Vera, Punkt

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Hi Vera,
danke!!!
Ich glaube, dass es dann ganz gut passt, jetzt eine Woche lang tägl. eine zu nehmen. Ich hatte eh nur zwei am Tag genommen. Hoffe, dass alles gut läuft!!! Diese Woche ist es echt schlimm, bin wieder ein richtiger Schisser, hatte doch den Ärger mit den Kollegen, gestern ein blödes Telefonat mit meiner Mutter (wg. Heirat) und heute noch ein Elterngespräch: Das Kind fühle sich durch mich benachteiligt. Manchmal denkt man, die Welt geht unter...

Aber nun wünsch ich Dir nochmal tausendfaches Glück für morgen!!!

:help: Die Schwiegereltern haben sich angemeldet!!! Dass sie kommen, wusste ich, aber zum Übernachten!!! Da haben sie sich immer voll angestellt - :help: :help: :help: . Wohin mit ihnen???

bis bald,
Katja
Mama von zwei Sommerkindern (2007 und 2009)!
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja,

alles in Ordnung, Herzle hat fleißig gebubbert! Näheres gibt´s morgen. Bin krank geschrieben weil ich Krämpfe hatte letzte Nacht. Muss mich jetzt schonen und soll 3 x tägl. Magnesium nehmen.

LG, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja!

Wie geht´s dir? :knuddel: Mir geht´s wieder super, Krämpfe kamen bis jetzt nicht wieder, war vielleicht doch ne Magen-Darm-Geschichte. Hier mein neues Foto:
Bild
Krümelchen ist jetzt 0,84 cm groß! :D

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

LG, Vera!

BildBild

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Hi Vera,
ah, dann ging es Dir nicht so gut, hab mich auch fast schon ein bisschen gewundert, wenig zu hören :wink: . Natürlich um so besser, dass es Dir wieder gut geht! Ja, das Magnesium tut echt gut - hatte ich auch!!!
Super, dass auch das Kleine jetzt sichtbar ist!!! Wie schön, ich habe so gehofft, dass Du nicht enttäuscht wirst - als der FA bei mir sagte, aha, die Fruchtblase und schauen, wir ob der Embryo drin ist - dachte ich gleich, oh schreck! Das gibt es also auch...
Oft ist es wohl echt besser, wenn man nicht so viel weiß.

Mir ist es gerade häufiger wieder schlecht, was entweder vom Stress kommt oder vom Abbauen von Utrogest, ich weiß es nicht. Ich hoffe nur, dass ich es so richtig mache und am Mi. wieder ein Lebenszeichen vom Kleinen kriege!!!

Ansonsten war mir "nur" die erneute Bemerkung (das sagten sie bereits vor vier Jahren, was damals natürlich ein anderes Thema war) der Schwiegereltern ein Dorn im Auge, dass sie immer sofort schwanger war - wie sensibel!!! Ach und Fehlgeburt -was? Da hat man sich nicht so viele Gedanken gemacht.
Alles in allem hoffe ich, dass ich sie für ne ganze gute Weile nicht sehen muss. Es ist einfach keine Ebene für normale Gespräche da. Leider.

Also, Dir auch ein schönes WE und lass wieder von Dir hören!
LG Katja
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja!

Mir geht´s super! Hab seit dem einen Mal zum Glück keine Krämpfe mehr gehabt! :D

Wie geht´s dir? Du hast ja nun bald die 12 Wochen geschafft! Wie schön! :knuddel:
Es tut mir richtig gut mich zu Hause auszuruhen.
War heute nur kurz nochmal zum Doc weil ich letzte Woche vergessen hatte mir ein neues Rezept für Utrogest aufschreiben zu lassen! Hab nach den Blutwerten gefragt, war aber noch nichts da!
Sonst gibt es bei mir nichts Neues!

Ich wünsch dir eine schöne Woche!

LG, Vera!

BildBild

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Hi Vera,
wie lange bist Du denn krank geschrieben? Schön, dass es Dir gut geht und Dir die Pause gut tut! So hat man mehr Zeit sich an die Umstellung zu gewöhnen - wenn es nur nicht zu lange ist... So ein bisschen Arbeit macht doch auch wieder Spaß!

Bei mir gibt´s auch nicht viel Neues, den Tratsch und Klatsch mit Schwiegereltern hab ich Dir ja geschrieben.

Morgen gibt´s hoffentlich nur Gutes zu berichten!

Darfst Du eigentlich alle zwei Wochen zum US?

Wie haben denn Deine Eltern und Schwiegereltern (bzw. Mutter) reagiert?

Viel Glück weiterhin, bis morgen
Katja
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

na, wie war dein Termin heute?

Ich bin noch diese Woche krank geschrieben. :roll: Wenn ich dran denke wie müde ich momentan immer bin graut es mir davor wieder arbeiten zu gehen. Da schlafe ich ja im Stehen ein! *gähn*

Meld dich bald! :knuddel:

LG, Vera!

BildBild

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Wo ist denn der Ticker hin?

Hi Vera,
das mit dem Schlafen war bei mir auch so!!! Ich hab dann Schmalspur gearbeitet und bin gleich nach dem Arbeiten hingelegen.

Es geht uns gut!!! 4. Monat - herrlich oder??? Klingt doch gleich ganz anders! Endlich geschafft!
Der FA war heute etwas überfordert, weil das US Gerät wohl recht neu ist, er hat ewig hantiert, konnte sich schlecht orientieren??? :oops: :oops: und war somit nicht so recht gesprächig.
Naja, aber so sieht der Kleine schon ganz gut aus, schwebte da so lässig mit überkreuzten Beinchen im Fruchtwasser...

So, drücke Dir die Daumen!!! Toi, toi, toi, dass weiterhin alles gut läuft!!! Und dass die Zeit schnell vergeht!

LG Katja
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja!

Juchuuu, Ticker sind wieder da! :dance: Scheinbar hattes sie bei Lillypee Schwierigkeiten gestern, sind nämlich keine von denen gegangen, auch nciht in anderen Foren!

Super, dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist! Endlich hast du die kritischen 3 Monate hinter dir. Ich wünschte ich wäre auch schon so weit! Noch 5 Wochen, dann hab ich es auch geschafft! :roll: Wenn ich bedenke dass seit dem SST erst 3 Wochen vergangen sind krieg ich die Krise :help: !

Zum Glück darf ich alle 2 Wochen zum US sonst würde ich ganz am Rad drehen!

Vorgestern war ich endlich mal zu meiner Freundin zum Haare schneiden. Erst wollte ich nur die Spitzen abschneiden lassen doch dann hab ich sie doch ein gutes Stück kürzer scheniden lassen und ein Pony hab ich jetzt auch wieder. Nun kann ich die Haare auch mal wieder offen tragen ohne dass sie ständig im Gesicht rum hängen.

Ich wünsch dir einen schönen Tag!

LG, Vera!

BildBild

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

hi Vera,
ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht! Schick, mit neuer Frisur! Ich hab auch schon überlegt mal ein Stück schneiden zu lassen... Gerade jetzt im Winter dauert das Fönen so lange...

Kannst Du etwas reduziert arbeiten bzw. hast Du genügend Pausen? Es ist schon anstrengend! Wenn ich denke, dass ich außer dem Beruf und etwas spazieren nichts mehr mache - das ist schon krass. Aber ich weiß ja für was es gut ist :D .

Jetzt hat´s mich heute total übel erwischt. Bei uns ging Spuckeritis rum, auch in meiner Klasse - scheinbar hab ich mich angesteckt!!! Langsam wird´s besser, heute Vormittag war ich nur noch ein Häuflein Elend und konnte nichts behalten...
Jetzt kommt noch Kopfweh dazu...
naja nicht gerade so, wie man sich das WE vorstellt.

Wünsch Dir was!
Katja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“