Behandlung in Bad Godesberg in 2006!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

susa001 hat geschrieben:
Mein Leben hat sich seit der Geburt von der kleinen Zappelmaus so radikal geändert, ... das ist unglaublich. Auf der einen Seite bin ich der glücklichste Mensch der Welt und auf der anderen Seite gehe ich durch die tiefsten Tiefen. Diese beiden Extreme sind so anstrengend. :roll: ... und ich verstehe mich manchmal selbst nicht.
Nachdem ich die Zappelmaus ja komplett an die Brust gebracht hatte, hat sich herausgestellt, dass sie es einfach nicht geschafft hat, sich genug zu holen und sie viel zu viel wieder abgenommen hat. Daraufhin habe ich wieder abgepumpt und dann hat sie auch bombenmässig wieder zugelegt. Sie entwickelt sich wirklich prächtig im Moment. ... nur leider habe ich das ganze Hick-Hack nicht so gut verkraftet, so dass ich vor gut einer Woche wieder für 2 Tage im Krankenhaus war. (Ich möchte hier nicht so öffentlich schreiben, warum; wer will, kann mir ja eine PN schicken.) Und aufgrund auch dieser widrigen Umstände habe ich mich jetzt entschlossen (zwar noch nicht mit ganzem Herzen, aber mit ganzem Verstand) abzustillen. Das fällt mir so schwer und macht mich so unglücklich ... das glaubt echt kein Mensch! - Und vorher konnte ich mir eine weitere Behandlung für ein Geschwisterchen auch noch vorstellen, aber das ist im Moment so in das Unmögliche abgedriftet ... . *liebernicht*
Ich habe auch lange überlegt, ob ich das hier überhaupt schreiben soll; denn im Grunde sollte ich doch froh sein, mein lang ersehntes Ziel erreicht zu haben, ... Aber auch das gehört dazu.
Hey Susa!
Ich verstehe sehr gut was du meinst! :knuddel: Mit einem kleinen Sonnenschein kommen auch gleichzeitig Kummer und Sorgen! Die einen haben Glück und nur wenig davon, die anderen leider nicht ... :roll: Sohni und ich haben auch schon einiges durchmachen müssen!
Trotzdem stehe ich jeden Tag auf, sehe meinen kleinen Schatz an, und kann mein Glück kaum fassen - auch nach fast 4 Jahren noch!
Für Kummer und Sorgen sind wir doch da. Du hast dich richtig entschieden uns davon zu berichten! :jaja:

Liebe Grüße,
sofia

PS: Das mit dem Geschwisterchen wird sich auch wieder ändern! :wink:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Hallöchen,

Susa.....da ja alles im Leben seine zwei Seiten hat, kann ich mir vorstellen, daß es sicherlich oft nicht einfach für Dich ist. Und die Illusion, daß mit der Geurt eines Kindes alles Sorgen und Probleme aufhören, hatte ich auch noch nie.
Ich hoffe, daß es Dir bald wieder viel besser geht. Und daß sich alles viel mehr einspielt! :knuddel:

Miltona.....das ist ja klasse! Da drücke ich Dir die Daumen! *dd*
Berichte mal, wie es weiter geht!!!
Ich habe Donnerstag meinen ersten Termin wieder. Dann gehts für mich in die 2. Kryo.

Ich habe Donnerstag meine ersten Termin wieder. Der Doc ist leider nicht da. Es vertritt ihn Fr. Dr. Eder. Ist aber nicht schlimm, denn Samstag ist unser Doc wohl wieder da.
Nun hoffe ich, daß alles in Ordnung ist (Zystentechnisch), und ich in meine 2. Kryo starten kann.
Ich habe zwar seit drei MOnaten einen neuen Job. Aber ich wollte nicht bis ins neue Jahr watzen, weil mir ja auch die Zeit davon rennt.

Viele liebe Grüsse an alle Mädels! Und alle *dd* für die Mädels, die gerade im Versuch sind!
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Susa: :knuddel: :knuddel:

Bin momentan arbeitsmäßig etwas bzw. ganz viel im Streß und komme daher nicht zum posten. Ab Ende nächster Woche wird es wohl besser werden.

Bin nun Mitten in der Stimu und PU wird hoffentlich irgendwann Ende nächste Woche sein. Denn ab dem 03.12. ist mein eine Woche auf Dienstreise. Aber laut Doc, wird das alles klappen. :o

Lenni für Do-Tag: *dd*

Bis die Tage

Susi
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Hey, Susi....dann drücke ich Dir auch mal die *dd* , daß alles glatt läuft!!!!
Du hälst uns doch auf den Laufenden...???!!!
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Hallo Miltona,

ich denke, daß Du mehr nicht tun kannst gegen eine Erkältung!
Und ich drücke Dir die Daumen, daß es nicht so schlimm wird, und sich Deine Erkältung schnell wieder verflüchtigt! *dd*
Etwas mehr Ruhe wäre natürlich nicht schlecht. Vielleicht entspannst Du besonders, wenn Du nach Hause kommst? Evtl. mit einem schönen Bad ?!

Lieben Dank fürs Daumen drücken, Miltona! ich drücke Dir auch die Daumen für Freitag!!! *dd*
Fr. Dr. Eder kenne ich schon von der Auslösespritze bei meiner ICSI.
Ich finde, sie ist eine ganz Nette!

Schreib doch mal, wie Dein Termin am Freitag war. Ich melde mich morgen auch wieder, ob ich starten kann.
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Moni, lass dich ganz feste drücken!!! Es tut mir so leid für euch. Ich hoffe, dass ihr euren Weg findet und bald wieder nach vorne gucken könnt.

Susi, Lenni und Miltona: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eure laufenden und beginnenden Versuche!

Bully, wolltest du wissen, was wir nun machen? Wir werden nun bei der PKV meines Mannes die Versuche für ein Geschwisterkind beantragen und dann im neuen Jahr, wenn der Winter etwas nachgelassen hat, hoffentlich eine neue ICSI machen können.

Susa, habe dir eine PN geschickt!

Hier geht es arbeitsam weiter wie bisher und der Ruf des Computers dringt stetig leiser an mein Ohr.
Ich versuche, euch auf dem Laufenden zu halten!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Miltona, ich hoffe, dass die Sauna es gebracht hat! Gute Besserung und einen guten Start morgen!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“