Der kunterbunte ESSENERORDNER-und alle sind herzlich willkom

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Whoopi
Rang0
Rang0

Beitrag von Whoopi »

Hallo Ihrs!

Hoffentlich hattet ihr alle ein schönes Weihnachtsfest und nicht zu viel Stress.....!

Bei uns war es ziemlich ruhig - das letzte Weihnacht zu 2!
1 Besuch bei seinen und meinen Eltern und das wars dieses Jahr. Hab dabei auch ganz schön viel auf dem Sofa gelegen - schmerzt am wenigsten.

Ansonsten komme ich jetzt so langsam in die absolute Endphase - könnte jederzeit soweit sein :-). Soweit ich das beurteilen kann, hat sich der Kleine noch nicht gesenkt, aber Bauchschmerzen sind etwas besser geworden - und manchmal schlafe ich auch nachts so halbwegs durch.
Noch besteht die Chance auf eine normale Geburt, mal sehen..... wenn nix dazwischen kommt.
In dieser Runde wär das ja schon fast die Ausnahme! :-)

Tina : mein Mitgefühl und dann braucht ihr eben alle Versuche!! Wie Milla schon schreibt: der Letzte kanns auch sein!!!!!

Milla und Vio: mal sehen wer von uns als erste dran sein wird!!! Ab nächste Woche bin ich 2 Wochen vor ET, ab da wäre es normal. 1., 2. oder 3. Januarwoche.

Milla: drücke dir ganz fest die Daumen, daß Deine Beiden noch ein bißchen bei Dir bleiben!!!!!!!!

Anli: Auch alles Gute für Euch 2 (3)!!

Allen anderen liebe Grüße!!!

Und einen guten Rutsch für alle im Ordner!!! :dance:

Whoopi
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Huhu Mädels,

ja, wir haben unser erstes Weihnachtsfest zu viert auch relativ gut überstanden. Am Heiligabend waren meine Mama und meine Üatentante bei uns , und ich habe sie mit einem 3-gängigen Menü verwöhnt*ganzstolzbin*!!! F.und ich sind schon ein gutes Küchenteam!!! :)
Am 1.Weihnachtstag waren wir dann mit F.Familie essen und am 2. kamen die Paten von Lisa und Lara. Wäre auch alles ganz toll gewesen, wenn Lara endlich mal ohne Terrorgeschrei einfach so einschlafen würde. Wir sind beide total müde und kaputt , und ich weiss nicht, wie ich es abstellen soll!!! (ha, am 1.Weihnachtstag hat sie tatsächlich doch mal ohne Geschrei ganz lieb geschlafen, doch da war ich so aufgedreht, dass ich nicht einschlafen konnte).

Tina, es tut mir wahnsinnig leid, :knuddel: :knuddel: dass es wohl wieder nicht geklappt hat.Aber Zottel und Milla haben recht,es kann genauso gut der 4.Versuch sein. Man steckt nicht drin. Schau Dir Milla an, sie wurde auch beim letzten versuch schwanger!!!!

Vio, ich kann Deine Ängste vor dem Kaiserschnitt voll verstehen-gell Zottel, wir haben uns ja auch oft genug drüber unterhalten.Aber im Nachhinein ist es wirklich nicht so schlimm wie gedacht.Wo vor ich am meisten Angst hatte, war die PDA, doch auch das Legen der Kanüle war zwar nicht angenehm aber auch nicht richtig schmerzhaft.Im Op selber ging alles sehr schnell, ich habe gar nicht richtig mitbekommen, dass die schon mittendrin waren. Man merkt halt nur, wie sie in Deinem Bauch rumhantieren aber man hat dabei keinerlei Schmerzen!!!! Und wenn der erste Schrei ertönt, dann ist eh alles egal!!!Das gute an meinem Kranknehaus war, dass sie keine Drainage gelegt haben, das war auch mein Horror!!! Ach, ich bin ja schon so gespannt auf die ganzen Mäuschen!!!Bild

Oh, ich muss wieder , Lisa hat Hunger!!! Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!Bild Für unsere Schwangeren wird sich ja ganz viel ändern :). Aber ich hoffe auch gaaanz stark, dass das Jahr 2003 auch den "noch-nicht-Schwangeren" endlich das grosse Glück bringen wird!!!Bild
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002 ;) :)

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
pünktchen
Rang0
Rang0

Beitrag von pünktchen »

hi ich hoffe ihr habt noch en platz in eurer runde für mich frei.
ich bin noch nicht so lange hier auf der seite aber es get mir gut, denn ich sehe ich bin nicht alleine mit meinem kinderwunsch.
ichbin 26 jahre alt und versuche schon seit fast 5 jahre ein baby zu bekommen aber es hat noch nicht geklappt. habe schon 4 icsi und 4 kryo hinter mir. ich möchte so gerne im januar starten aber nun habe ich ständig schmierblutungen und ich sehe mich schon weiter pausieren.
aber lieber so statt wieder ein negativ zu ertragen.
ich finde das forum echt gut, ich hätte nie gedacht das es so viele beroffene gibt. als wir es erfahren haben vor über 2 jahren dachte ich oh gott aber doch nicht wir, tja und als wir in die praxis gingen waren da so viele ich dachte oh man doch so viele.
aber nun möchte ich erst mal das alte jahr verabschieden und hoffe auf ein neues besseres jahr für mich und auch alle die es noch nicht geschafft haben.
ich gebe den mut nicht auf auch wenn es noch so schwer ist.
ich hoffe ihr nehmt mich in eurer runde auf, freue mich sehr über nachrichten.
bis dann
silke
:P
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Silke,

herzlich Willkommen in unserer Runde. Da hast Du ja auch schon einiges hinter Dir!!! Aber ich finde es toll, dass Du den Kopf nicht hängen lässt. Es wird bestimmt klappen. Mir ging es wie Dir, ich dachte, ich bin alleine mit dem Thema, doch als ich das überfüllte Wartezimmer sah, konnte ich nur staunen. Ich habe 6 Iuis, 1Icsi(ohne sofortigen Transfer) mit 3 Kryos und 1,5 Icsis in Österreich hinter mir. Bei der zweiten Icsi in Bregenz bin ich dann mit Zwillingen schwanger geworden.Aber davor war ich auch in Essen. Die sind da ja wirklich sehr nett!!!

Wo sind denn alle anderen? Haben sich bei dem Wetter hinterm Fernseher verkrochen?!

Heute vor einem Jahr habe ich nachts um 3.00Uhr meinen positiven Ss-Test in Händen gehalten. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!!!

Tine, ich hoffe, es geht Dir wieder etwas besser!!! Schicke Dir einen Trostknuddler!!!

So, wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002 ;) :)

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
pünktchen
Rang0
Rang0

Beitrag von pünktchen »

das ist wirklich sehr nett nun zu eurer runde zu gehören. du kanst wirklich von glück sprechen schwanger geworden zu sein, denn du hast auch schon ne menge hinter dir.
in österreich hast du auch was machen lassen, warum so weit weg???
waren dort die erfolgschancen höher???
wie alt sind denn dann deine kleinen, ist bestimmt etwas stressig oder?
tja in essen sind die zwar nett, aber irgendwie kommt es mir manchmal so vor als wollen die nur das geld, denn so wird man da manchmal behandelt.
ich hoffe ja sehr das es mal klappt.
so nun werde ich mal ein wenig tv sehen und dann ins bett, muß doch für morgen fit sein, und hast du schon was geplant für morgen?
bis dann
silke
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

HI Mädels,

ich wünsche Euch allen morgen einen guten Rutsch (bitte nicht zu wörtlich nehmen, aber die Gefahr von Glatteis ist wohl nicht wirklich da *schwitz*)

Und dass sich alle (Kinder) Wünsche in 2003 erfüllen, das werde ich mir für die Baldmütter hier wünschen und zwar gaaanz fest!!!!

Silke, herzlich willkommen in der´Essener Runde, schön, dass Du hierher gefunden hast. Wir fiebern hier zusammen, sind glücklich aber auch traurig. Das ist aber nun mal das Leben und alles ist einfacher mit einer so tollen Truppe. In Essen kommt es meiner Meinung nach extrem darauf an, bei welchem Doc man in Behandlung ist. Hier im Ordner sind die meisten total begeistert von Frau Dr. Wohlers, sie ist unheimlich menschlich und auch WIRKLICH interessiert. Sag doch beim nächsten Termin vorher, dass Du zu ihr möchtest, wenn sie da ist klappt es meistens auch. Bestell ihr dann mal einen schönen Gruß von der Essener Internet Runde, langsam sollte sie dann bescheid wissen :dance:

Uli, hoffentlich lassen Deine zwei Mädels Dir wenigstens ein bissel Freiraum morgen :help:
So, feiert morgen schön, aber nicht zu heftig :wink:
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Milla, Du hattest wie immer Recht: Manchmal geschehen wirklich Wunder, denn

ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Nachdem die Schmierblutungen nach 2 Tagen wieder futsch waren und meine Brüste auf einmal wieder anfingen zu brennen (und das obwohl ich Utrogest und Progynova abgesetzt hatte) und ich gestern bei Ikea totale Kreislaufprobleme hatte, hat mein lieber Männe einen Test besorgt, den ich heute morgen um 6 Uhr (Uli ich mußte die ganze Zeit an dich denken)
gemacht habe. Der Test zeigte sofort sowas von schwanger an, eine megafette rosa Linie. Seitdem sind wir vollkommen aus dem Häuschen.
Nachdem ich die ganze letzte Woche schon geheult hatte, haben wir heute morgen erst einmal gemeinsam geheult. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Am Samstag habe ich mir fast eine ganze Flasche Rotwein gegönnt, schäm..............vor lauter Frust!!!!!! Man sollte also nie die Hoffnung aufgeben.

Herzlich willkommen Silke. Du schaffst es bestimmt auch irgendwann, bei manchen dauert es eben länger. Ich habe auch 8 Inseminationen, 1 Fehlgeburt, 2 abgebrochene ivf´s, 1 neg. ivf, 1 neg. icsi und jetzt den 3. Versuch hinter mir, der endlich geklappt zu haben scheint....

So, ihr Lieben, jetzt werde ich erst einmal einkaufen gehen. Ich wollte Euch nur schnell auf dem Laufenden halten. Bis später

Tina
gema
Rang0
Rang0

Beitrag von gema »

Hallo alle miteinander!

Ich wollte allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und dass all eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

Tina, herzlichen Glückwunsch, schöner kann ein Jahr gar nicht anfangen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ganz liebe Grüsse und allen einen diicken Drücker :knuddel:
Gema
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Guten morgen ihr Lieben

Hey Silke,fühle dich herzlich in unsere Runde aufgenommen.Ja es ist toll sich mit gleichgesinnten auszutauschen und du wirst sehen,dass dir die Versuche mit ein wenig Unterstützung von unserer Seite her ein wenig leichter fallen.Es tut einfach gut zu wissen,dass da ein paar liebe nette Mädels sind die mit einem mit fiebern und einem MUT und HOFFNUNG zu sprechen.Zottel hat dir ja bereits geschrieben,dass wir alle von Fr. Dr. Wohlers begeistert sind und auch ich wurde unter ihrer Obhut schwanger (mit Zwillis in der 35.SSW.).Sie ist wirklich die liebe Seele in der Praxis und ich würde jeder Zeit wieder zu ihr gehen.Ich hoffe das 2003 dein Baby-Jahr wird genau wie bei all den anderen hier im Ordner die es bis jetzt LEIDER (!!!) noch nicht geschafft haben.

Zottel und Uli,sagt mal wie hat das bei dem KS denn überhaupt geklappt auf dem Rücken zu liegen ????? Mhhmm da mir immer ganz komisch wird wenn ich auf dem Rücken liege,mache ich mir schon so meine Gedanken,wie das wohl bei mir klappen soll,falls ein KS gemacht werden soll.

Gestern Abend hatte ich plötzlich wahnsinnige Rückenschmerzen,da dachte ich uuuppss geht es jetzt los ????? Aber das hat sich in der Nacht dann wieder beruhigt (puhhhhh zum Glück,denn Silvester-Baby´s möchte ich auch nicht haben.....).

Ihr Lieben,ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr,feiert schön und trinkt mal ein Gläschen Prosecco für mich mit :lol: .Ich hoffe,dass alle unsere noch nicht schwangeren im nächsten Jahr ganz viel Glück haben und das ihr es endlich schaffen werdet,dafür wünsche ich euch allen ganz viel Kraft.Gebt nicht auf Mädel´s!!!!!

Ein lieben Gruß an alle
Milla und :D :D
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Wouw Tina,ich kann es nicht fassen,juchuuuuuuuuu ich freue mich sooooooooooo sehr mit dir !!!!!!!!!!Mir laufen gerade ein paar Freudentränchenn über´s Gesicht,juchuuuuuuuuuu.Du hast es geschafft!!!!
Ich hatte gerade mein Beitrag abgeschickt und da habe ich erst gesehen,dass du geschrieben hast.
Ach ich freue mich soooo sehr,ist das nicht ein super Jahres-Abschluss!!!
Liebe Tina ich :knuddel: dich ganz feste,hast du dir schon Kinderprosecco besorgt für heute Nacht zum anstoßen????????? :lol: :wink: :D

Ich grüße euch alle noch mal ganz lieb
Milla und :D :D (<---freuen sich auch mit.....)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“