Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Carola aus Erlangen
Rang1
Rang1

Beitrag von Carola aus Erlangen »

Hallo Mädels.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Sorry dass ich nicht gleich Geantwortet habe aber ich habe ab Mittwoch durchgearbeitet und das inclusive gestern von 6.30h bis 19.00h (Anlernen).

Werde später mal vereinzelt auf die Fragen eingehen. Wollte mich nur kurz melden, daß ich noch Lebe. Morgen habe ich das erste mal frei und ich sage euch daß ich schon schwer, jeten Werktag um 3.30h aufzustehen. Hätte nicht gedacht dass das einen so körpberlich belastet. *mecker* *mecker* *mecker*
Schöne Grüße aus Nürnberg
PCI 05/2005
Spermiogramm KW15/2005 Diagnose:Nomozoospermie
1. IUI August 2005 abgebrochen
Bauchspiegelung 07/2006
Scheidung 2008
So. 18.10.2009 Schwangerschaftstest positiv auf natürlichem Wege
Do. 01.07.2010 erblickte unsere Lisa das Licht der Welt
Pit und ich erwarten unser 1. Kind
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Carola, das stelle ich mir auch sehr heftig vor, mitten in der Nacht aufstehen, boah :kreisch: aber Huaptsache, es macht dir Spaß, gell?

Anshy, irre, dass du dich auch mal wieder meldest :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , schön von dir zu lesen :knuddel:
Tja, wem sagst du das, von wegen, den Kinderwunsch aus`m Kopf zu bekommen. Also ich falle in kein tiefes Loch mehr, wenn ich die Mens bekomme oder Schwangere sehe, habe nicht mehr das heulende Elend, aber weh tuts dennoch immer ein bisschen und so wirds wohl immer bleiben.

Das mit Deiner Arbeit ist ja echt ein Dingen *mecker* . Aber ich mache derzeit auch die Erfahrung, dass einem niemand lobt, dass kaum einer mit einem ein privates Wort spricht( mit mir jedenfalls nicht) oder man mal gelobt wird oder so. Entweder die müssen sich alle erst noch an mich gewöhnen( ich bin da erst seit 9. Oktober und auch nicht jeden Tag) oder was weiss ich, was die für Gründe haben :grübel:
Aber wenigstens spricht man sich bei uns ab, was die Arbeit betrifft. Ich bekam heute vormittag nen Anruf, wie ich diese Woche arbeite. Da ich noch nicht allein dort arbeiten kann, gehts halt nicht anders, zudem sind immer noch welche krank. Ob es bei uns je normal weiter geht? Ich glaubs nicht, weil wir halt alle Menschen sind und da gibts immer mal Krankheiten und man muss einspringen.

Petra, ich hoffe, dass Deine Krümel sich wohl bei dir fühlen, toi toi toi!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, es wartet weiterhin Bügelwäsche auf mich, habe vorhin nicht alles geschafft. Und dann will ich später noch mal mit Max ne grosse Runde laufen. Wir haben hier, auch wenn es zum November nicht passt, herrlichstes Wetter, das lädt gerade zu ein zum laufen :dance: :dance: :dance:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
mein Bericht von gestern

Gestern war ich mit dem Zug gefahren, weil ich doch aufgeregt war, fand ich das besser so. Die Bahnverbindung zur Klinik ist auch gut.
Etwas später als geplant wurden mir beide Eisbärchen eingesetzt. Ich war beim Vertretungsarzt Dr. Seeler, der auch sehr nett ist, der hatte beide Kyros eingesetzt.
Tat nicht weh, ist so wie eine frauenärztliche Untersuchung.
Hinther zeigte er mir kurz auf dem US Bild, wo die beiden Eisi hingelangt sind. Und ich hoffe sooooooooooo mit meinem Männe, das sich wenigstens einer davon einnistet.
Seit gestern nehme ich nun einmal täglich noch das Prednisilon, welches gegen meine Antikörper helfen soll.
Ein paar Tage soll ich mich schnonen und wurde noch krank geschrieben von meiner Kiwupraxis.

@Carola
das ist ja eine heftig lange Arbeitszeit....

@Sini
fertig mit dem Bügeln`?
Gruss
Petra
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

Petra, das klingt doch recht gut bei dir, also, dann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass sich nach Möglichkeit gleich beide festsetzen. Dann biste am 5.12. zum SST , wenn ich richtig gerechnet habe???? :grübel:

Ne, fertig wurde ich gestern mit bügeln nicht mehr, ist doch noch recht viel. Aber das wichtigeste ist erst mal weg, der Rest kommt so nach und nach, nachher noch bisschen( ich muss erst 16.30 Uhr zur Arbeit) und morgen habe ich ganz frei, da schaffe ich sicher auch wieder bisschen.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sini
ich solle am 4.12. zum BT
hoffentlich schnaggelt es....
oh, schön morgen frei, ist noch besser. Aber dieses Wetter macht mich persönlich müde...
Petra
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Also Petra,

dann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen Leute
bei dem Wetter hat man gar keine Lust aufzustehen....
Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen Mädels
:dance:
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Petra, ich drück ganz dolle die *dd* *dd* *dd* *dd* für ein fettes positiv. Ihr habt es echt mal verdient :knuddel:

Sini, ich bin relativ schnell im Kollegenkreis aufgenommen worden.
Hab heut erfahren, das ich am Heilig Abend dran glauben darf :evil:
Morgen bleib ich wohl zu Hause. Ich hab Fieber und meine linke Gesichtshälfte ist total dick. Mein Auge ist kaum noch zu sehen :cry:

Ich wünsch Euch ein schönes WE :knuddel: und liebe Grüsse an alle anderen.
LG, Anshy
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Mäuschen931972 hat geschrieben:dann fuhr ich zur Apotheke, das Fax meiner Praxis ist inzwischen von meiner Praxis in die Apotheke angekommen, bekam dann Choragon 5000 i.e.
nur.---das nächste, die hatten keine Spritzen??????Ich? Wie bitte???? Das gehört doch dazu....
dann sagte die Apothekenhelferin ich solle es noch mal in einer anderen Apotheke hier versuchen, dann bin ich zu meiner Stammapotheke und der freundliche Herr dort gab mir die Spritzen umsonst mit...das war vielleicht eine Aufregung...[/color] :knuddel:
:knuddel: Super, dass trotz der Aufregung alles noch geklappt hat :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“