erster Kryoversuch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallo Sonja,

habe es gerade erst jetzt gelesen. Es tut mir ganz arg leid für Euch. Lass Dich mal :knuddel: . Wie Du ja weißt, ging es mir vor kurzem auch so. Erst war der Schock da, dann die Enttäuschung, aber ich habe mich wieder gefangen und bin neuen Mutes.

Lass das Jahr gut ausklingen und starte mit uns im neuen Jahr! Wie hier schon richtig geschrieben wurde - wir packen das!

Viele liebe Grüße - natürlich auch an all die anderen - von mir
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Guten Abend zusammen!
Heute war mein erster Urlaubstag. Ich wollte weiß ich was erledigen, mich nur kurz um 13.00 Uhr hinlegen und hab bis 16.oo Uhr gepennt. Ob das nun mit den paar Medikamenten zusammenhängt weiß ich nicht. Ich nehme Utrogestkapseln und bis zum Ende des Zyklusses noch 3 Choragonspritzen. Jedenfalls fühle ich mich ansonsten zum Bäume ausreißen! Da ich ja beim letzten Versuch mit der Überstimu 3 Tage in der Klinik am Tropf war bin ich seeeehr froh, daß der Kryo im Vergleich dazu so unspektakulär läuft. Vielleicht hilft das auch den :) :) :) wenn ich entspannter bin. An was man sich nicht Alles klammert, gell?!?!
Oh Brigitte, wußte ja gar nicht, daß Du eine Rasselbande hast. Hab ich nicht gelesen bisher :oops: Hast Du sie auch mit "Nachhilfe" bekommen? Zwillinge? Wie schön, ich hoffe, das kann ich auch mal irgendwann sagen.
Mein Mann hätte am liebsten drei Mädchen, er spinnt die ganze Zeit damit rum. Eigentlich ist es wurscht, ob man sich nun den Tagträumen hingibt oder nicht, oder? Ich kann mich nur ganz schlecht ablenken, die Gedanken kommen immer zurück...
Schönen Abend noch!
Schniffi
Brische
Rang0
Rang0

Beitrag von Brische »

Hallo Schniffi

nein, keine Zwillinge, sondern Einzelkinder - und natürlich auch durch ICSI entstanden :) Bei meiner Tochter hatte ich auch eine Ueberstimulation und war 5 Tage im KH, das war nicht so lustig, vorallem die Schmerzen. Sie ist jetzt fast 3,5 Jahre und mein Sohn ist 1,5 Jahre und wenn man das Ergebnis sieht, dann nimmt man doch die ganzen Behandlungen gerne auf sich, oder ? :D

Nur Mut, es wird schon klappen, ich drücke dir die Daumen. Und über die Feiertage bist du vielleicht schon noch ein bisschen abgelenkt, und das hilft auch.

Ich habe jetzt die erste Woche hinter mir und die Spannung steigt bei uns auch. Die Chancen sind ja nicht so hoch, bei nur einem Eskimo...

Viele Grüsse - auch an alle anderen

Brigitte
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Hallo!

Ich werde nachher zur Familienrundfahrt aufbrechen, Eltern, Schwiegereltern, Geschwister, Oma... und erst am 28.12. wieder da sein.
Darum schon heute Euch Allen ein wunderbares entspanntes Weihnachtsfest, mit viel Liebe und Freude und Hoffnung für die Zukunft!

Herzliche Grüße von Schniffi
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallo!

So, bald ist Weihnachten und ich weiß nicht, ob ich vorher nochmals zum Schreiben komme. Daher möchte ich jetzt schon allen ein frohes Fest und paar besinnliche Stunden wünschen.

Herzliche Grüße an alle!
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Hallo!
Bin wieder zuhause! Danke Mausi für die Weihnachtswünsche. Habt Ihr alle die We4ihnachtstage gut überstanden? War sehr nett und eigentlich ganz ruhig und angenehm. Nur die Autofahrten nerven mich oft.
Die erste Hälfte der Wartezeit hab ich nun überstanden, in 1 Woche kann ich testen. :-? Hoffe das geht bald rum, würde am liebsten die Uhr vordrehen!!!

Für heute liebe Grüße,
Schniffi
Brische
Rang0
Rang0

Beitrag von Brische »

Hallo zusammen

ich bin auch wieder da, leider mit schlechten Nachrichten. Ich bin nicht mal zum testen gekommen, die Mens habe ich schon am Mittwoch bekommen. :cry: Es hat mich ziemlich runtergezogen, aber jetzt gehts langsam wieder. Für uns war das der letzte Versuch, das Geld reicht einfach nicht mehr :x

Liebe Grüsse und toitoitoi für die, die noch warten...

Brigitte
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallo an alle!

Weihnachtstage habe ich gut verbracht. Leider haben mein Mann und ich ein wenig gekränkelt, aber ich hoffe, es ist jetzt vorbei. Er ist wieder voll am Arbeiten und ich lasse es mir gutgehen (Einkaufen, putzen, waschen, bügeln) *grins*

Liebe Brische, es tut mir leid, daß Du Deine Mens. bekommen hast. Ich weiß ja nur zu gut, was das für ein Gefühl ist. Bitte, es darf aber aus finanzieller Hinsicht nicht scheitern. Bestimmt findet sich noch ein Weg für Euch.

Liebe Schniffi, die andere Hälfte der Wartezeit geht auch noch rum. Wünsche Dir weiterhin alles Gute.

Diesen freien Zyklus genieße ich richtig. Ich kann richtig abschalten und denke, daß ich für den nächsten Versuch neue Kraft auftanke. Auch bei uns ist das so mit den Kosten eine Sache. Ich hoffe, daß der nächste auch unser letzter Versuch ist, denn ansonsten fängt diese ganze Piekserei nochmal von vorne an und wir lassen unsere Eskimos auf Eis.

Na ja, genug trübe Gedanken. Wir schauen doch alle nach vorn! :roll:

Wünsche Euch jetzt schon alles Gute für 2003 und bis bald!
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Tut mir ganz arg leid für Dich, Brigitte!!! :(
Ich kann das gut verstehen, denn unserer ersten beiden Versuche mussten wir zunächst auch zahlen. Die Techniker KK lehnte ICSI ab. Erst mit der Neuregelung zum 1.7.02 konnten sie nicht mehr zurück und haben uns sogar das ausgelegte ersetzt.
Vielleicht trösten Dich ja Deine beiden Schätze. Oder täusch ich mich? Ganz dicken :knuddel: !

Mausi, wann fängst Du denn wieder an? Im nächsten Zyklus? Mir ging das auch so, ich hab die Pausen auch gebraucht. Obwohl ich für eine längere Wartezeit wie sie manchen doch zu ungeduldig bin. Falls ich nächste Woche doch nicht so :lol: aussehe werde ich spätestens im Feb wieder weitermachen.
Vielleicht sollten wir den Ordner neu taufen, dann gesellen sich evtl.noch ein paar dazu. "Erste Kryo - und wer sonst noch startet" oder so irgendwie. Was hälst Du davon? Denn die letzten 2 Wochen waren wir nur zu dritt, nicht daß wir aussterben :oops:

Grüße!
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Hallo zusammen! Habt Ihr keinen Bock mehr? Kann ich ja vesrtehen, ihr seid Alle schon fertig, gell. Bei mir heißt es noch 2 Tage warten, dann werde ich testen. :roll: Ich sag's Euch dann.

Rutscht gut ins neue Jahr!!!

Schniffi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“