Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mich gibt's auch noch. Es gibt nix neues nur dass ich am Donnerstag mit den Spritzen anfange und momentan in einem Riesenberg Arbeit versinke. Deshalb habe ich auch nicht so viel Zeit für euch, sorry. Bei diesem Versuch nehme ich überigens auch die homöopathischen Mittel, die hier so empfohlen werden. Drückt mir die Daumen dass es was bringt.
mich gibts auch noch. Tja, die Arbeit macht sich bemerkbar - habe nicht mehr soviel Zeit um alles unter einen Hut zu kriegen. Deshalb auch jetzt nur ganz kurz, melde mich spätestens ende der Woche abends ausführlicher. Jetzt muß ich erst mal das Bügeleisen anwerfen, danach auf die Post und dann schon wieder Mädeli abholen. LG BEA
Daumen sind gedrückt *zu stevy rüber winke*
PS: Bin in Gedanken immer bei euch und melde mich auch wieder regelmässiger wenn ich Zeit finde. Nur im Moment jagt ein Termin den anderen. Grüßle BEA
Schubs uns mal nach oben damit wir nicht ganz versinken.
Stevy,
schon aufgeregt wegen morgen????
Am Wochenende habe ich wieder etwas mehr Zeit für euch, im moment sind meine Tage leider viel zu schnell vorbei. Das Arbeiten macht sich halt doch bemerkbar, macht aber tierisch viel Spaß und im neuen Jahr wird mich sicher was fehlen.
Hallo Bea,
so richtig aufgeregt bin ich eigentlich nicht. Denke nur dauernd, dass ich die Spritze nicht vergessen darf. Schön, dass deine Arbeit dir Spaß macht. Vielleicht kannst du ja auch noch im nächsten Jahr dort arbeiten.
PS: Habe am Wochenende wieder etwas Zeit zum durch atmen, dann melde ich mich ausführlicher und erzähle euch auch ein bissel mehr vom arbeiten. Die drei Stunden am Tag (reine Arbeitszeit) merke ich halt schon, da fehlt mir was, aber ehrlich gesagt ist es super schön mal wieder was schaffen zu können. Zeit geht auch schnell rum#
So, muß uns fertig machen - um neuen geht es wieder los. Gruß BEA
Hi Bea,
du hast recht, wir dürfen den Ordner nicht einschlafen lassen. Momentan scheinen wir halt alle etwas beschäftigt zu sein und dann hat man nicht so viel Zeit für das Forum. Bei der Arbeit bin ich momentan echt am ackern, manchmal fange ich schon um 7 an und bleibe bis um 17:00. Dann muss ich noch eine Stunde nach Hause fahren... Aber langsam wird es besser und heute hatte ich auch bloß einen halben Tag. Da habe ich es mir mit unserer Katze gemütlich gemacht und so richtig gefaulenzt.
Was die laufende Behandlung angeht, werde ich so langsam doch manchmal etwas hibbelig. Irgendwie denke ich doch mit ewtas Magengrummeln an die PU. Für den Transfer haben wir uns diesmal vorgenommen ein Zimmer im Hotel zu nehmen. Wollen uns am Tag vor dem TF dort einquartieren, in Ruhe (ohne Stau) in die Praxis fahren und dann noch einen Tag im Hotel bleiben. Was meinst du, ist doch sinnvoll, wenn man einen längeren ANfahrtsweg hat, oder?
ich denke wenn ihr euch bei dem Gedanken alles ohne Stress und gemütlich über die Runden zu bringen wohler fühlt, sicherer fühlt, dann ist es okay. Ich persönlich denke das die Autofahrt nichts ausmacht. Ich musste damals eh immer nee gewisse Zeit in der Klinik liegen und danach machte auch die halbe Stunde Autofahrt nicht aus. Aber, wie gesagt, jeder empfindet das anders und wenn ihr euch so wohler fühlt dann macht es. Ein Versuch ist es wert. Ob ich es machen würde, keine Ahnung, wobei wir auch nur nee kurze Entfernung haben.
Ist schon komisch, bin diese Woche mal wieder tierisch ins grübeln gekommen. Warum klappt es bei den einen auf Anhieb und bei anderen nach zig Versuchen nicht. Gönne es jedem, jeder der diesen Weg gehen muß hat es verdient, aber die frage warum die einen so easy durchmarschieren können und andere soviel dafür tun müssen beschäftigt mich derzeit. Auslöser war das eine andere Forumsfreundin das Glück wieder auf ihrer Seite hatte. Erste ICSI hat gleich geklappt und dann hat sie sich nun die Eisbärchen geben lassen und ist wieder sofort schwanger geworden. Wenn ich mir überlege wie lange ich gebraucht habe oder wie es euch allen hier bislang ergangen ist, sage ich nur komisch....... oder??????? Was hat die gute Tina was wir alle nicht haben - grübel grübel grübel. Freue mich aber sehr mit ihr.
So, ,muss schon wieder los. Bin zum Frühstückien bei Muttern eingeladen, sollte das Kind mal noch anziehen und dann nichts wie los. BEA
wir fahren nach HH zur Kiwu Praxis so 1:10 Std. Mindestens. Und momentan ist leider immer Stau wegen diverser Baustellen. Da kommen wir locker auf zwei Stunden Autofahrt. Denke auch manchmal, dass andere, die auf normalem Wege ss werden, ja auch Auto fahren und wissen noch gar nicht dass sie ss sind. Trotzdem bleiben sie weiter ss. Also ist mein Gedanke vielleicht doch Quatsch und unnötig ausgegebenes Geld??? Keine Ahnung, aber ich denke alleine für den Kopf und das Gefühl eben alles gemacht zu haben, ist es gut für uns im Hotel zu schlafen...
Deine Gedanken kann ich gut verstehen. Trotzdem deine Forumsfreundin ja das gleiche durchmachen musste wie du (auch wenn es bei ihr schneller ging), kommst du natürlich ins Grübeln. Ich denke auch oft: warum haben andere so ein Glück und ich nicht? Ich bin zwar nicht neidisch auf die, bei denen es natürlich klappt oder beim ersten Veruch, aber ich beneide sie natürlich und bin traurig, dass ich nochmal durch die ganze Behandlung muss, ohne jemals eine Erfolgsgarantie zu haben.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochendende. Wollen wir übrigens mal eine Vermisstenanzeige wegen der anderen aus diesem Ordner aufgeben???