Ab Seite 200
@ peppels: Lass dich Drücken
@ schwarzmolle: meins du wirklich mich? Sanmo, du verbreitest keine schlechte Depristimmung, aber du hast ausgesprochen, was hier viele denken und auch meine Befürchtungen sind es mittlerweile, daß ich mich nach dem nächsten und letzten Versuch unserer Eizellspende in Prag bei einem möglichen Negativ - wohl Bianca und Caro...anschließen sollte ich habe schon jetzt mächtig bammel davor den Tatsachen ins Auge sehen zu müssen, aber mehr können wir dann wirklich nicht mehr tun..haben dann doch alle Möglichkeiten ausgeschöpft
Will aber trotz allem erstmal noch HOFFEN HOFFEN HOFFEN mich hier noch irgendwann den Schwangeren Mädels anschließen zu können, denn Trübsal blasen können wir noch früh genug!!!
Glückwunsch zur Arbeitsstelle. Wo bist du denn jetzt? Wieder im Büro oder auch so wie bei mir Berufsfremd?
@ schnuff: Gratulation zum Mädchen
@grisu: Ich habe den Splien mit den Nägeln seit ca. 3 Jahren. Mit den Unterschied, dass ich nie einen Termin abwarten konnte und so habe ich mir selber mein Modellier-Set gekauft. Habe auch immer in regelmäßigen Abständen meine Nägel gemacht aber seitdem ich ja in einer Bäcker Brache bin, darf ich keine Künstlichen Nägel haben. Jetzt liegt das teure zeug schon über ein Jahr im Schrank und wird nicht mehr benützt. Das ist Geldverschwendung. Hatte mal so ca. 200€ gekostet.
@MinaMaus: also ich war ja jetzt in Ägypten und ich muss sagen, dieses mal waren 98% Russen. Hatten vor 2 Jahren schon mal im Ägypten Urlaub gemacht und da waren die Russen zu 80%. Also ich würde sagen sie sind überall außer in Mexico, (da waren sie zumindest vor 4 Jahren noch nicht). Ich werde jetzt in Zukunft unter
www.holidaycheck.de mein Urlaubsziel eingeben und dann mich erst Schlau lesen bevor ich ins Reisebüro gehe und mir da meinen Urlaub buche.
Wo gehst du denn hin zur Rückenschule? Ich habe meinen 1. Termin am Donnerstag in der Karl-Zucker-Str. bei Medi Train. Ist schon witzig, da habe ich doch bis letztes Monat denen noch die Brotzeit verkauf, da mein Bäcker unten drunter ist.
P.S: Nächstes Jahr wollen wir in die Dominikanische Republik. War da schon jemand von Euch und kann mir eine gute Adresse geben? Bzw. Sagen ob man da auch eine Rundreise machen kann? Bin über jeden Tipp erfreut.
@ Elke: Mensch am 06.12. schon, wie die Zeit vergeht. Super
@ Majakeks: Das mit den 12 Stunden ist nur letzten Sonntag und Morgen so, da ja die Sonntage anders sind als die Werktage. Ich habe nur noch bis Dienstag Einarbeitung, dann muss ich alles alleine können. Im Grunde ist das ja kein Thema aber wenn ich mir Vorstelle, dass ich Kollegen habe, die seit 4 Jahren in der Filiale sind und immer noch Probleme (das ist jetzt ein Harmloses Wort) haben mit allem was den Tagesablauf betrifft, dann habe ich da schon meine Zweifel, ob ich nicht mit diesem „ICH KANN DASS NICHT; ICH WILL DAS NICHT KÖNNEN- Virus“ angesteckt werde.
@ sanmo: Ohhhhhhh, das sind ja tolle Bilder.
@ Kris: Bei welchem Bäcker arbeitet denn dein Bruder? Glückwunsch Nachträglich zum Bergfest.
@ schwarzmolle: ja mir geht es genauso wie dir. Abens ist die Birne voll und man muß sich am Anfang ganz schön viel merken. Heute muss ich mir noch eine Mappe erstellen, wo ich alles rein tue, um schnell auf der Arbeit nachzuschauen, wenn ich etwas suche.
Nun zu meinen Kinderwunsch:
Ich bin heute im 20. Zyklustag und habe seit gestern Bauchschmerzen. Das verwunderliche daran ist, dass ich das erst seit meiner BS habe. Eigendlich sehe ich das als sehr positiv an aber mich nerven diese Unterleibsschmerzen tierisch. Meine Vorgesetzt sagte schon, ich soll doch nach Hause gehen, wenn’s nicht besser wird. Aber ich kann ja nicht alle 3 Wochen für 7 Tage zuhause bleiben nur weil mein Körper mit mir „SPRICHT“.Habe so um den 28. Tag meine Blutung dann für 3 Tage.