Hi Mädels,
och ihr seid soooooooooooo lieb
Sorry das ich jetzt erst schreibe.
Mit Malte ist alles OK
.Werte hat sie komplett abgenommen,wegen HELP-Syndrom etc.,spricht aber sonst nix dafür ,ist nur zur Sicherheit.
Aber mir ist noch oll.....
Maus ,mh hoffe auch das das immere zutrifft,aber ne Platte macht man sich immer....
Du schaffst das mit den zwei Süßen und ich bin ja schon mächtig gespannt ob es ein Päärchen wird
Doofes Sodbrennen...10000 gute Tips haste bestimmt schon bekommen

,sonst bei
www.swiss-mom.com steht sicher auch noch was....
Spatz nu rück doch mal raus was ihr in Ulm bzw.demnächst vorhabt,neugierig machen gilt nicht.... ist ja wie bei Flocki mit SchniepeL dran oder nicht.... das könnt ihr mit uns neugierigen Frauen nicht machen.
Lady ...du war nur dieses kleine Süppchen ,nix mit Essen gewesen,Schatzi hats mitgebracht...aber vielleicht war es auch die Kombi mit der Fischstulle vorher... :?:Naja morgen gehts sicher wieder.
Wann musst du denn dann zum ersten Schall ???
Marla... jep so ist das mit dem Chinamann.... bisher hatte ich keine Probleme,doch der Geschmacksinn vom Krümel ist ja jetzt tatsächlich dazugekommen....wer weiss......
Marla mit Zysten kenn ich mich nicht aus ...Stonie (Thestonewell ) war da Spezie aber die macht sich ganz schön rar..... ansonsten hoffe ich natürlich das sich das Teil verpieselt.Was sagen die Bregernzer jetzt eigentlich.
Flöckchen ähhhhhhh, mit den Hilfsmittel weiss ich aber auch nicht was die Maus da meinen könnte...egal ,wollte nur noch mal sagen ,ob Wasserratte oder Landei .
Ich wünsche dir einen kleinen ausgeschlafenen Bengel und vermute mal ganz dunkel das das auch einer wird.Mehr wie besser wäre gut übertrieben,doch zur Toi muss ich nimmer flitzen.
Krümel hat gegen die CTG-Paddels geboxt...Kämpfer kommt hin...war bestimmt kalt vom Gel...

Bist nicht wenigstens schon ein bisschen aufgeregt ???
Miri ....mh irgendwie war mir ja wie der 23. aber ich habe es im Moment nicht so mit Daten....
Also nochma von mir auch Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust !!!!!!
Buffy ,du ich bin aber auch beruhigt dsa das so gelaufen ist...... schön das du noch halbwegs ruhig bleiben konntest..... aber deine Schwiegies sind ja auch schon etwas älter.... da scheint man leichter die Nerven zu verlieren,wenns um die Kids geht..wer weiss wie wir mal werden.....
Alles Gute für die Woche
Puppi ja wie schauts aus ,wird ja auch spannend langsam bei euch...... wann war der ET ????
Aber die halten sich ja eh selten an Termine....

Mich muss man dann bestimmt anbinden,dass ich das Laminat vor Nervosität nicht durchlaufe oder einen Graben ziehe im GArten....(trotz Frost

).....
So ihr Süßen ,nun werd ich müde .....
Seid ganz lieb gegrüßt und noch einen schönen Abend
Anjusha