Martina, schau mal hier
http://www.von-den-goldbaeren.de/rex.htm Da ist er Herkules noch drin. Die Züchterin hat die HP noch nicht aktualisiert. Fotos haben wir selber noch nicht gemacht. Müssen den Beiden erstmal Zeit geben, bis sie sich richtig eingewöhnt haben und man sie auch laufen lassen kann. Dann gibt es auch Fotos

Bisher haben wir sie soweit, daß sie einen begrüßen und auch rausnehmen lassen.
Wir haben damals auch "Selbst ist der Mann" gekauft. Da waren alles so Landhaussachen drin, u.A. die Wiege die Schwiepa dann geschreinert hat. Mit der Zeitung unterm Arm sind wir damals zu Schwiegers und haben gesagt, daß Schwiepa uns daraus was machen soll. Schwiemu tippte auf ne Vitine und wir haben dann beim weiteren Durchblättern bei der Wiege halt gesagt

Na da war es dann raus, daß ich schwanger war

War ne nette Art ihnen da zu sagen
So Foliengaragen ... hör mir auf

Hatte auch mal so ein Teil. Aber dann muß man immer in den Keller rennen und das Teil aufhängen ect. Und abends würgt man sich einen ab, das Teil wieder drauf zu bekommen
Katrin, das hört sich gut mit den Amis an

Ich finde auch was gebackenes für Kiga-Geburstage besser, wie ne Schnucktüte. Anfangs war es echt schlimm, was Jannik da manchmal mitgrebracht hat

Hat aber auch nachgelassen. Zum Glück
Wetter ist echt beschissen

Werde wohl gleich nochmla me Portion Teig ansetzten, damit wir hete Nachmittag backen können. Mußte gestern Abend erstmal Nachschub an Mehl holen