~*~*~*~* FRANKENORDNER der Achte *~*~*~*~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Herzkirsche
Rang2
Rang2
Beiträge: 1822
Registriert: 22 Aug 2004 13:42

Beitrag von Herzkirsche »

Guten Morgen,

Elke: viel Spaß bei Deiner Schmuckausstellung - bin schon auf die Bilder gespannt.

Mina: da hört sich ja echt übel an - gute Besserung :knuddel:

Engelchen: Euch auch gute Besserung - bei uns hatte es auch die komplette Familie erwischt. :knuddel:

C63: Du hast ja echt eine liebe Maus. War schön Dich kennen zu lernen.

Flox: dan nächste Mal wollen wir aber Bauch sehen - probier doch schon mal mit einem Sofakissen.

Birgit: na, hoffentlich werdet Ihr bis Montag wieder fit, damit Ihr mit in die Praxis könnt. Würde Deine Beiden gerne mal in Natura sehen.

Grisu + Kirs: na, da hatte ich ja Glück, daß ich auf der anderen Straßenseite geparkt habe. Mußte nämlich um 2:00 Uhr schon wieder raus aus den Federn.

BE: hast Du jetzt getestet? Meine Daumen sind weiterhin gedrückt *dd*

So, jetzt mache ich mich mal auf den WEg ins KKH meiner Mutter frische Klamotten bringen. Die Ärzte müssen wohl noch auf irgendein Bild warten um genaueres zu der Bauchspeicheldrüsenentzündung sagen zu können. Jetzt ist wieder Wochenende, da wird eh nicht viel gemacht und wirklich gut aussehen tut sie auch nicht. Ich bin total nervös deswegen, sowas muß doch in den Griff zu kriegen sein.

Ansonsten wünsche ich allen ein schönens Wochenende und sende mal einen dicken Gruppenknuddler durch die Gegend. Morgen bin ich übrigens Pralinen machen, da muß ich jetzt noch Stadtwurst und Brot kaufen, nicht daß uns den ganzen Tag schlecht ist. :P

Liebe Grüße
Herzkirsche Annette
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/4UnDp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
Carola aus Erlangen
Rang1
Rang1
Beiträge: 357
Registriert: 23 Apr 2005 10:38

Beitrag von Carola aus Erlangen »

Hallo Mädels. :hallo:

Ich sehe es ist sehr Wichtig alles Nachzulesen. :jaja:

Áb Seite 171 bis 176 :dance: :dance:

@nimi: Ich glaube wir zwei haben das gleiche Problem mit unseren Männern was jetzt Kinderwunsch betrifft. Also ich könnte auch viel von der Seele schreiben, aber ich weiß dass es hier viele gibt die mich nicht verstehen würden .STOP, WEITERLES. Das gibt es doch gar nicht. Ihr beschreibt die gleichen Probleme die ich jetzt durchlebe und ???????? :cry:

@ majakeks: Ich hoffe nicht, dass ich die Türvordernasezuhauer, Unverschämtanrempler und ähnliche zusammenfaltet mit Kugelbauch werde, aber ich denke schon.

@ Elisa mit Lilly: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.:schwanger:

@ LoisLane: Wo hast du das gelesen "ich bin schwanger aber mein mann ist weg". :argh: Das ist ja unvorstellbar. Zuerst fangen beide an von dem Wunsch zu träumen und wenn es schwierig wird hauen die Männer einfach ab.

@ Blonder Engel: Mein Mann hat auch Angst, dass ich ihn verlassen könnte, da ich mit ihm keine Kinder bekomme aber so etwas ist doch echt Quatsch. Ich liebe meinen Mann und mir wurde von Anfang an gesagt, dass ich keine Kinder bekommen kann( Angeblich hatte ich doch nur einen Eierstock und so weiter und so weiter.) *mecker* *mecker*

@ Markus S.: Wie Schafft man einen Mann dazu zu bringen offen zu Reden. Ich meine, ja ich kann mir gut Vorstellen dass mein Mann auch nur eine Schutzfunktion ausübt und mich nicht zusätzlich belasten will, dass es bei uns nicht klappt mit dem KiWU. Ich kann mir aber nicht Vorstellen, dass er freiwillig in eine KiWU Praxis geht, weil er keinen kennt der das schon mal gemacht hat und so niemanden zum reden hat und sich so &#8222;Außerirdisch&#8220; fühlt. Ich habe ja dieses Forum um meine Ängste und Zweifel und Hoffnungen zu schreiben, aber Hermann hat keinen mit dem er sich austauschen kann
:fluester:
Schöne Grüße aus Nürnberg
PCI 05/2005
Spermiogramm KW15/2005 Diagnose:Nomozoospermie
1. IUI August 2005 abgebrochen
Bauchspiegelung 07/2006
Scheidung 2008
So. 18.10.2009 Schwangerschaftstest positiv auf natürlichem Wege
Do. 01.07.2010 erblickte unsere Lisa das Licht der Welt
Pit und ich erwarten unser 1. Kind
Bild

Bild
Benutzeravatar
Carola aus Erlangen
Rang1
Rang1
Beiträge: 357
Registriert: 23 Apr 2005 10:38

Beitrag von Carola aus Erlangen »

Ab Seite 177

@ Dribbelchen: Auch von mir ein Herzliches Willkommen

@ Grisu: Oh Tupper, würde ich gerne kommen aber ich habe Leider um 18.00h wieder Akupunktur. Ich bin wieder in einer Bäckerei aber diesmal im Frauenaurach und beim DER BECK.

@ Sasch. Das ist ja echt eine Frechheit von deinen Onkel Bezüglich dem Wunsch deiner Oma. Leider wussten wir nicht, wie Vati sich seine Beerdigung gewünscht hatte aber ich bin mir zu 100% sicher, dass wir Kinder das Richtige getan haben weil wir alle 5 einer Meinung war wie und wo er seine Letzte Ruhestätte hat haben wollen.
Si jetzt kullern wieder die Tränen. Nächsten Sonntag ist er schon 1 Jahr tot und ich &#8222;Flenne (für nicht-Franken:&#8220;&#8220;Weinen&#8220;&#8220;&#8220;) immer wieder und immer wieder wenn ich an ihn Denke

@ Elke: ich muss dich Berichtigen. Ich bin wieder Raucherin.
Schöne Grüße aus Nürnberg
PCI 05/2005
Spermiogramm KW15/2005 Diagnose:Nomozoospermie
1. IUI August 2005 abgebrochen
Bauchspiegelung 07/2006
Scheidung 2008
So. 18.10.2009 Schwangerschaftstest positiv auf natürlichem Wege
Do. 01.07.2010 erblickte unsere Lisa das Licht der Welt
Pit und ich erwarten unser 1. Kind
Bild

Bild
Nabuko
Rang1
Rang1
Beiträge: 453
Registriert: 23 Nov 2004 13:09

Beitrag von Nabuko »

Hallo zusammen!

HK, ich habe dir das Foto vorhin in den Briefkasten geworfen. Ich hatte auch bei euch geklingelt, um überhaupt an den Briefkasten zu kommen, aber ihr wart nicht da. Ein Nachbar hat aber die Türe aufgemacht. :wink:

Das Treffen war ja offensichtlich sehr schön. Aber was anderes habe ich auch gar nicht erwartet. Ich glaube, fürs Wichteltreffen muss ich mich noch eintragen. Dieses Jahr will ich euch auf jeden Fall noch mal sehen.

Mina, Birgit und Engelchen, gute Besserung! :knuddel:

Birgit, die Frage wegen des Buches war sicher nicht an mich gerichtet. Du hast mich mit jemandem verwechselt. :?:

BE und Maja *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich kränkel leider auch noch vor mich hin. Mir geht es die ganze Woche schon bescheiden. Dieser Schnupfen ist irgendwie komisch und deshalb war ich gestern beim HNO. Diagnose: Kieferhöhlenentzündung. Prima :evil: Jetzt bin ich schon 5 Wochen krank und nun auch noch das. Bin nun wieder mit Antibiotika ausgestattet. Zwei Nasensprays habe ich auch. Eins davon ist mit Cordison und ich muss es mindestens vier Wochen nehmen. Dieser Winter fängt ja gut an. *mecker*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
LG,
Jana
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,

wollt mich gestern schon melden, aber dann musst ich mich um meine Göre kümmern.

Das Treffen war wirklich wieder sooooo schööööööön, schön das es Euch gibt!!!!!!!!!

HK und Sanmo: Toll habt ihr das gemacht!!!!!!

Mina, Janas, Birgit und Kids: Euch gute Besserung!!!!!

Maja und BE: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schade, dass doch einige nicht kommen konnten, dafür wieder beim näcshten mal!!!!!

Elke: Wir haben gar net viel gequatscht, aber wir sehen uns ja am 5.!!! Viel Spaß und ERfolg auf der Ausstellung!

So, jetzt geh ich noch a bisserl auf die Couch, die Wassergym ist doch ganz schön anstrengend, hilflt aber super gegen Rückenschmerzen!!!! :D

Lieben Gruß und schönes Wochenende,
Kerstin
Benutzeravatar
Engelchen77
Rang2
Rang2
Beiträge: 1987
Registriert: 25 Jan 2005 14:25

Beitrag von Engelchen77 »

Hier scheint ja echt die Krankenwelle um sich zu schlagen und dann gleich alle so schlimm :( :roll:

Mina, Jana, Birgitt+Kids und allen anderen, weiterhin gute Besserung.

Carola: Das du immer alles nachliest.... wahnsinn... Macht denn der neue Job Spaß?

BE: Schon getestet? weiterhin viele *dd*

Maja: Für dich auch viele *dd*

Hk-Annette: gute besserung für deine Mutter!

Alle anderen wiedermal :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Test 17.02.2005 POSITIV
Unsere Prinzessin ist da: 28.10.2005 um 1:06 Uhr; 3420 g, 51 cm und 34 cm KU

... wenn Träume wahr werden!
<a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 55/0/0.png" border="0"></img></a>
<a href="http://www.wunschkinder.net">

Bild
Benutzeravatar
Carola aus Erlangen
Rang1
Rang1
Beiträge: 357
Registriert: 23 Apr 2005 10:38

Beitrag von Carola aus Erlangen »

Ab Seite 200

@ peppels: Lass dich Drücken :cry:

@ schwarzmolle: meins du wirklich mich? Sanmo, du verbreitest keine schlechte Depristimmung, aber du hast ausgesprochen, was hier viele denken und auch meine Befürchtungen sind es mittlerweile, daß ich mich nach dem nächsten und letzten Versuch unserer Eizellspende in Prag bei einem möglichen Negativ - wohl Bianca und Caro...anschließen sollte ich habe schon jetzt mächtig bammel davor den Tatsachen ins Auge sehen zu müssen, aber mehr können wir dann wirklich nicht mehr tun..haben dann doch alle Möglichkeiten ausgeschöpft
Will aber trotz allem erstmal noch HOFFEN HOFFEN HOFFEN mich hier noch irgendwann den Schwangeren Mädels anschließen zu können, denn Trübsal blasen können wir noch früh genug!!!
Glückwunsch zur Arbeitsstelle. Wo bist du denn jetzt? Wieder im Büro oder auch so wie bei mir Berufsfremd?

@ schnuff: Gratulation zum Mädchen

@grisu: Ich habe den Splien mit den Nägeln seit ca. 3 Jahren. Mit den Unterschied, dass ich nie einen Termin abwarten konnte und so habe ich mir selber mein Modellier-Set gekauft. Habe auch immer in regelmäßigen Abständen meine Nägel gemacht aber seitdem ich ja in einer Bäcker Brache bin, darf ich keine Künstlichen Nägel haben. Jetzt liegt das teure zeug schon über ein Jahr im Schrank und wird nicht mehr benützt. Das ist Geldverschwendung. Hatte mal so ca. 200&#8364; gekostet.

@MinaMaus: also ich war ja jetzt in Ägypten und ich muss sagen, dieses mal waren 98% Russen. Hatten vor 2 Jahren schon mal im Ägypten Urlaub gemacht und da waren die Russen zu 80%. Also ich würde sagen sie sind überall außer in Mexico, (da waren sie zumindest vor 4 Jahren noch nicht). Ich werde jetzt in Zukunft unter www.holidaycheck.de mein Urlaubsziel eingeben und dann mich erst Schlau lesen bevor ich ins Reisebüro gehe und mir da meinen Urlaub buche.
Wo gehst du denn hin zur Rückenschule? Ich habe meinen 1. Termin am Donnerstag in der Karl-Zucker-Str. bei Medi Train. Ist schon witzig, da habe ich doch bis letztes Monat denen noch die Brotzeit verkauf, da mein Bäcker unten drunter ist.
P.S: Nächstes Jahr wollen wir in die Dominikanische Republik. War da schon jemand von Euch und kann mir eine gute Adresse geben? Bzw. Sagen ob man da auch eine Rundreise machen kann? Bin über jeden Tipp erfreut.

@ Elke: Mensch am 06.12. schon, wie die Zeit vergeht. Super

@ Majakeks: Das mit den 12 Stunden ist nur letzten Sonntag und Morgen so, da ja die Sonntage anders sind als die Werktage. Ich habe nur noch bis Dienstag Einarbeitung, dann muss ich alles alleine können. Im Grunde ist das ja kein Thema aber wenn ich mir Vorstelle, dass ich Kollegen habe, die seit 4 Jahren in der Filiale sind und immer noch Probleme (das ist jetzt ein Harmloses Wort) haben mit allem was den Tagesablauf betrifft, dann habe ich da schon meine Zweifel, ob ich nicht mit diesem &#8222;ICH KANN DASS NICHT; ICH WILL DAS NICHT KÖNNEN- Virus&#8220; angesteckt werde.

@ sanmo: Ohhhhhhh, das sind ja tolle Bilder.

@ Kris: Bei welchem Bäcker arbeitet denn dein Bruder? Glückwunsch Nachträglich zum Bergfest.

@ schwarzmolle: ja mir geht es genauso wie dir. Abens ist die Birne voll und man muß sich am Anfang ganz schön viel merken. Heute muss ich mir noch eine Mappe erstellen, wo ich alles rein tue, um schnell auf der Arbeit nachzuschauen, wenn ich etwas suche.

Nun zu meinen Kinderwunsch:
Ich bin heute im 20. Zyklustag und habe seit gestern Bauchschmerzen. Das verwunderliche daran ist, dass ich das erst seit meiner BS habe. Eigendlich sehe ich das als sehr positiv an aber mich nerven diese Unterleibsschmerzen tierisch. Meine Vorgesetzt sagte schon, ich soll doch nach Hause gehen, wenn&#8217;s nicht besser wird. Aber ich kann ja nicht alle 3 Wochen für 7 Tage zuhause bleiben nur weil mein Körper mit mir &#8222;SPRICHT&#8220;.Habe so um den 28. Tag meine Blutung dann für 3 Tage.
Schöne Grüße aus Nürnberg
PCI 05/2005
Spermiogramm KW15/2005 Diagnose:Nomozoospermie
1. IUI August 2005 abgebrochen
Bauchspiegelung 07/2006
Scheidung 2008
So. 18.10.2009 Schwangerschaftstest positiv auf natürlichem Wege
Do. 01.07.2010 erblickte unsere Lisa das Licht der Welt
Pit und ich erwarten unser 1. Kind
Bild

Bild
aw
Rang2
Rang2
Beiträge: 1134
Registriert: 07 Okt 2002 20:42

Beitrag von aw »

Der Tannenbaum ist echt schön geworden, vielleicht schaue ich in mir am Mo. vormittag noch in natura an.

Schade dass ich beim treffen nicht dabei war, hätte so gern eure Bäuche gesehen. Stefans Arbeitstermine im Dez. sind auch noch nicht alle da, hoffe mal, dass ich zum Wichteln kommen "darf".

Gute Besserung in die Runde - Mina und Jana eucht hat es ja schlimm erwischt.

Wir waren heute Auto ansehen, wahrscheinlich kaufen wir das neue Auto am Dienstag für mich. Freu mich schon.

So nun muss ich weiter "zurücklesen". Gruß Annette
Herzkirsche
Rang2
Rang2
Beiträge: 1822
Registriert: 22 Aug 2004 13:42

Beitrag von Herzkirsche »

Hallo,

eine Frage an die Erzieherinnen und alle Anderen:

hat von Euch evtl. jemand die MC oder CD "Weichnachten ist nicht mehr weit" ? Da ist ein ganz toller Kanon drauf den ich gerne hätte. Und die CD gibt es nicht mehr.

Liebe Grüße
Herzkrische Annette
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/4UnDp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
ollinchen
Rang2
Rang2
Beiträge: 1037
Registriert: 01 Jun 2006 12:19

Beitrag von ollinchen »

Hallo Mädels,

Karen: na hat sich der Hausputz gelohnt, oder war der Interesent nicht so interessiert?
*dd* *dd* dass es der richtige Eierstock ist.

Dany: ich staun auch jeden Tag über meinen Bauch, aber ich konnte schon ganz früh meine normalen Hosen nicht mehr tragen.

Mina: mensch Du wirst ja gar nicht mehr gesund. Gute Besserung, hoffe es geht jetzt schnell vorbei.

Sanmo: Dienstag geht klar. Lass und nochmal wegen Uhrzeit telefonieren.

Grisu: der Tag gestern war ne Katastrophe, hatte gleich vormittags schon was ausgemacht, von dort bin ich dann gleich nach Nbg. gedüst. war dann erst abend zuhause und bin nur noch auf die Couch gefallen und dann beim Tatort eingeschlafen. War aber eh nicht toll, wusste schon vor dem ersten Mord wer der Mörder ist und warum.
Frank hatte schon wieder geschlafen ist dann aber nochmal wach gewesen und hat sich den Kopf kraulen lassen.
Termin machen wir am Montag aus.

Engelchen: Gute Besserung

maja: ist bestimmt keine Anspielung. Aber diese Fahrsicherheitstrainings sind wohl ganz toll, weil man halt auch mal Sachen ausprobieren kann, wie ne vollbremsung z.B. Frank hat sowas auch schonmal gemacht und fand es echt gut.

Birgit: bei Euch zieht es sich ja echt auch hin mit der Krankenfront, hoffentlich wirds bald besser.

HK: ja biste nochmal davongekommen :wink: , Auch Euch Gute Besserung.
Viel Spaß beim Pralinen machen.

Nabuko: genau zum Wichteln musst Du schon kommen. Ach Du Arme auch immer noch krank. Gute Besserung.

Carola: mein Bruder arbeitet in Nbg.

aw: was für ein Auto wirds denn? *neugierigbin*

Wenn ich das hier so lese bin ich ja froh dass meine Erkältung ratzfatz wieder weg war.
So heute abend sind wir eingeladen und morgen bekommen wir gleich zweimal Besuch.

Wünsche allen noch ein schönes Woe und allen Kranken nochmal Gute Besserung.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle die es brauchen.

Liebe Grüße
Kris
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/OzhAp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/SHTop2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“