STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Amel - Ein HAUCH von Hysterie ???? Vielleicht solltest Du nochmals Deine Qualitäten als Schlichter überdenken :D :D :D da mußt Du nämlich auch die Nerven behalten - nix mit rumgezicke und sich vom Stress anstecken lassen und jammern - da ist professionelle coolness angesagt - wahrscheinlich aber sowieso einer Deine größten Stärken, was... :wink: :wink: :wink:

...und in der eigene Heia schlafen wir auch nocht nicht.... heute geht es erst weiter mit Zimmer Number Two - Boden abschleifen und Parkett legen - morgen sollen die Tapeten an die Wände und nächsten Dienstag kommt der Schrank fürs Schlafzimmer - Halleluja !

Tina - wie kocht es sich denn in der neuen Küche so über Eck ..... oder bist Du mit Handwerkern und allem völlig im Stress ??? :cry: :cry: Hoffe jedenfalls, dass alles steht, gut funktioniert und vor allem alles komplett ist....... *dd* *dd*

Und was macht unsere Mama in spe ????? Alles im grünen Bereich ???? Habe Dir jedenfalls ganz dicke fette *dd* *dd* *dd* *dd* geschickt, als wir gestern und vorgestern Richtung Bad Krozingen fahrend an Deiner Autobahnausfahrt vorbeigefahren sind - ist hoffentlich angekommen :knuddel:

So dann werde ich mich mal wieder unserer Baustelle widmen,

Ciao Ciao Ihr Süssen
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mädels,
ich war heute schon beim Bluttest und der war - wie schon soooooo oft - negativ.
Werde mich jetzt einer guten Flasche Bordeaux widmen....
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Oje Mia :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: was ein Frust aber auch ! Ach Mensch, ich weiss garnicht, was ich sagen soll - es tut mir soooo wahnsinnig leid für Euch, es hätte jetzt doch so gut klappen können... und dann wieder ein negativ, was einen so runter zieht.... da langt ja eine Pulle Bordeaux garnicht aus ! Es ist aber auch wie verhext, ich finde es hätte Euch jetzt wirklich mal ein dickes, fettes positiv zugestanden.... fühlt Euch einfach ganz ganz dolle gedrückt und getröstet wir denken an Euch !!!!
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Süßen,
hey Mia :knuddel: ganz doll, ahc man kann gar nichts schreiben..... es tut nur einfach weh!!!
Vielleicht solltet ihr einen Kurzurlaub machen????
Hey Mausi,
alles fertig???? Die neue Küche ist toll, nur die eine Granitplatte hat einen Kratzer, wird demnächst abgeholt und überarbeitet, ansonsten supertoll!!!!!
Hey Amelchen,
ja so viel Lernstreß, da hilt vielleicht auch abends ein schönes Gläschen Wein????
Wir hatten auch viel Streß, erst die Küche, dann ist die Oma von Heiner gestorben, dann Philipp total krank mit 40 Fieber..... über 5 Tage dann fahrt mit der Colar Fantasie..... und ich habe gek..... wie verrückt, seit heut(5 Tage nach dr 3 Tagestour ) kann ich wieder ohne schaukeln laufen, ach ich werde immer so Seekrank...
aber jetzt habe ich wieder Zeit.... das heißt jetzt geht es bald los mit der Weihnachtsdeko, backen..... also wieder Streß,
Bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Kuckuck,

schön Tina, dass Du wieder da bist.... in welche Richtung seit Ihr denn seelkrankmäßig geschaukelt ?
... und nur ein Kratzer auf der Granitplatte - ist ja wirklich nix - das hat dann ja wirklich alles perfekt geklappt mit der neuen Küche - schön.

Das mit Heiners Oma tut mir leid.... ja - solche Dinge passieren meistens immer dann, wenn man es garnicht brauchen kann... ich hoffe, dass es Euch nicht allzusehr aus der Bahn wirft.

Und Mialein :knuddel: :knuddel: :knuddel: , wie geht es Euch ? Hoffe, dass es Euch nicht ganz zu sehr runtergezogen hat, obwohl es waren ja die letzten Kryos, oder ? Von daher schon ganz schön schwierig ! Ach Mensch, muß zwischendrin immer mal wieder an Dich denken ....

... 31.1. / 01.02.2007 bin ich übrigens wieder auf dem Fondskongress in Mannheim ! Vielleicht könnten wir wie in diesem Jahr auch uns auf einen Kaffee treffen ? Viel Zeit habe ich ja leider nicht... aber wäre trotzdem sehr nett und schön !

Und unsere "Chefseelentrösterin" mit Diplom.... kommt wohl vor lauter frühaufstehen, lernen und rumreisen garnicht mehr in unsere nette Runde, was ????

So jetzt werde ich mich nochmal der Baustelle widmen.... heute kam das Trocknungsgerät vom Wasserrohrbruch endlich raus...... morgen kommt der Schlafzimmerschrank.... und dann kommen endlich die Klamotten aus dem Wohnzimmer - juhu - langsam kehrt wieder Ordnung ein !
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
ich :knuddel: Euch alle mal fürs an uns denken...... uns gehts eigentlich relativ gut, man lernt, mit dem Negativ umzugehen...... Ja, es waren die letzten Kryos, jetzt stünde wieder eine ICSI an..... wir wollen aber jetzt erst mal die Ergebnisse von der Blutuntersuchung von Dr. Reichelt abwarten und dann sehen wir weiter. Wir unterhalten uns momentan auch darüber wie es wäre, wenn wir unser Leben zu 2. verbringen - es ist noch nicht der Zeitpunkt, die Behandlung zu beenden, aber mal sehen..... sonst überhole ich Amel noch mit den ICSIS!!!!!

Mausi, ich würde mich sehr gerne wieder mit Dir treffen, auch wenn Du wenig Zeit hast - es war sooooo schön letztes Jahr! Am besten sagst Du mir nochmal Bescheid kurz vorher, und dann schau ich, das ich es hinbekomme. Ich freu mich schon.

Tina, suuuuper, dass alles geklappt hat mit der Küche - na dann kanns ja losgehen mit der Weihnachtsbäckerei. Ich habe bis jetzt auch noch nichts gemacht, aber ich bin fest entschlossen, es dieses Jahr in Angriff zu nehmen.....

Amel, 40 Stunden als Student?????? Das habe ich vielleicht im Monat gemacht :D :D :D - Du Streberin!!! Na das kann ja nur klappen bei Dir!

Ganz liebe Grüsse an Euch treue Seelen :knuddel: , Ihr macht aber auch was mit mit mir,
Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
Hey Mausi, das mit dem Wasserschaden habe ich wohl überlesen!?! Ich dachte schon IHR renoviert aus langer WEILE :lol: , was macht die Schwiemu???? Die Jahreszeit ist auch fürchterlich oder geht mir das nur so ????? Ich könnte auch eine schöne Behandlung für das faule, fette Fleisch gebrauchen!!!!! Deshalb habe ich auch noch keine Plätzchen.... gebacken, dieses verdammte Hüftgold *mecker* .
Ach Mia, es ist schwer sich mit dem Gedanken der Zweisamkeit anzufreunden, gerade wenn man schon zu dritt war.... aber ich will nicht weiter in der Wunde rühren. Ich wünsche euch so oder so ganz viel Kraft, egal wie es weiter geht.
Am Mittwoch kommt mein Vater und macht mir Gestecke, ich hoffe, dass ich vorher schon Fensterdeko.... angebracht habe, aber bei dem Wetter ist mir soooo gar nicht nach Weihnachten. Allerdings muss ich euch ja sagen,bis auf ein Geschenk für meinen Mann habe ich schon alles für den Kurzen gekauft und eingepackt!!! Ach bin ich nicht gut????
Hey Amelchen was macht das frühe aufstehen????? :morgen: ach du tust mir ja soooooo leid!!!!!
:schlafen: liegst du schon im Bettchen und träumst von einer Zeit ohne Wecker??? :gutsnächtle:
Also IHR Lieben, bis bald euer Nordlicht
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hihi - von wegen Renovieren vor lauter Langeweile... eigentlich ja "nur" wegen dem neuen Schrank... der Wasserrohrbruch kam dann quasi so ganz ungeplant und zwischendurch mit dazu :P :P :P

Jetzt versuchen die Männer gerade den Schrank aufzubauen.... und haben schon das SOS-Team in Sachen Aufbauhilfe angefordert... es kann also noch dauern.... und ein Teil der Tapete im Arbeitszimmer kratzen wir gerade auch wieder ab..... dicke, fette Blasen unter der Tapete... :o :o :o

Sonst noch Fragen ?

Alles andere dann morgen oder so .....

Ciaoio
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

uhuuuu ihr suessen na wunderbar ihr seid MEINE tollste runde ich lerne gerade ganz fleissig den unterschied zwischen psychosen u nevrosen u na ja ihr koenntet als versuchskaninchen dienen :-)
die eine renoviert u steht voellig im chaos die andere weiss garnicht wie u sie noch ihre blaetzchen geniessen soll indem sie immer an das hueftgold denkt....aber ich habe die loesung denk an eine bootstour dann machst du von alleine diaet hihihih u die 3ten will mir MEIN rekord an ICSI wegnehmen!!
da kenne ich KEIN spass! ICH bin die gold medaille traegerin! u setzt mich nicht unter druck sonst rucki zucki mache ich noch 5 icsi..ok ok ja ihr habt recht es sind die 2ten zeichen eine hirnmacke die ich entwickle :-)!
auf jeden fall mia ich denke auch ihr sollt mal richtig fuer euch ueberlgen wie ihr das leben sehen koennt ohne kind; es gibt ja auch studien die sagen, dass diese kinder auf die man so lange gewartet hat eine unheimlich hohe belastung mit sich tragen so bald die entstehen. ich habe schon lange nicht mehr ueber dieses thema ueberlegt aber es war eine neue sache die ich gelesen habe. ich weiss auch noch nicht was ich darueber denken soll aber thema ist ungefaehr so: dass wir (alle diealles versucht haben um dieses kind zu haben) latente erwartungen dann an diese kinder haben, die die allerdings spueren u dann immer unter druck stehen..u das kann ich mir eigentlich schon sogar vorstellen. es wird alles nur auf eine unbewusste ebene ausgetragen..nur die macke ist dann tatsaechlich da:-)
so u ich gehe nun im bettechen
dicken kuss
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

:cry: :cry:
wahrscheinlich will kein mensch mehr mit mir sprechen..nachdem motto die hat eine ECHTE MACKE
:o :x :( aber druckt ihr mir wenigstens die daumen?? ich habe pruefungen am 19-20-22 dezember u dann im januar B I T T E :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“