vielen Dank für die nette Aufnahme !
Gabi, es tut mir sehr leid was Dir passiert ist. Da findet man keine Worte.
Danke auch für Deine anderen Infos . . .ich werde nach dem Termin mit meinem Frauenarzt spechen . . . ansonsten muss ich wohl oder über noch mal in die KiWu Praxis hier in Bielefeld wo ich schon einen negativ Versuch hatte, mal sehen was die dann sagen. Zur Not gibt es hier noch eine zweite Praxis, die ich ansprechen könnte. Ich denke daran wird es nicht scheitern. Die Fahrerei ist wirklich nicht schön, aber was soll 's . . . muss ich halt nen Kurzurlaub planen.
Ich hatte bisher sowohl das ultra lange als auch das short Protocoll (das war mir wesentlich lieber). Bei beiden war die Ausbeute ungefähr gleich, ca. 7-8 Eizellen und 4-5 befruchtete Eizellen danach. Am Tag 3 habe ich jeweils 2 gute Embryos (7-8 Zeller) zurückbekommen. Blastozystentransfer machen sie ja in Deutschland nicht oft . . . und was bringst es, wenn die Möglichkeit der Selektion nicht da ist ?! Also von daher bin ich ziemlich verunsichert, da ja offensichtlich meine Vorraussetzungen immer recht gut waren. Leider kenne auch ich meinen Körper ganz genau . . . meine typischen Mens Anzeichen beginnen ca. 1 Woche vorher, und waren bei allen 3 Versuchen da. Sicher, man hofft auch dann noch weiter auf ein Wunder, aber wenn ich ehrlich bin, ich kann mich seid 3 Jahren darauf verlassen, wieso sollte es einmal anders sein wenn die Anzeichen da sind. Ich glaube das einfach nicht, dass die SS Anzeichen gleich den Mens Anzeichen sind. Kann mir da irgendjemand was anderes sagen ? Lasse mich gerne davon überzeugen. Mein Körper scheint wie ein Uhrwerk zu funktionieren, nichts bringt ihn aus dem Gleichgewicht.
Wie ist denn der Dr. Zajc so ? Nimmt er sich auch Zeit ?
Und habt Ihr irgendwelche Tips für unseren Salzburg Trip ?l Shopping ? Kultur ?
Ob man wohl nach der EZ Entnahme (ich meine die TAge danach bis zum Transfer) skifahren darf ? wahrscheinlich nicht

Für Euch alle liebe Grüße und ich halte Euch auf dem Laufenden !
katze