Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hati: danke für die Info über bebe. Hoffentlich halten die anderen beiden durch. Schick`ihr einen von mir.
antje: tja, ein neuer Job bedeutet immer erstmal Stress bei der Einarbeitung. Du schriebst etwas von Eizellspende. Macht ihr nicht Embryonenspende?
urmel:
sandra: schön, dass der Umbau voran geht. Bin ja gespannt, ob sich Dein 2. auch mal outet, was das Geschlecht angeht? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. In 5-6 Wochen wären die beiden ja schon lebensfähig. Hoffe natürlich, dass sie noch lange in Deinem Bauch bleiben können.
susi: so lange warten würde ich auch nicht aushalten.
uli: das Prednisolon nehme ich ja seit Februar durchgehend (morgens) wegen meiner Gelenkschmerzen (zur Zeit komme ich mit 5mg aus). Bis jetzt nehme ich das Met nur abends - insofern denke ich nicht, dass es sich gegenseitig beeinflußt. Bekomme leider so einen niedrigen Blutdruck vom Met, dazu hohen Puls(80) - ist nicht so angenehm.
LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Guten morgen allen hier
wollte mal auch wieder vorbeischauen...
@Schwarzemolle
wann erhälst Du Deine Blutergebnisse, noch in diesem Jahr?
Schön, das Du wieder einen Job hast.
@Tina
was ist bei HI anders?
@Riki
also ich trinke ja selten Alkohol, sogar beim Crinone steht drin, das mein Alkohol vermeiden soll und sogar Maschinen meiden soll aber mein Arzt sagte mal zu mir, bloss nich den Beipackszettel lesen...da ist man total verunsichert. Aber gemacht hatte ich es doch...
@Susischlumpf
wie schaut es aus?
@Bebe
das tut mir soooooooo leid
@All
also morgens fühle ich mich meistens unwohl, kommt das vom Prednisilon? Das habe ich erst seit Dienstag, Montag hatte ich es das erste Mal genommen, morgens.
habe heute Nacht extrem verfrüht meine Regel bekommen. Bin total traurig und kann es gar nicht fassen. Der 10. Versuch ging somit auch in die Hose. Sonst kam sie erst 3-4 Tage nach Absetzen vom Utrogest, deshalb war mein Schock heute morgen besonders groß.
Oh Susann, laß Dich mal kräftig drücken ich habe Deinen Versuch ein bißchen aus dem Hintergrund verfolgt und war so voller Hoffnung für Euch, dass es bei den ganzen Mühen im Vorfeld dann auch endlich klappt.
Hast Du auch gestestet? Du weißt ja, man hat schon Pferde vor der Apotheke ...!
das ist ja schön wieder von dir zu lesen. Vielen Dank für deine Worte.
Ja ich habe auch getestet, obwohl es für den Test fast noch ein bißchen zu früh ist. Heute ist erst PU+13. Deshalb verstehe ich ja die Welt nicht mehr. So früh kam meine Regel noch nie und mein Drücken im Unterleib von der Überstimu ist immernoch ziemlich doll.
Sicher gibt es auch manchmal so Glückspilze, die trotz ihrer Regel ss sind. Ich glaube aber eher nicht, dass ich dazu gehöre. Dennoch hat mein Mann angeordnet, dass ich Utrogest weiternehmen soll und morgen nochmal einen Test mache.
Wünsch dir was! Ist sicher immer viel Leben bei euch jetzt im Haus???
Ach mensch Susi, das tut mir aber leid!
Ist ja wirklich merkwürdig! Bei mir war es genau umgekehrt. Bei mir hat es viel länger gedauert wie sonst bis die Mens kam. Die Temp war sogar noch am 2 ZT oben. Hatte ich sonst auch nie.
Heute am 4 ZT ist es auch nochmal stärker geworden, sonst hat es dann immer so langsam aufgehört.
Wie man sieht macht der Körper manchmal echt was er will.
BeBe, ich hoffe ja auch sehr das die anderen beiden jetzt bei Dir bleiben
Gruß an euch alle, muß noch packen, fahre morgen bis Montag zu meiner Schwester.
Urmelitta
1. Fehlgeburt Juni 2003 11 SSW (spontane SS)
2. Fehlgeburt August 2004 9 SSW (1.IUI)
2. IUI 15.11.2004 negativ
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
3.Fehlgeburt Jan 2006 8 SSW (spontane SS)
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
Kinderwunschzeit ist definitiv vorbei!
das ist schon merkwürdig. Ich vertrau diesen Frühtests und Pinkelstreifen nicht mehr. Kannst Du nicht bei Deinem Gyn oder auch HA zum Bluttest gehen? Ich geb jetzt die Hoffnung für Dich noch nicht auf und drück meine Daumen kräftig weiter.
Ja bei uns ist jetzt viel Trubel. Es ist anstrengend und eine große Umstellung, aber es macht auch viel Spaß. Die Tage vergehen wie um Flug. Was ich am Vormittag nicht weggearbeitet habe, bleibt liegen bis zum nächsten Tag. Die Nachmittage sind voll mit Hausaufgaben, Spielplatz usw.
habe heute Nacht extrem verfrüht meine Regel bekommen. Bin total traurig und kann es gar nicht fassen. Der 10. Versuch ging somit auch in die Hose. Sonst kam sie erst 3-4 Tage nach Absetzen vom Utrogest, deshalb war mein Schock heute morgen besonders groß.
melde mich auch mal wieder, hab einiges Male mitgelesen und
@Susi: Es tut mir unendlich leid, ich hätte es Dir so gewünscht, mehr kann man ja nicht mehr machen wie Ihr und dann sowas Ich weiß es gibt da keinen großartigen Trost, ist einfach alles so ungerecht. Klar ich würde auch die Utrogest weiter nehmen, Du machst damit ja nix schlimmer.
@Pe: Hört sich ja sehr interessant an, viel Spaß weiterhin, find ich super
Liebe Grüße an BeBe, hoffentlich hält sie weiterhin schön durch für die anderen beiden, hört man ja leider bei Drillingen manchmal.
@Urmel: Wünsch Dir ein paar erholsame Tage, ist bestimmt auch mal ganz schön.