Jetzt geht´s los Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Neschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Neschi »

Hallo ihr Lieben,

ich habe doch schon mein Ergebnis, weil ich das Blut selbst beim Labor abgegeben habe. Leider ganz wie ich vermutet habe ... negativ... Das ist ziemlich deprimierend, weil es jetzt schon der 7. Negative SST in Folge ist. Ob ich die 10 noch vollmache?

Vielleicht sollte ich mir heute abend die Kante geben.

Ich wünsche euch noch Bibbernden, daß ihr ein besseres Ergebnis bekommt. Meine Daumen sind ja jetzt wieder verfügbar.

Liebe Grüße, Neschi
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hallo Neschi,

ach das tut mir leid für dich. Hatte so gehofft, dass du es auch schaffst. Du bist bestimmt jetzt sehr down. Ich hoffe aber trotzdem, dass du nicht aufgibst. Mensch nee, warum muß das immer alles so ungerecht verteilt sein.
Nicole, du bist morgen dran mit SST. Ich werde dir trotzdem die Daumen drücken, auch wenn du ein negatives Gefühl hast.
Es MUSS doch weitergehen mit den Schwangeren hier. Ihr könnt uns jetzt nicht alleine lassen. Im Schwangeren-Ordner ist kaum was los.
Ich weiß gar nicht mehr, was diese Woche noch alles ansteht, aber ich drücke allen ganz fest die Daumen.
Ich werde mich über jeden freuen, der schwanger wird und mit jedem mitleiden, der es nicht geschafft hat, denn schließlich weiß ich noch vom letzten mal wie down man dann ist.
Also Mädels, Kopf nicht hängen lassen, es geht weiter....

liebe Grüße an euch alle
Beate
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hey Nicole,

apropo meine Kids. Meine beiden Mädels haben gestern mit mir um die Wette gestrahlt und mein Sohn (Jungen sind ja meist zurückhaltender) hat mir heute mittag eine rote Rose geschenkt. Ist er nicht süß?!
Ich bin richtig stolz auf die 3, da bekommt man direkt Lust die Fußballmannschaft komplett zu machen.....

Bis bald
Beate
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Beate!

Laß Dich schön von Deiner Bande verwöhnen...das hast Du Dir verdient!..:smile:..:smile:

Lieben Gruß...Nicole

Was macht Deine ÜS? Schlimmer geworden?
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hey Nicole,

meine ÜS ist zumindest nicht weggegangen, obwohl ich heute schon dachte, es wäre schlimmer. Aber vielleicht habe ich auch nicht genug getrunken?! Muß mal wieder loslegen. Habe nur heftige Seitenstiche heute, richtig unangenehm. Aber das gehört halt dazu.
Ich hoffe, du hast es auch bald geschafft!!!!!
Drück dir ganz ganz feste die Daumen!!!!!

liebe Grüße
Beate

P.S.: ich habe mir gestern schon eine Latzhose gekauft, hatte ich mir fest vorgenommen, wenn ich schwanger bin. Und da ich eh in keine Hose mehr passe, soll es mir jetzt egal sein.....

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Devil-Hexe am 2001-10-09 18:20 ]</font>
tigerente71

Hallo Beate..

ich hatte mir letztes jahr schonmal beim h&m in der schwangerenabteilung ne latzhose gekauft...war nur nie dazu gekommen sie umändern zu lassen...gott sei dank, denn mit dem Stimu-Bauch pass ich kaum noch woanders rein.
Irgendwie mach ich mir jetzt doch schon wieder hoffnung...und hoffe, daß das am montag nur nen böser traum war....würd Dir doch so gerne in den SS - Ordner folgen!!!!
Hoffe aber, wenn es nicht klappt, du kommst mich hier im ordner doch das ein oder andere mal besuchen!!!

Lieben Gruß...Nicole
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

HALLO,

weiß denn schon jemand was von Andrea, oder hab ich den Anschluß verpaßt???
Ohh Gott, es ist so langweilig im Schwangeren-Ordner. Hier kommt man mit dem Lesen gar nicht mehr mit, vor lauter Namen, weiß man gar nicht mehr wer wann wo dran ist, und drüben.......
Also hopp, beeilt euch alle, die Sommerbabys warten......

Liebe Grüße
Beate
tigerente71

Hallo!

Ne, Andrea hat sich nicht mehr gemeldet...weiß auch nicht, was da los ist..:sad:
Aber morgen ist doch Anja dran...vielleicht kann sie Dir ja gesellschaft leisten!
Hey, Anja...ich drück Dir die Daumen!!

Liebe Grüße..Nicole
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hey, Anja auch??
Hatte ich schon ganz übersehen, ich sag´s ja bei all den Namen...
Dann wird morgen für zwei Däumchen gedrückt!!!!!!
Ihr MÜSST das schaffen.
Nicole bei deinen Erzählungen, wenn der Bauch nicht dünner geworden ist.....
......hatte ich doch auch. Ohh, ich wünsch es dir wirklich.
Bin mal auf morgen gespannt. Aber ihr müßt euch auch alle beide melden.

liebe Grüße und toi, toi, toi
Beate Bild Bild
baby1
Rang0
Rang0

Beitrag von baby1 »

Hallo Ihrs

Neschi es tut mir sooooooooooo leid,hattest Du Eskimos ???????

Nicole morgen sind wir dran,habe um 10 Termin und kann 13 Uhr anrufen,wann ist es bei Dir soweit,lass Dich nur nicht von diesem bescheuerten Frühtest runterziehen eigentlich hatttest Du ja versprochen KEINEN zu machen ich hab es auch durchgehalten.

Wir werden Astrid und Beate nachfolgen in denn SS-Ordner.
Meine Mens-Schmerzen sind noch immer da,aber die Brust tut auch noch weh und der Bauch ist auch dick bin froh wenn es morgen 13 Uhr ist.

Beate hast Du dich weiter krank schreiben lassen??
Muss nachher(23.20)auf dem Flughafen Mama kommt aus Griechenland wieder,hab ich wieder Ablenkung denn schlafen werd ich wohl nicht können.
Tschau bis morgen
ANJA :knuddel: und DAUMEN DRÜCKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“