HUHU
leckamäulchen, schön, wieder von dir zu lesen

, hatte mir schon Sorgen gemacht, wo du bleibst, ob mit eurem Krümel alles ok ist???Jetzt bin ich beruhigt. Aber ich an Deiner Stelle würde aufpassen mit Essen, ich meine, gesund ernähren ok, aber halt sportlich nicht übertreiben. Aber ich denke, das weisst du selbst, gell???
Tja, gute Frage, wie es auf Arbeit läuft...

Freitag musste ich mit der Kollegin arbeiten, die mich nicht mag. Sie spricht KEINEN Ton mit mir, dh. privates. Sie spricht NUR das nötigste mit mir, wenn es um geschäftliches geht, spricht lieber mit sich selbst

und lässt mich links liegen. Verstehen tue ich das alles nicht, auch nicht, wie die anderen von der Rezeption sich verhalten

, aber gut, vielleicht wollen sie erst wissen, was ich für eine bin???

Morgen bringe ich Brezeln mit und Berliner, wenn ich zur Spätschicht fahre, vielleicht "tauen" sie dann auf???

und reden mit mir?

Ich hatte meinen Einstand ja noch nicht. Also SO schwer habe ich es mir beim besten Willen NICHT vorgestellt, dort reinzukommen. Oder bin ich ein empfindliches Pflänzchen?? Kann ja auch sein
Ich hoffe, dass es am Mittwoch hinhaut mit der Erneuerung der Goldmitgliedschaft. Dann habe ich wieder ein Jahr Ruhe. Denke aber, dass ich mich, obwohl ich mich gehalten habe die letzten Tage
(vielleicht zu arg versteift), dass ich bisschen zugenommen habe. Ist vielleicht auch der Vollmond Schuld, den wir bald haben müssten!!! Komisch, wenn die Mens kommt, nehme ich oft sogar noch bisschen ab und aber beim VM eher nicht. Kann man gar nichts gegen machen, denke ich, einfach so weiter essen wie bisher, das kam von alleine, geht auch wieder von alleine. Mens ist vorige Woche rum gewesen , also kann es nur vm VM liegen( irgendwer MUSS ja Schuld sein, ich selbst auf keinen Fall

.
Plätzchen gebacken haben wir auch noch nicht, unter der Woche schaffen wir das nicht, ist jeden Tag was anderes . Ob wir es am Samstag hinbekommen

Wäre vielleicht auch gar nicht nötig, essen sollen wir das alles eh nicht. Aber irgendwo gehörts doch dazu, oder was meint ihr????
Boah, ich ass heute Rosenkohl, doch so lecker, wie er schmeckt, aber macht mir heftigste Probleme

, ich glaube, ich lasse den künftig wieder weg, begnüge mich mit Rohkostsalat.
Abby, alles klar bei dir????? Will nächste Woche auch mal wieder versuchen, schwimmen zu gehen.
Naima, wie gehts dir, lange nichts gelesen von dir!!!
Cecile, wenn du so im Stress bist, dann würde ich das mit abnehmen wollen auch bleiben lassen, bringts doch eh nicht, also verschiebs doch auf nächstes Jahr, oder geht der Stress da weiter?

Grüsse
Sini