**WW-gemeinsames abnehmen**

Abby
Rang0
Rang0

Beitrag von Abby »

Hallo ihr Lieben,

Da bin ich nochmal. :oops:

Wie geht es euch?
Das klingt ja bestens und vielversprechend, eure super Wiegeergebnisse!

Dann drille ich jetzt mal Cecile: WEITER SO.DAS IST GUT,ABER DA GEHT NOCH MEHR!IN EINEM MONAT IST WEIHNACHTEN.UND DAMIT IHR DANN SORGENFREI DIE WEIHNACHSLECKEREIEN GENIESSEN KÖNNT: SPORT,SPORT, SPORT.KEINE MÜDIGKEIT VORTÄUSCHEN!

*mecker*

So, dass muß erstmal reichen....

Irgendwie fehlt mir im Moment vor lauter Terminen für alles die Zeit.Ich sag nur Vorweihnachtszeit....
Werd es deshalb nicht mehr so oft schaffen.Anfang Dezember haben wir frei und fahren dann voraussichtlich weg/sind unterwegs....

Viele liebe Grüße

ABBY
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

War heute wiegen bei WW, weil ich nächste Woche meine Glodmitgliedschaft erneuert bekomme und ich hatte haargenau das gleiche Gewicht wie vor einem Jahr :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: . GL meinte, SO gefällt mir das!!! :wink: . Nun muss ich es noch schaffen, in der folgenden Woche nicht zuzunehmen und dann haut das hin. Ich erfahre Freitag, wie ich nä. Woche arbeite und dann kann ich mich danach richten, wann ich hingehe. Ist schon ein tolles Feeling. Ich hoffe, irgendwann schaffe ich noch 1,5 kg zu meinem Traumgewicht.
Komischerweise reizen mich die Weihnachtskekse gerade nicht mal so, weiss auch nicht, warum :grübel: Meine Arbeit kostet halt weiterhin Kraft, ich denke, deswegen nehme ich auch nicht zu, obwohl ich oft mehr esse.

Abby, schöne Tage, wenn ihr weg seid. Ich habe auch nicht mehr so viel Zeit hier.

Leckamäulchen, falls du ab und zu mitliest, gib doch mal nen PIEP von dir, damit wir wissen, WIE es dir geht. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee!!!!!! Wie vermissen dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arg :(

so, muss los,

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Gast

Beitrag von Gast »

-------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HI ihr

Leckamäulchen, ENDLICH!!!! Ich habe dich sooooooo vermisst und endlich meldest du dich mit SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoo bombastischen Neuigkeiten, irre :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
wirst sehen, ist alles ok beim Gyn. Musst uns bitte SOFORT berichten, wie es war, ok??? !!!!
Ich habe soooo viel an dich gedacht und gehofft, du meldest dich bald, konnte aber auch verstehen, dass Du den Abstand gebraucht hast.

Ganz viele liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Grüsse

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Gast

Beitrag von Gast »

-------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Cecile
Rang1
Rang1

Beitrag von Cecile »

Wahhhhhnnnnnnsinnnnnnnnn!mensch super,ich freu mich total!Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!Ich kann kaum klare Gedanken fassen.Plötzlich ergreift mich so ein Gefühl.........shoppen!!!Die kommende Zeit wird echt hart,aber es hilft,wenn man sich mitteilen kann.leckamäulchen meine Daumen sind für euch gedrückt!Und zu dem wie sag ich es den zukünftigen Großeltern:Ich hab auf eine Pappkartonseite ein schönes Naturpapier drauf geklebt,dann eine Kopie vom US-Bild und so klitzekleine Babyschühchen(kannst auch Socken nehmen),dann noch drauf geschrieben"Im November lerne ich endlich meine Großeltern und meinen Onkel kennen",habe es eingepackt und mich vor Neugier auf die Gesichter der Großeltern fast...........vielleicht fällt dir ja noch was ein,hier in K-P war auch schon mal so ein Thema,guckst du mal!!!Ach sind das herrliche Nachrichten!

@die anderen
bei mir hat sich gewichtstechnisch nix getan,aber das macht nix,denn ich glaube WW ist für dieses Jahr für mich gelaufen,habe irgendwie so einen Durchhänger und bin streßig unterwegs.Komme trotzdem noch hierher*ätsch*,aber wie ihr sicher merkt immer seltener,das hat nix mit euch zu tun,sondern mein Arbeitgeber hält im Moment nix von Freizeit seiner Mitarbeiter und ich bin ganz schön geschlaucht.So und nun geh ich arbeiten und muß an diesem Wochenende 10 Sorten Plätzle backen für 13 Personen.
Cecile
Trauern ist liebevolles Erinnern
Gast

Beitrag von Gast »

-------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

leckamäulchen, schön, wieder von dir zu lesen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , hatte mir schon Sorgen gemacht, wo du bleibst, ob mit eurem Krümel alles ok ist???Jetzt bin ich beruhigt. Aber ich an Deiner Stelle würde aufpassen mit Essen, ich meine, gesund ernähren ok, aber halt sportlich nicht übertreiben. Aber ich denke, das weisst du selbst, gell??? :wink:

Tja, gute Frage, wie es auf Arbeit läuft... :grübel: Freitag musste ich mit der Kollegin arbeiten, die mich nicht mag. Sie spricht KEINEN Ton mit mir, dh. privates. Sie spricht NUR das nötigste mit mir, wenn es um geschäftliches geht, spricht lieber mit sich selbst *mecker* und lässt mich links liegen. Verstehen tue ich das alles nicht, auch nicht, wie die anderen von der Rezeption sich verhalten :evil: , aber gut, vielleicht wollen sie erst wissen, was ich für eine bin??? :o Morgen bringe ich Brezeln mit und Berliner, wenn ich zur Spätschicht fahre, vielleicht "tauen" sie dann auf??? *g* und reden mit mir? :fluester: Ich hatte meinen Einstand ja noch nicht. Also SO schwer habe ich es mir beim besten Willen NICHT vorgestellt, dort reinzukommen. Oder bin ich ein empfindliches Pflänzchen?? Kann ja auch sein :oops:

Ich hoffe, dass es am Mittwoch hinhaut mit der Erneuerung der Goldmitgliedschaft. Dann habe ich wieder ein Jahr Ruhe. Denke aber, dass ich mich, obwohl ich mich gehalten habe die letzten Tage
(vielleicht zu arg versteift), dass ich bisschen zugenommen habe. Ist vielleicht auch der Vollmond Schuld, den wir bald haben müssten!!! Komisch, wenn die Mens kommt, nehme ich oft sogar noch bisschen ab und aber beim VM eher nicht. Kann man gar nichts gegen machen, denke ich, einfach so weiter essen wie bisher, das kam von alleine, geht auch wieder von alleine. Mens ist vorige Woche rum gewesen , also kann es nur vm VM liegen( irgendwer MUSS ja Schuld sein, ich selbst auf keinen Fall *liebernicht* .

Plätzchen gebacken haben wir auch noch nicht, unter der Woche schaffen wir das nicht, ist jeden Tag was anderes . Ob wir es am Samstag hinbekommen :?: Wäre vielleicht auch gar nicht nötig, essen sollen wir das alles eh nicht. Aber irgendwo gehörts doch dazu, oder was meint ihr????

Boah, ich ass heute Rosenkohl, doch so lecker, wie er schmeckt, aber macht mir heftigste Probleme :oops: , ich glaube, ich lasse den künftig wieder weg, begnüge mich mit Rohkostsalat.

Abby, alles klar bei dir????? Will nächste Woche auch mal wieder versuchen, schwimmen zu gehen.

Naima, wie gehts dir, lange nichts gelesen von dir!!!

Cecile, wenn du so im Stress bist, dann würde ich das mit abnehmen wollen auch bleiben lassen, bringts doch eh nicht, also verschiebs doch auf nächstes Jahr, oder geht der Stress da weiter?

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Grüsse

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

obwohl ich die letzten Tage frei hatte, dh. WE und gestern und heute auch erst ab 17 Uhr arbeite, könnte ich nur noch schlafen, Menno :roll: , das ist echt belastend und nervt :help: . Männe meinte, liege am Lichtmangel, also weil keine Sonne da ist. Ich lege mich derzeit morgens immer noch mal hin, wenn Florian zur Schule ist, weil ich vor Müdigkeit im Stehen schlafen könnte :oops: :roll: . WIE soll das ab 8.1. gehen, wenn ich beizeiten morgens raus muss UND zur Fortbildung???? Boah, mir schwant nichts gutes :evil: :o

leckamäulchen, wir haben es damals NICHT bis Weihnachten ausgehalten, es unseren Eltern zu sagen, dass sie Grosseltern werden. Ich erfuhr am 27.11. , dass ich ss bin . Da hat auch Schw. M. Geburtstag und so fanden wir es nen guten Anlass, es ihr am Abend zu sagen. Naja und meinen Eltern wollte ich es natürlich auch nicht vorenthalten. Ich glaube, sonst wäre ich geplatzt *g* . Aber das müsst ihr natürlich selbst wissen, sicher seht ihr euch nicht so oft und dann ist Weihnachten eine gute Gelegenheit. Wie gehts dir denn?

So, meine geliebte Bügelwäsche wartet :dance: :dance: :dance: , noch bisschen abreagieren vor der Arbeit später.

Morgen um diese Zeit habe ich( hoffentlich) meine Goldkarte erneuert, bin schon :dance: :dance: gespannt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Gast

Beitrag von Gast »

-------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Diät“