ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sopherl
Rang0
Rang0

Beitrag von Sopherl »

Hallo zusammen,

melde mich zurück, hab zwischendurch immer mal mitgelesen, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen was zu schreiben! Aber ihr habt vollkommen recht Mädels, hier ist es etwas ruhig geworden und das müssen wir wieder ändern! Denke auch das wir es nächstes Jahr schaffen werden und wenn alles gut läuft sitzen wir Weihnachten 2007 zu dritt unterm Weihnachtsbaum- oder zumindest mit nem schönen :schwanger: -bauch!!! Wäre doch ne schöne Vorstellung oder Mädels?

Marla deine bunte Tierkugel ist echt schön! Gehts dir gut? Gestern habe ich mir übrigens Tatsächlich Liebe als DVD geholt, den hattest du doch empfohlen! Ich fand ihn ganz schön, der Anfang war etwas chaotisch aber ein schönes Ende! ( Nur meinem Mann hat er nicht gefallen, der steht mehr auf Action!). Du hast wohl recht das wir uns nicht immer soviel Gedanken machen sollten, die Zechis wissen sicher ewas sie tun!

Lady ein super süsses Bildchen hast du da eingestellt!! Da gerät man richtig ins träumen!

Nadine bleibst du in Bregenz oder wechselst du woanders hin? Hast du dich mit Frau Dr. Reichel in Verbindung gesetzt? Hab in erinnerung das du zumindest drüber nachgedacht hattest oder?

Puccini kann gut verstehen das du sauer und enttäuscht warst nachdem du derst keinen erreicht hast und dann so abgefertigt wurdest! Muss wirklich auch sagen das es immer super nervig ist bei den Zechis ewig in der Warteschleife zu stehen, werde das beim nächsten Gespräch mit denen auch nochmal ansprechen. Beim letzten Mal hat sich Fr. Dr. Hiemer bei mir mehrfach entschuldigt und gesagt das am Telefondienst etwas geändert werden soll!

Svenni+ Gabi herzlich willkommen bei uns! :hallo:
Svenni kenne mich mit Gestone leider nicht aus!

Liebe Grüße auch an alle anderen!
Lasst mal was von euch hören! :meld:

LG Sopherl
1. ICSI D 10/05 negativ
2. ICSI D 12/05 negativ
3. 03/06 D Stimu -Abbruch wg. Zyste
4. ICSI D 07/06 negativ
5. ICSI A 11/06 negativ
6. Kryo A DR 12.1. TF 20.2. /
SST 04.03.07 POSITIV
5.3.07 beta-hcg 24
12.3.07 beta-hcg 188
Nov.07 Geburt meines Sohnes
wir wünschen uns ein Geschwisterchen
Febr. 2010 DR - nach Stimu Abbruch wg. zu hoher Überstimugefahr
Mai 2010 DR- Stimuabbruch wg. Zysten
7.10.10 Stimu-Start
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Sopherl

schön das du wieder da bist. :juhu:

Natürlich geben wir alle nicht auf. Für mich fängt jetzt nur eine stressige Zeit an. Nicht nur Weihnachten steht bald an sondern auch noch 7 Famieliengeburtstage von heute bis zum 27.12.!!!!!!

Und ja wir sind jetzt erst bei Dr. Reichel in Behandlung, mal sehen ob uns das neue Ergebnisse bringt. Denke aber das wir erst Ende Dezember oder auch vielleicht erst im Jannuar die Ergenbisse bekommen werden.
Wechseln wollen wir die Praxis eigentlich nicht, aber auch das steht noch nicht ganz fest. Wir warten jetzt erst mal ab und versuchen unseren normalen Tagesrhythmus wieder hin zu bekommen.

puccini

schreibe noch mal ne PN heute oder morgen.

marla

alles ok? pieps doch mal!

svenni :hallo:

leider kann ich dir mit den Medis auch nicht weiterhelfen! :?:
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Sopherl , Nadine :hallo: :knuddel:

sorry, das ich mich nicht gemeldet habe, aber wir mussten die ganze Pflanzen auf der Blakone umpflanzen, weil sie schon sehr doll verwurzelt sind und dann noch viel Arbeit im Garden gehabt und wir haben das alles immer noch nicht ganz fertig :oops: deswegen, bin ich nicht dazu gekommen am WE etwas heir zu schreiben 8)

Mit gehts gut, ich bin wieder ganz hoffnugsvoll und zweifele nicht mehr!!!!!!! :wink:

Lady dein süße Avatar habe ich vor kurzem iiiiirgendwo gesehen, kann ich mich aber nicht errinern wo :vogel: der ist wirklich klasse!!!!!!

Baba wo bist du, voll in Aktion? mach mal PIEP :nanana:

lottchen süße, ich denke an dich :knuddel: lass dich ganz lieb umarmen :knuddel:

sooo und jetzt ich verschwinde :ätsch:

ich drücke Euch!!!!! :knuddel:

P.S. ich melde mich morgen Abend mehr persönliche, wir haben ein Haufen Arbeit im Büro :ohnmacht: also seit nicht böse, gedanklich bin ich sowieso bei Euch :wink:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

gabi_österreich :hallo:

bist du gerade beim ersten Versuch in Innsbruck? oder hast du schon einige hinter dir?
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
mel1220
Rang1
Rang1

Beitrag von mel1220 »

Hallo Ihr,

ich PIEP e mal wieder :D :D :D :D
Es gab die ganze Zeit nix zu berichten. Sind eifrig am spritzen. Morgen ist Folli-Schau.
habe aber leider nicht viel Hoffnung. Zieht noch überhaupt nichts... Wie immer *mecker*
Werden wohl wieder nur 5 oder 6 sein. Hätte so gerne mal 10 dolle Follis. Irgendwie bin und war ich noch nie eine Bruthenne.
Wenn halt nur 5 da sind bin ich am überlegen abzubrechen. Dann macht es wohl wirklich nicht viel Sinn den weiten Weg nach Bregenz zu nehmen wenn sich schlußendlich bloß wieder 3 oder 4 befruchten lassen.... Beim letzten mal hatte ich ja leider Gottes am Ende auch nur 2 Morulas und nicht mal Blastozyten.

Sch.... meine Laune sinkt... Habt ihr ein paar Daumen für mich für morgen????

Ich *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* alle, durchhalten, weitermachen (sage jetzt ausgerechnet ich, die frustrierte :wink: )

Bussi an Euch alle

Mel
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Mell :hallo:

ich wünsche so sehr das du morgen zufrieden wirst!!! und minimum 10 Follis zusehen werden *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* aber bei ausbeuteln wird noch mehr!!!!!!!! :wink: Ich wünsche dir sehr viel Glöck bei diesem Versuch und der MUSS positiv enden!!!!!! :knuddel:

Ich habe auch morgen US und bin auch schlecht gelaunt, weil ich eine große Zyste am linken Eierstock am Dienstag hatte, die Mens sind doch zwischen durch angekommen, aber ich habe leichte Schmerzen links und deswegen mache ich mir auch die Sorgen :(
Bild

Bild

mel1220
Rang1
Rang1

Beitrag von mel1220 »

Hallo Marla,

dann können wir uns ja gegenseitig die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den Ultraschall morgen.
Bei mir ist es ja aber leider schon der fünfte Versuch und ich kenne meine Follis so gut. Es würde ziehen bei mir wenn es mehr wären... Na ja, abwarten, alles andere hilft ja nichts *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Gruss
Mel
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
Sopherl
Rang0
Rang0

Beitrag von Sopherl »

Hallo Mel, Hallo Marla

ich drücke euch für morgen ganz fest alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

Mel ich habe beim letzten Mal auch nix gemerkt während der Stimu und dachte schon ich hätte fast gar keine Follis. Vorher habe ich immer so ein zwicken gehabt! Und letztendlich waren es 11 Follis auch wenn nur 9 reif waren!
Wünsche dir ganz fest das du viele superschöne Follis hast die sich nachher ganz super vereinen *knuddel* - ja nicht jetzt schon aufgeben- warte erstmal was kommt!

Marla hoffe für dich das die Zyste morgen weg ist, warte ab, die wurde bestimmt mit rausgespült! Drück dir auf jeden Fall die *dd* !Wirst du dann diesen Monat anfangen?

Lottchen lass mal was von dir hören- wir brauchen regelmäßig jmd. der uns hier aufbaut und uns sagt wie schön es ist die ersten Ultraschallbilder zu sehen :-)

Liebe Grüße an euch anderen!

LG Sopherl
1. ICSI D 10/05 negativ
2. ICSI D 12/05 negativ
3. 03/06 D Stimu -Abbruch wg. Zyste
4. ICSI D 07/06 negativ
5. ICSI A 11/06 negativ
6. Kryo A DR 12.1. TF 20.2. /
SST 04.03.07 POSITIV
5.3.07 beta-hcg 24
12.3.07 beta-hcg 188
Nov.07 Geburt meines Sohnes
wir wünschen uns ein Geschwisterchen
Febr. 2010 DR - nach Stimu Abbruch wg. zu hoher Überstimugefahr
Mai 2010 DR- Stimuabbruch wg. Zysten
7.10.10 Stimu-Start
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Sopherl danke :knuddel: ich melde mich morgen :P Wo wohnst du?
Bild

Bild

lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

morgen mädels!

mel
hey süsse, alle däumchen für dein US heute!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

marla
was denkst du süsse, wir hätten dich vergessen...nöööööööööööö :wink:
auch 1000 däumchen für dein US heute - und dass die doofe zyste
verschwunden sei! *mecker*

nadine
süsse was sagt dr. reichel? hattet ihr schon einen termin?
sie muss ja eine kapazität sein; habe schon viel gutes von ihr gehört!

svenni & gabi
ein ganz lieben willkommen bei uns! :knuddel:

puccini
hey süsse, alles palletti? lass dich nicht ärgern von den zechis! :wink: :knuddel:

lottchen
looooooooooooooooooottcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen - wo steckt sie denn? :grübel: :dance:

wir brauchen ss-viren-puuuuuuuuuuuuuuuste hier!!! :verneig:
wie gehts dem süssen krümmelchen - oder etwa krümmelchens??? :wink:
meld dich mal - ja!?

sopherl
wisst ihr schon, wie's weiter geht? du hast noch eisbärchen - oder?!

sodele....noch allen liebe grüsse, die ich nicht namentlich erwähnt hatte

sonnige grüsse by tati :wink:
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“