Hey Susa!susa001 hat geschrieben:
Mein Leben hat sich seit der Geburt von der kleinen Zappelmaus so radikal geändert, ... das ist unglaublich. Auf der einen Seite bin ich der glücklichste Mensch der Welt und auf der anderen Seite gehe ich durch die tiefsten Tiefen. Diese beiden Extreme sind so anstrengend.... und ich verstehe mich manchmal selbst nicht.
Nachdem ich die Zappelmaus ja komplett an die Brust gebracht hatte, hat sich herausgestellt, dass sie es einfach nicht geschafft hat, sich genug zu holen und sie viel zu viel wieder abgenommen hat. Daraufhin habe ich wieder abgepumpt und dann hat sie auch bombenmässig wieder zugelegt. Sie entwickelt sich wirklich prächtig im Moment. ... nur leider habe ich das ganze Hick-Hack nicht so gut verkraftet, so dass ich vor gut einer Woche wieder für 2 Tage im Krankenhaus war. (Ich möchte hier nicht so öffentlich schreiben, warum; wer will, kann mir ja eine PN schicken.) Und aufgrund auch dieser widrigen Umstände habe ich mich jetzt entschlossen (zwar noch nicht mit ganzem Herzen, aber mit ganzem Verstand) abzustillen. Das fällt mir so schwer und macht mich so unglücklich ... das glaubt echt kein Mensch! - Und vorher konnte ich mir eine weitere Behandlung für ein Geschwisterchen auch noch vorstellen, aber das ist im Moment so in das Unmögliche abgedriftet ... .
Ich habe auch lange überlegt, ob ich das hier überhaupt schreiben soll; denn im Grunde sollte ich doch froh sein, mein lang ersehntes Ziel erreicht zu haben, ... Aber auch das gehört dazu.
Ich verstehe sehr gut was du meinst!


Trotzdem stehe ich jeden Tag auf, sehe meinen kleinen Schatz an, und kann mein Glück kaum fassen - auch nach fast 4 Jahren noch!
Für Kummer und Sorgen sind wir doch da. Du hast dich richtig entschieden uns davon zu berichten!

Liebe Grüße,
sofia
PS: Das mit dem Geschwisterchen wird sich auch wieder ändern!
