Meerschweinchen macht

Der andere Drops hat ja noch keinen Namen und hat eigendich ne super Farbe - weiß mit dunklen Ohren

Sieht gut aus, ist aber für die Zucht nicht so geeignet. Naja, die 2 Neulinge haben es sich in ihrem neuen Zuchause schon bequem gemacht und schlafen.
Ich werde gleich auch ins Bettchen gehen, bin total platt

Alleine schon das Fahren nach Lüdenscheid und das Drumherum ... dann grad noch nach Gummersbach ... das Bett ruft ganz laut nach mir