HUHU
Carola, das stelle ich mir auch sehr heftig vor, mitten in der Nacht aufstehen, boah

aber Huaptsache, es macht dir Spaß, gell?
Anshy, irre, dass du dich auch mal wieder meldest

, schön von dir zu lesen
Tja, wem sagst du das, von wegen, den Kinderwunsch aus`m Kopf zu bekommen. Also ich falle in kein tiefes Loch mehr, wenn ich die Mens bekomme oder Schwangere sehe, habe nicht mehr das heulende Elend, aber weh tuts dennoch immer ein bisschen und so wirds wohl immer bleiben.
Das mit Deiner Arbeit ist ja echt ein Dingen

. Aber ich mache derzeit auch die Erfahrung, dass einem niemand lobt, dass kaum einer mit einem ein privates Wort spricht( mit mir jedenfalls nicht) oder man mal gelobt wird oder so. Entweder die müssen sich alle erst noch an mich gewöhnen( ich bin da erst seit 9. Oktober und auch nicht jeden Tag) oder was weiss ich, was die für Gründe haben
Aber wenigstens spricht man sich bei uns ab, was die Arbeit betrifft. Ich bekam heute vormittag nen Anruf, wie ich diese Woche arbeite. Da ich noch nicht allein dort arbeiten kann, gehts halt nicht anders, zudem sind immer noch welche krank. Ob es bei uns je normal weiter geht? Ich glaubs nicht, weil wir halt alle Menschen sind und da gibts immer mal Krankheiten und man muss einspringen.
Petra, ich hoffe, dass Deine Krümel sich wohl bei dir fühlen, toi toi toi!!!
So, es wartet weiterhin Bügelwäsche auf mich, habe vorhin nicht alles geschafft. Und dann will ich später noch mal mit Max ne grosse Runde laufen. Wir haben hier, auch wenn es zum November nicht passt, herrlichstes Wetter, das lädt gerade zu ein zum laufen
Sini