Hi Vera,
ah, dann ging es Dir nicht so gut, hab mich auch fast schon ein bisschen gewundert, wenig zu hören

. Natürlich um so besser, dass es Dir wieder gut geht! Ja, das Magnesium tut echt gut - hatte ich auch!!!
Super, dass auch das Kleine jetzt sichtbar ist!!! Wie schön, ich habe so gehofft, dass Du nicht enttäuscht wirst - als der FA bei mir sagte, aha, die Fruchtblase und schauen, wir ob der Embryo drin ist - dachte ich gleich, oh schreck! Das gibt es also auch...
Oft ist es wohl echt besser, wenn man nicht so viel weiß.
Mir ist es gerade häufiger wieder schlecht, was entweder vom Stress kommt oder vom Abbauen von Utrogest, ich weiß es nicht. Ich hoffe nur, dass ich es so richtig mache und am Mi. wieder ein Lebenszeichen vom Kleinen kriege!!!
Ansonsten war mir "nur" die erneute Bemerkung (das sagten sie bereits vor vier Jahren, was damals natürlich ein anderes Thema war) der Schwiegereltern ein Dorn im Auge, dass sie immer sofort schwanger war - wie sensibel!!! Ach und Fehlgeburt -was? Da hat man sich nicht so viele Gedanken gemacht.
Alles in allem hoffe ich, dass ich sie für ne ganze gute Weile nicht sehen muss. Es ist einfach keine Ebene für normale Gespräche da. Leider.
Also, Dir auch ein schönes WE und lass wieder von Dir hören!
LG Katja