Sommerbabies 2002 / die 3.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo Ihr Lieben,
melde mich aus dem Urlaub zurück........bin mit dem Lesen noch gar nicht nachgekommen.........

Ich bin im totalen Gefühlschaos :smile: :smile: :sad:
denn gestern hat mir mein Bruder eröffnet, daß er mich zur TANTE macht........klasse, bin irgendwie traurig.......denn wir üben schon so lange ohne Erfolg u ob nun die IVF klappt....ach ich weiß nicht :???:

Am Wochenende ist nun auch noch Familienfeier.......meine Eltern sind total :grin: :grin: das erste Enkelkind ist unterwegs.......mir graut vor den Fragen, warum es bei uns nicht klappt, vielleicht sag ich einfach, daß wir keine bekommen können - Schluß aus fertig.....

Sorry......aber mir geht´s nicht gut, denn mich plagen seit Tagen auch noch Zahnschmerzen :mad: u morgen darf ich zum Zahnarzt - für mich der blanke Horror..........

so nun hab ich genug gejammert, freu mich wieder bei euch zu sein.....
werde in den nächsten Tage die Medis besorgen.......u dann geht es ab 18.10 mit der Stimulation los........

Hallo Füsun, somit wären wir fast zeitgleich.........

Liebe Grüße Bea
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Mina, wo bist Du ????
Das hat hoffentlich nur Gutes zu bedeuten. Wahrscheinlich bist Du schon am Feiern und hast das Passwort für Deinen PC vergessen.
Melde Dich doch mal bei uns, wir sind schon ganz gespannt !!!

Liebe Grüße Constance :smile:
Claudia1

Beitrag von Claudia1 »

Hallo, Ihr Lieben !

Am Donnerstag habe ich nun Punktion..... stimmuliert habe ich mit Gonal F 150, 450Einh. und Menogon 150Einh.
Mal sehen, was sich hiervon ausbrüten läßt... :smile:

Ich wünsche allen vieeeeel Glück !!!

Liebe Grüße
Claudia
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Toll Lotta-Katja,
ich freue mich für Dich! Bei Bibi haben die paar Dinger auch die 5 Tage überlebt. Das klappt schon, don't worry!

Nochmal Frage an alle:
Wer kann etwas mit "Assisted Hatching" anfangen???????

Eure Claudia Z.
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hallo Nessie,

das ist jetzt meine dritte IUI (morgen früh ist der Termin), wenn es nix wird werden wir wahrscheinlich mit ICSI weitermachen.
Ich hatte übrigens schon 1997 sieben IUI und sollte im Februar 1998 mit IVF weitermachen aber oh Wunder, oh Wunder ich wurde schwubbeldiwupp einfach so schwanger (hatte sogar schon eine Decapeptylspritze weg. Tja, keiner weiß wieso weshalb warum aber es hat geklappt, das kleine Wesen war und ist da und hat mir eben gesagt:"Mama du sollst jetzt nich´ mehr am Puter sein."

Also bis dann
Doro

PS: Drückt mir die Daumen, das Spermiogramm meines Männes war beim letzten Mal furchtbar, vielleicht hat ja noch jemand einen heißen Tip für den Megacocktail (mit Eiern oder so)den ich ihm noch einflößen kann.
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Liebe Claudia 1,

ich dachte schon, Du hättest Dich verdünnisiert. Werde sofort Deine Punktion in die Tabelle eintragen.

Hoffe, dass wir Dich mal öfters "lesen"
Deine Claudia Z.
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Hallo Bea,

das ist aber schön das wir Zeitgleich sind, dann muss ich wenigstens nicht alleine dadurch....bis dann
Liebe Grüße Füsun
Claudia1

Beitrag von Claudia1 »

Liebe Claudia !

Ich habe mich nicht verdünnisiert :smile: :smile: , wußte nur nicht, was ich schreiben sollte, denn soviel Neues gibt es bei mir nicht zu berichten.
In welche Tabelle, bitte ? Möchteauchgucken *g*

Liebe Grüße
Claudia
Claudia1

Beitrag von Claudia1 »

..... ich hab´s schon gefunden.... *gg*

Claudia
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallo Schnuckies!

In den letzten 2 Tagen geht es hier ja zu wie im Taubenschlag und die Schwangerschaftsviren greifen um sich. Erstmal ein dicker Knuddler und dann ein dickes herzlichen Glückwunsch und wir werden es Euch nachmachen, versprochen.

Hier im Ordner sind alles willkommen, egal ob IUI, IVF oder ICSI. Wir sitzen alle im gleichen Boot. Und wir wollen alle in den Schwangerenordner!!!!

@doro und nessie: Wir haben 2 IUI´s hinter uns, die leider erfolglos waren. Da hat man uns direkt zur ICSI geraten, da das Spermiogramm meines Göttergatten so schlecht ist. Eigentlich hätten wir damit direkt anfangen sollen, da bei uns die Aussichten bei IUI sehr gering seien. Aber ich habe auf der 9-Monate-Seite schon von einigen Fällen gelesen, bei denen es mit IUI´s geklappt hat. Also nur nicht abschrecken lassen, nur weil der größere Anteil hier IVF bzw. ICSI ist. Also seid herzlich willkommen und bleibt. Es ist einfach schön hier.

Mädels, die Punktion scheint nicht mehr weit zu sein. Heute war ich zur BE, mußte vorhin anrufen und das Fertinorm auf 150 mg reduzieren, Decapeptyl natürlich weiterspritzen (warum sollte ich auch das Glück haben, diese stumpfen Spritzen loszuwerden) und Freitag ist US und Eierzählen. Ich denke mal, daß wir Anfang der Woche "fällig" sind.

Ich glaube, wir sollten einen neuen Ordner öffnen.
Bussi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“