Himmel Katrin

Da fragt man sich doch echt, wie solche Leute an mehrere Kinder gelassen werden

Das da aber keine Eisicht von ihr kommt, wundert mich
Sonja, nun doch ein Hochbett? Kommt Paul denn da auch von alleine rauf und runter? Klettern tun ja Kinder gerne, aber ich hätte in dem Alter Bedenken, wenn sie mal nachts raus wollen
Naja, mit Katzenzubehör kann man auch sparen oder halt das Teuerste vom Teuersten kaufen

Für Meeris bekommt man auch Käfige für 200 und mehr Euros

UNser hat nun 50 gekostet und isr super groß. Beim Angebot halt zugeschlagen, was praktischerweise grad beim Freßnapf war

Wir wollten hat wieder Nager haben, weil man sie im Urlaub doch eher mal bei anderen leuten unterbringen kann. Geht mit Katzen vielleicht auch, aber wenn ich da an unsere Nachbarn denke

Der eine Kater kommt zu den Eltern und macht die ersten Tage nur Probleme und bei den anderen Nachbarn kommt extra jemand in der Zeit und wohnt da

Wie macht ihr das denn mit Eurem Kater? Nehmt ihr den mit in den Wohnwagen?
Hier nix neues. Die Mädels hab ich nu offiziell im Kiga angemeldet und im August geht es dann los. Gestern haben wir den Nachmittag draußen verbracht und ich war drauf und darn, mir ne Kanne Tee runterzuholen *bibber* Man, was war das kalt. Aber die Kinder düsen die ganze Zeit rum, denen macht das nix
So, nun muß ich hier aber wa tun. Gestern war ich bei anderen Leuten putzen, da nehme ich mir nachmittags daheim "frei"

Außerdem wollte ich die Regenpause nutzen. Naja, dann jetzt schnell was machen ....