melde mich zurück, hab zwischendurch immer mal mitgelesen, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen was zu schreiben! Aber ihr habt vollkommen recht Mädels, hier ist es etwas ruhig geworden und das müssen wir wieder ändern! Denke auch das wir es nächstes Jahr schaffen werden und wenn alles gut läuft sitzen wir Weihnachten 2007 zu dritt unterm Weihnachtsbaum- oder zumindest mit nem schönen

Marla deine bunte Tierkugel ist echt schön! Gehts dir gut? Gestern habe ich mir übrigens Tatsächlich Liebe als DVD geholt, den hattest du doch empfohlen! Ich fand ihn ganz schön, der Anfang war etwas chaotisch aber ein schönes Ende! ( Nur meinem Mann hat er nicht gefallen, der steht mehr auf Action!). Du hast wohl recht das wir uns nicht immer soviel Gedanken machen sollten, die Zechis wissen sicher ewas sie tun!
Lady ein super süsses Bildchen hast du da eingestellt!! Da gerät man richtig ins träumen!
Nadine bleibst du in Bregenz oder wechselst du woanders hin? Hast du dich mit Frau Dr. Reichel in Verbindung gesetzt? Hab in erinnerung das du zumindest drüber nachgedacht hattest oder?
Puccini kann gut verstehen das du sauer und enttäuscht warst nachdem du derst keinen erreicht hast und dann so abgefertigt wurdest! Muss wirklich auch sagen das es immer super nervig ist bei den Zechis ewig in der Warteschleife zu stehen, werde das beim nächsten Gespräch mit denen auch nochmal ansprechen. Beim letzten Mal hat sich Fr. Dr. Hiemer bei mir mehrfach entschuldigt und gesagt das am Telefondienst etwas geändert werden soll!
Svenni+ Gabi herzlich willkommen bei uns!

Svenni kenne mich mit Gestone leider nicht aus!
Liebe Grüße auch an alle anderen!
Lasst mal was von euch hören!

LG Sopherl