Lang Gekämpft und noch nicht Gewonnen.Aber jetzt klappts!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hi Kuba,

dachten am Anfang genau wie du über Auslandsadoption. Aber die Bürokratie ist der Wahnsinn.
Du mußt dich von vornherein für ein Land entscheiden, außerhalb Europas. Wenn dann ein Kind zu vermitteln ist, mußt du mit Partner für 6 Wochen in das Land fliegen und vor Ort sein. Dort lernst du dann langsam das Kind kennen und wenn du sagst, ich nehme es mit, läuft die Bürokratie im Land an. Gerichtstermine und so. Wenn alles erledigt ist kommst du, wenn du Glück hast nach 6 Wochen mit dem Kind zurück. Falls du keine Bindung zu dem Kind aufgebaut hast, kannst du dich auch dagegen entscheiden und kommst ohne Kind wieder. Was ist aber nach 6 Wochen mit deinem Job? Bekommst du kurzfristig deinen ganzen Urlaub ? Weiß nicht, wie es bei mir wäre, wäre mir aber zu riskant. Die Kosten belaufen sich auf mindestens 10000 Euro. Flug hin, Flug zurück, Unterbringung vor Ort für 6 Wochen, Gerichtsgebühren, etc. Das war uns dann eindeutig zu viel. Ansonsten wäre es unser Ding gewesen. Es geht halt für uns nicht so leicht wie für Promis.
Bis dann liebe Grüße
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
Werbeslider mit Buttons
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Hallo ihr lieben

Vielen dank für eure vielen *dd*
werde morgen zum BT gehen,da der doc kein angeschlossenes Labor hat, werde ich das ergebnis erst Dienstag oder Mittwoch bekommen, das halt ich nun auch noch aus.Obwohl mich die Neugierde langsam wahnsinnig macht.
LG Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen,

ganz kurz ein kurzes Hallo von mir, da es mir nicht so gut geht.

Zuerst einmal ganz ganz lieben Dank für eure tollen Worte! Man weiß immer gar nicht mehr wie man sich ausdrücken soll aber ihr habt das sowas von toll gemacht. Sind mir die Tränen gelaufen. :oops: Wollte ich euch unbedingt sagen.

Mein Mann will noch nicht aufgeben. Ich habe immernoch und zunehmend schlimmere Unterleibsschmerzen. Kann manchmal kaum noch sitzen, geschweige irgend eine Erschütterung im Auto oder beim Laufen ertragen. Meine Regel ist seit gestern Nachmittag kaum noch da. Deshalb besteht mein Mann auf einen neuen Test morgen früh. Aber egal wie er ausfällt, muss ich den Prof. morgen anrufen, weil die Schmerzen ja dann irgendwoher kommen müssen. Habe nur ein bißchen Angst, dass sich vielleicht was entzündet hat oder so. Es ist einfach ein super schwieriger Versuch dieses mal gewesen und es wäre das allergrößte und superschönste Wunder auf der Welt, wenn trotz allem der Test morgen positiv wäre.... ich wünsche es mir soooo sehr.

Tigger für deinen BT morgen auch ganz ganz viele Daumen! Dass es noch Ärzte gibt, die so lange auf Laborergebnisse warten müssen, ist ja sehr eigenartig. Wirst ganz schön auf die Folter gespannt.

Kess toll dass ihr so tolerant allem möglichen gegenübersteht. Ich finde es echt eine starke Entscheidung. Haben auch schon mal darüber gesprochen aber es würde mir wohl das herz brechen, wenn ich ein Baby nach zwei Jahren wieder zurückgeben müsste. Aber ich muss zugeben, dass ich mich auch noch nicht näher damit beschäftigt habe. Ebenso Adoption. Es sträubt sich innerlich alles dagegen und ich kann es niemandem erklären warum. Also verständlich. Für mich denke ich wäre es einfach so, als würde ich damit abschließen müssen, selbst einmal fähig zu sein ein eigenes Baby im Bauch aufwachsen zu spüren. Das ist glaub mein größtes Problem. Ich versuche das meiner Freundin zu erklären aber es kommt nicht an....

So, dann werde ich mal sehen, was der Tag mir morgen bringt.

Ich wünsche euch allen einen wirklich guten Wochenstart!

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen,

Susischlumpf: Mensch du arme tut mir leid das du so Bauchschmerzen hast wünsche dir das alles
gut ist.

Tigger: Mensch das wird ja ein Positiv wirst sehen. *dd* *dd* *dd* *dd*

Kess: mach mir auch grad ständig Gedanken darüber. Mal sehen wie nach dem nächsten Negativ
wir drüber denken.

Kuba tut mir leid wegen der Blasenentzündung: Gute Besserung. Sorry das du keine PN bekommen
hast.

Ok kurzer Lagebericht von mir so gut es eben geht:

Mir gehts nicht gut. Habe Mensschmerzen und morgen wird es ernst. 100%ig sicher Negativ. Aber
das werde ich morgen hören. :cry:

Wünsche Euch mehr Glück bin leider wieder nicht dabei. Schade. Deswegen auch der Gedanke an
diesen anderen Weg.

L.G. Baby Born
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hallo Ihr Lieben,
dann haben wir ja gleich 3 SST´s auf einmal!!!

Viel Glück euch dreien!

Tigger, also wenn du deine Mens noch nicht hast, ist das doch ein tolles Zeichen......, was sagt denn dein Pisseltest? Dein Arzt spannt dich ja echt auf die Folter....

Susann, hast du noch Schmerzen? Vielleicht kämpft da doch noch jemand in dir??? Wünsche es dir so sehr, lass sofort von dir hören, viel Glück.... und gute Besserung.

Alex, nicht so negativ..... auch dir viel Glück!

Melde mich später noch einmal

Kuba
KIWU seit 2004
03.05 IVI pos! FG 7SSW
4x IVI neg

10.05 1.ICSI neg
01.06 2.ICSI neg
04.06 3.ICSI neg

3x HIVI neg
11.06 BS, alles i.O.
6xHIVI neg

4. /5. / 6. ICSI neg

Eizellspende neg
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hallo,
wo seid ihr denn,
habe ja schon euren WS-Koller......

Susann, gibt es was Neues?
Tigger, musstest du heute wieder arbeiten? Wie sieht´s denn aus?

kuba
KIWU seit 2004
03.05 IVI pos! FG 7SSW
4x IVI neg

10.05 1.ICSI neg
01.06 2.ICSI neg
04.06 3.ICSI neg

3x HIVI neg
11.06 BS, alles i.O.
6xHIVI neg

4. /5. / 6. ICSI neg

Eizellspende neg
Simone
Rang0
Rang0

Beitrag von Simone »

Hallo alle zusammen ! :hallo:

Ich habe zwar noch nicht so einen langen Leidensweg hinter mir, also was die Behandlungen betrifft. Aber ein Kind wünschen wir uns auch schon seit 7 Jahren. Es ist immer schwer damit umzugehen. Da hilft es schon sehr sich mit Betroffenen auszutauschen. Ich würde mich freuen, wenn ich hier trotzdem mitschnattern kann.

Einen schönen Abend noch.
LG Simone
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Hallo ihr Lieben

Habe doch schon heute ein Ergebnis vom BT bekommen.
Der hat den Pipitest bestätigt.
HCG bei 6300 :o
:D
Soll mittwoch beim Gyn vorbeikommen.
Vielen vielen Dank für eure vielen *dd*
LG an alle :knuddel:
machts mir nach.
Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallo,

na Tigger Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch ein super HCG-WERt, besser gehts ja gar nicht. Dann kann man am Mittwoch sicher auch schon was im US sehen. *dd*

Meine Schmerzen sind heute um einiges besser. War ja beim Prof. und er meinte, es sei noch meine Überstimu. Meine Eierstöcke sind immernoch vergrößert. Der Körper braucht jetzt einfach ein wenig Zeit um sich zu erholen. Und auch mein Mann musste nun heute hören, dass da nichts von Funken Hoffnung ist. Alle Qualen und Schmerzen dieses Versuchs waren eben wieder einmal umsonst. Aber der Prof. meinte trotzdem, dass ich nicht aufgeben soll. Auch wenn ich ihn vor Rätseln stelle. Tja was bleibt da übrig. Dann hoffen wir eben auf Versuch Nr. 11. Wird dennoch kein so schönes Weihnachten wie erhofft.

Simone, Herzlich Willkommen. Natürlich kannst du gerne mit plaudern. Uns quält doch alle das gleiche Problem und da ist es immer schön, wenn man sich austauschen kann. Und wir sind ne ganz dufte Truppe. :D

So, das wars heute von mir.

Ich wünsche euch alles Liebe!

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hallo Ihr Lieben

Tigger, ganz toll herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein super guter HCG-Wert!!!! Na das war bestimmt der tollste Urlaub deines Lebens..... Alles Gute und eine schöne SS!
Sag mal, gab´s SS-Anzeichen? Hast du es schon vorher geahnt??

Susann, sei nicht traurig, dass ist jetzt bestimmt hart für dich. Aber wie es aussieht geht´s bei euch dann ja auch weiter. Hauptsache du bist wieder fit und dein Körper erholt sich gut von den Strapazen.
Hast du noch Schmerzen?

Simone, herzlich Willkommen. Meine Güte 7 Jahre KIWU ist ja auch schon ein langer Weg, war bestimmt auch oft traurig bei euch. Woran liegt´s denn bei euch? Und wieso habt ihr nicht schon früher zur IVF gewechselt. Habt ihr schon Kinder? Sorry, so viele Fragen.

Schönen Abend

kuba
KIWU seit 2004
03.05 IVI pos! FG 7SSW
4x IVI neg

10.05 1.ICSI neg
01.06 2.ICSI neg
04.06 3.ICSI neg

3x HIVI neg
11.06 BS, alles i.O.
6xHIVI neg

4. /5. / 6. ICSI neg