Hallo zusammen!
Gerade sind die Gäste aus dem Haus (3xGeburtstag gefeiert reicht nun auch!), da wollte ich mal schauen, was hier so los war in den letzten Tagen.
Nicole, ihr hattet wirklich Schnee in Österreich? Schöööön! Wir haben ja erst ein einziges Mal Skiurlaub gemacht, Anfang diesen Jahres, und das war wirklich klasse. Da waren wir in der Nähe von Bischofshofen, als Hanni gerade die 4-Schanzen-Tournee gewonnen hatte. Wir haben das dort miterlebt, einfach super. Mein Mann und ich hatten zwar keinerlei Ski-Erfahrung, hatten aber super Spaß dabei.
Nein, bei meinen Bewerbungen tut sich einfach nichts (positives)
Ich arbeite auf der Geschäftsstelle eines Sportvereins und bin dort sozusagen meine "One -man- show", eben für ALLES verantwortlich. Fängt beim Sauberhalten des Büros an und hört bei der Lohnbuchhaltung auf. Das glaubt man mir nie, was da so los ist. Ich bin Anlaufstelle für Vorstand, Übungsleiter und die Vereinsmitglieder sowieso, und ich weiß oft echt nicht, wo ich anfangen (oder aufhören!) soll. Ich hätte gern eine etwas weniger "anspruchsvolle" Aufgabe. Schaun mer mal.
Na, und wenn ihr mit 25 Leuten eine Silvesterparty plant - da geht's bestimmt lustig zu. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.
Sille, Danke schonmal für die Daumen, übernächste Woche darf ich bereits mit dem Spritzen beginnen.
Es tut mir leid für euch, dass ihr so einen Zirkus mit der KK habt. Auch bei uns liegt der "Defekt" ja bei meinem Mann, aber meine KK bezahlt. Ich wünsche euch, dass ihr bald auch das O.K. für euren Versuch bekommt.
Bea, ich hoffe, du bist wieder "auf'm Damm". Hier gehen zurzeit auch alle möglichen Viren um, Grippe oder Magen-Darm. Wir wurden (bislang) Gott sei Dank davon verschont. Alles Gute!
Selma, ich hoffe ihr habt/hattet einen schönen Kurzurlaub. Wo ward ihr denn?
Silvester werden wir bei uns mit 2 Pärchen gaaaanz gemütlich schön essen, spielen etc...

Die letzten Jahre waren wir eigentlich immer irgendwie unterwegs, da sehne ich mich diesmal echt nach etwas mehr "Ruhe". Ist nach den anstrengenden Tagen jetzt wirklich mal angesagt.
So Mädels,
liebe Grüße auch an Krabbe und Joschi,
rutscht gut ins Neue Jahr
bis dann,
Ulla