da mußt Du nämlich auch die Nerven behalten - nix mit rumgezicke und sich vom Stress anstecken lassen und jammern - da ist professionelle coolness angesagt - wahrscheinlich aber sowieso einer Deine größten Stärken, was...
 da mußt Du nämlich auch die Nerven behalten - nix mit rumgezicke und sich vom Stress anstecken lassen und jammern - da ist professionelle coolness angesagt - wahrscheinlich aber sowieso einer Deine größten Stärken, was...  

...und in der eigene Heia schlafen wir auch nocht nicht.... heute geht es erst weiter mit Zimmer Number Two - Boden abschleifen und Parkett legen - morgen sollen die Tapeten an die Wände und nächsten Dienstag kommt der Schrank fürs Schlafzimmer - Halleluja !
Tina - wie kocht es sich denn in der neuen Küche so über Eck ..... oder bist Du mit Handwerkern und allem völlig im Stress ???

Hoffe jedenfalls, dass alles steht, gut funktioniert und vor allem alles komplett ist.......
 Hoffe jedenfalls, dass alles steht, gut funktioniert und vor allem alles komplett ist.......  

Und was macht unsere Mama in spe ????? Alles im grünen Bereich ???? Habe Dir jedenfalls ganz dicke fette

geschickt, als wir gestern und vorgestern Richtung Bad Krozingen fahrend an Deiner Autobahnausfahrt vorbeigefahren sind - ist hoffentlich angekommen
  geschickt, als wir gestern und vorgestern Richtung Bad Krozingen fahrend an Deiner Autobahnausfahrt vorbeigefahren sind - ist hoffentlich angekommen   
 So dann werde ich mich mal wieder unserer Baustelle widmen,
Ciao Ciao Ihr Süssen

, was macht die Schwiemu???? Die Jahreszeit ist auch fürchterlich oder geht mir das nur so ????? Ich könnte auch eine schöne Behandlung für das faule, fette Fleisch gebrauchen!!!!! Deshalb habe ich auch noch keine Plätzchen.... gebacken, dieses verdammte Hüftgold
 , was macht die Schwiemu???? Die Jahreszeit ist auch fürchterlich oder geht mir das nur so ????? Ich könnte auch eine schöne Behandlung für das faule, fette Fleisch gebrauchen!!!!! Deshalb habe ich auch noch keine Plätzchen.... gebacken, dieses verdammte Hüftgold  .
 . ach du tust mir ja soooooo leid!!!!!
 ach du tust mir ja soooooo leid!!!!! liegst du schon im Bettchen und träumst von einer Zeit ohne Wecker???
 liegst du schon im Bettchen und träumst von einer Zeit ohne Wecker???  

aber druckt ihr mir wenigstens die daumen?? ich habe pruefungen am 19-20-22 dezember u dann im januar B I T T E
 aber druckt ihr mir wenigstens die daumen?? ich habe pruefungen am 19-20-22 dezember u dann im januar B I T T E