(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo meine Lieben

Bin momentan soooooooooooooooooo selten im Netz. Aber irgendwie kann ich nicht still vor dem PC sitzen. Muss immer was räumen oder putzen. Mich hat wohl die vorgeburtliche Putzwut gepackt :wink:

Sagt mal, was ist eigentlich mit Miri?? Sie hat noch gar nicht geschrieben?? Weiss jemand was von ihr???

Anjusha:
Ich bin noch da wie du siehst :wink: ET ist in zwei knapp zwei Wochen. Bin irgendwie total hibbelig und irgendwie ganz ruhig.
Letzte Nacht haben mich wilde Wehen geplagt. Hoffe, ich merke dann, wenn es die richtigen Wegen sind 8) Ich gebe auf alle Fälle gleich Bescheid, sobald ich kann.

Alle:
Wünsche euch allen eine schöne Zeit und hoffe, dass sich die positive Welle wieder einschleicht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

puppi, mein glücksbringer!

ach komm mal her und lass dich gaaaanz vorsichtig
lieb umarmen!

du machst das schon; wow, vielleicht wird das ein kleiner nicolaus
oder nicola?? :wink: :dance:

liebe grüsse by tati
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Buffy ,herzlichen Glückwunsch zu Eueren Sonnenschein.Echt süss die Kleine.
Alles,alles gute für Euch drei.

So,nun zu mir
der Test war Neg. :cry: Da ich im Ausland war konnte ich es Euch nicht früher sagen.Ich habe nach dem Flug sofort starke Blutungen bekommen und somit war es 7 Tage vor Test Tag aus.
Ich werde im Februar einen Neuen Versuch Starten.
Neues Jahr-Neues Glück :wink:
Natürlich in CZ.Danke Euch für die *dd* und SS-Viren

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
an Alle.

Miri
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

miri - komm her und lass dich einfach lieb umarmen.. :knuddel: :knuddel:
es gibt dafür keine worte, die meisten von uns wissen, wie
sich's ein negativ anfühlt... :cry: :cry: aber wir wissen auch,
dass wir nicht aufgeben werden :knuddel:

gut, hast du schon ein ziel vor dir - das hilft ungemein!
auch ich hatte das am besten so verarbeitet, indem ich schon
nach vorne guckte; klar kam mir zwischendurch das ganze
wieder hoch - aber mit jedem tag wurde es besser.

lass dich nicht unterkriegen :knuddel:

viel sonne & lieben gruss
aus dem rheintal,
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
mel1220
Rang1
Rang1

Beitrag von mel1220 »

Liebe Buffy,

ALLES LIEBE UND GUTE EUCH DREIEN
Freue mich sooo sehr für Euch!!!

Lasst es Euch gut gehen!!

Viele Grüße

Mel
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Ich danke euch allen verständlicher >Weise bin ich nun selten online mal sehen wann sich das wieder ändert ;-)
Uns geht es super zum Glück und ich hoffe das bleibt so

Allen die gerade "mittendrin" stecken drücke ich fest die DAumen und allen bald Mamis wünsche ich eine gute Restss und eine tolle Geburt und ein super schönes Kennenlernen der neuen Erdenbürger!
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Miri

tut mir wirklich leid für euch. Lass dich mal drücken!! Da sind wir im nächsten Jahr ja wieder ein großer Haufen von hibbeligen Frauen mit großen Erwartungen.

Hoffe das sich unsere Wünsche erfüllen!!!!!!!!

An alle einen lieben Gruß und an Puppenmaus einen extra lieben Gruß
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Miri
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: mehr kannich gar nicht sagen.

Buffy
schön dass es euch so gut geht und klar geht die kleine erst mal vor.

Puppenmaus und schneeflöckchen
Na da bin ihc ja gespannt wer den Endspurt schneller hinlegt:-) Alles Gute für euch beide!!!

wir waren gestern in ulm zur GM Spiegelung. Es wurde nix gefunden und nun haben wir das "go" für den Versuch. Es gab vom dortigen Urologen auch noch ne genetische Beratung, bei der er uns die statistischen Wahrscheinlichkeiten für irgendwelche genetischen Defekte auflegte, wohlgemerkt nicht speziell für uns sonder allgemein was die statistik so sagt. Frag mich immer wozu das sein sollte wenn nicht Bild (PKV)

Gestern bin ich zwei stunden nicht mehr vom Wc weg gekommen. Kann das an der Narkose gelegen haben? Mir wurde vomex gegens erbrechen gegeben und noch irgendwas dagegen gespritzt. Ich hoffe dass es heute weg ist...

Ich hab heute ein bissel Arbeit vor mir, denn morgen ist in der Schule Weihnachtsmarkt da komm ich zu nix. aber es ist ein richtig grauer Novembertag was will man da auch anderes machen als arbeiten...

Ich wünsche euhc eine ruhiges wochenende!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Moin Mädels,

Schneeflöckchen und Puppi wie gehts euch ?Jetzt wirds langsam Ernst oder Erna :D :D :D
Puppi das ist aber ein eindeutiges Zeichen das es bald losgeht.... putzen und hibbelig sein....
Hast du disen Plup schon verloren...da sagt man ja ...danach höchsten noch 14 Tage...
Flocki du kleine Künstlerin,sieht schick aus was du da gezaubert hast.... :nanana: :prima: :nanana:

Buffy wir sind jetzt nicht sooooo wichtig ,genieß die Zeit :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bin an manchen Tagen auch schon etwas hibbelig,vorallem ,wenn er so zappelt .

Spatz :dance: :dance: :dance: Spitze ,dann kanns ja bald losgehen .
Manchmal habe ich bei den PKVlern auch den EIndruck das es ums Geld geht.
Wie gehts dir und dem Flotten Otto ?! Mh ,also von der Narkose hab ich sowas noch nicht gehört...kann aber schon sein ,wenns dann gleich wieder weg war....
Vomex macht ganz schön müde ,stümmts ?!Wünsche dir gute Besserung !!!
Ist das Wetter jetzt besser,also bei uns ist es echt schön .

Bild

Miri :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
ich finde du bist jetzt echt irgendwann mal dran,so ein Durchhaltevermögen wie ihr beide habt !!!

Nadine das es dich euch noch gibt.... ich wünsch euch auch für nächstes Jahr,das eure Wünsche nun endlich in Erfüllung gehen .... ihr seid solche Kämpfer und werdet es auch schaffen !!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tati hab grad gelesen ....sind schon 8 Follies am Start.... wann ist der nächste US ???Auf das sie schön groß geworden sind,deine Befruchtungsrate konnte sich ja damals schon sehen lassen !*knuddel* :knuddel: :knuddel:
Bild
VIEL GLÜCK !!! und halt uns auf dem Laufendem ,büdde !

Mel ,komm mal her Süße ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich drück dir heftig die Däumlies das da von den 6en zwei starke Kämpferchen übrigbleiben...schon gemein ,wenn man 14 hatte,kann dich gut verstehen.... aber bei wem du dich beschweren kannst weiss ich da auch irggendwie nicht.
Aber wie sagen wir immer,es müssen ja nur die zwei richtigen dabei sein....

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Sonnenscheinmaus
uund merkste schon Bewegungen der zwei Gladiatoren ???
...ich versprech dir,wenn die so loslegen wie der kleine Sack hier drin.... dann kannste dich frisch machen..... :D :D :D
Aber da sie nicht so viel Platz haben,ist das dann bestimmt nicht so doll. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
BildBild
Ich wollte die nochmal sehen :wink:

Grasi du ich sehe gerade das kleine Mädel das mit nur 300g zur Welt kam ,
und sie ist für ein Extremfrühchen sehr gut entwickelt und putzmunter.Ich wünsch dir weiter unglaublich viel Power für euch alle !!!

BildBildBild

Seid lieb gegrüßt !!!
Werd mal frische Luft schnappen und den Kühlschrank füllen...
Bis bald !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Hallöchen

Miri

:knuddel: Mensch echt sch...., das es net geklappt hat :(
Beim nächsten mal muss es klappen...hast Du schon mal Gerinnung und Immunologie checken lassen?

Anjusha

Na, meine BV Genossin...alles klar mit Malte Schnuckel dem Boxer?
*g* Jaja, kannst Dich nicht satt sehen an den zwei Gladiatoren...sieht auch schwer danach bei mir aus... :ohnmacht: naja, am Donnerstag bin ich wahrscheinlich schlauer nach der Feindiagnositk.
:jaja: Spüre die zwei schon...weiß nur nie genau, wer was macht, da die zwei in Querlage übereinander liegen, aber manchmal rumpelt es ganz gewaltig.

USpatz

Geht es Dir wieder besser :knuddel: ?
Jaja, das gute Vomex...nehme es ja noch täglich morgens und danach haut es mich nochmal um *gähn*
Mensch, ich bin sooooooo gespannt, wie das in Ulm für Euch läuft...ich hoffe Du gibst bescheid, damit wir kräftig pusten können.

Puppi & Schneeflöckchen

Seid Ihr noch da???????????
:dance: Das ist ja soooooooo spannend.

Mel

*dd* , das die die übrig sind, genau die richtigen sind und Ihr gar keine Kryo mehr braucht.

Buffy

Na, wie läuft es mit der süßen Maus?

Nadine....Lady...und Tip Top

*dd* Ihr schafft es auch, da bin ich mir so sicher :prima:

Ja, bei uns alles soweit in Ordnung....die zwei sind supi zeitgerecht entwickelt...am Donnerstag geht es noch zum Fein-US...Bauchi wächst (habe keinen Bauchnabel mehr :ohnmacht: ) und die Beschwerden natürlich auch, aber man weiß ja wofür.
Ansonsten ist hier immer noch high live und da wir noch nicht genug zu tun haben, haben wir uns noch mehr aufgehalst.... *pfeif* ich sag nur, wir gehen heute Ringe kaufen :wink:

Liebe Grüße Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“